zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.362 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

15.06.2024
Wie immer pünktlich und zuverlässig, ich bestelle schon seit 2 Jahren bei Zedaco. Und die kleinen Aufmerksamkeiten sind immer wieder schön 🤩
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
10.11.2023
Super schneller Versand! Es gab sogar noch 2 Feuerzeuge gratis dazu. Wahrscheinlich da ich Neukunde war. Hier bestelle ich definitiv wieder.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserem schnellen Versand als auch mit Ihren kostenlosen Geschenken eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und hoffen, dass Sie bald wiederkommen!
06.06.2024

Große Tabakeimer

Ich bin einfach begeistert und werde noch viele viele Male bei diesem Shop bestelle. Und die Extra Artikel sind unschlagbar! Vielen Dank♥️
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
MA
Maria A.
Ratekau
Moin, Wie immer alles super ❗toller Service - schnelle Lieferung, Ware perfekt. Immer gerne wieder Zählen zu den Stammkunden Weiter so 😉
08.04.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedeutet uns viel. Ihr Zedaco Team.
10.06.2024
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung und bei Problemen gut erreichbarer , freundlicher Service. Seit Jahren ein treuer Kunde
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es ist schön zu wissen, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit treibt uns an. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
25.04.2024
Alles super 👍 gelaufen von der Bestellung bis zur Ablieferung. Immer wieder. Eine große 1!! Sogar noch eine kleine Uberraschung im Paket
29.04.2024
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team bei Zedaco.de! Wir streben danach, unseren Kunden stets das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre netten Worte! Ihr Zedaco Team.
14.06.2024
Bei Zedaco ist immer Alles Ausgezeichnet ! TOP-Service und Ware wird superschnell und erstklassig verpackt geliefert ! ***** DANKE !!!!!
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es ist schön, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
PG
Patrick G.
Haßloch
02.11.2023
Alles super, schnell geliefert, Feuerzeug und Tabak Tasche als. Geschenk. Und zu viel berechnets Geld wurde umgehend zurück überwiesen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und das Feuerzeug und den Tabakbeutel als nettes Zusatzgeschenk empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass wir die zu viel berechneten Beträge umgehend zurückerstatten konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden bei jedem Besuch ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
CB
25.12.2023
Alles top, schnell, gut verpackt, ein unkomplizierter Kundenservice! So soll es sein! Was will man mehr? Bin rundherum zufrieden!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist wirklich erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir sind ständig auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und Ihr Feedback ist in diesem Prozess von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank!
16.06.2024
Unkomplizierte und schnelle,verlässliche Lieferung. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
08.03.2024

Einfach gut

Alles war gut und schnell. Keine falschen oder fehlenden Artikel usw. Und danke für die kleinen Geschenke. 10/10 empfohlen.
Antwort von zedaco.de
Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung für die harte Arbeit unseres Teams. Bei Zedaco.de stehen unsere Kunden im Mittelpunkt, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Zedaco Team.
Mir hat alles gut gefallen. Überrascht war ich über die kostenlosen Beigaben. Vielen Dank! Ich bestelle gerne wieder... 👍🏻😃
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel bei Zedaco.de, und es ist eine Ehre für uns zu hören, dass wir dazu beitragen konnten. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ihr Zedaco Team.
05.05.2024

Toll

schnell, einfach und zuverlässig. lediglich die immer wieder neu einzugebenden Kreditkartendaten könnte man besser machen
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets positiv sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen! Ihr Zedaco Team.
AP
Anette P.
Sörgenloch
Sehr große Auswahl an Produkten,super schnelle Lieferung und immer ein kleines Präsent im Paket. Sehr gerne immer wieder 👍
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl, der schnellen Lieferung und dem kleinen Geschenk in Ihrem Paket zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen wieder ein so tolles Einkaufserlebnis zu bieten!
Jeden Montag versandkostenfrei unabhängig vom Bestellwert. Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren kostenlosen Versand an Montagen schätzen, unabhängig vom Bestellwert. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und sind bestrebt, unseren Kunden einen effizienten Lieferservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
11.02.2024

Bestens !

Nichts besser, da schneller Versand, Ware wie gewünscht und hinzu paar Geschenke wie Gummibärchen, Zigarillos, etc. 👍🙂 !
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Versand schnell und unseren Service gut fanden und dass Sie die kostenlosen Gummibärchen zu schätzen wussten. Unser Ziel ist es, einen persönlichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihr Feedback.
24.05.2024

👍 Wie immer

Der Versand hat diesmal was länger gedauert, was ich nicht so gewohnt bin von euch. Außer diesem Punkt, gut wie immer.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand diesmal länger gedauert hat als gewohnt und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schnellstmöglich bei Ihnen eintreffen. Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll für uns, um unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank. Ihr Zedaco Team.
Schnelle Lieferung. Es gibt jede Mal ein Feuerzeug und Haribo Gummibärchen gratis zur Bestellung dazu🤣 Ware immer top.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Bei Zedaco.de ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Ihr Zedaco Team.
26.11.2023
Kommunikation zu IQOS. Registrierung wurde nicht übertragen und man musste nach Harken, damit die IQOS versendet wurde
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Registrierung nicht übertragen wurde und dass Sie auf die Zusendung des IQOS warten mussten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles. In unserem Unternehmen streben wir einen perfekten Kundenservice an und berücksichtigen bei unseren Entscheidungen, wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können, stets das Feedback unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
KU
Karola U.
Waltershausen
14.04.2024
Alles Super,immer wieder gern!Wenn ich könnte würde ich gerne mehr dort einkaufen,das lässt aber mein Konto nicht zu!
15.04.2024
Ihr positives Feedback bedeutet uns viel! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Betreuung erhalten. Ihr Zedaco Team.