zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.350 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

02.08.2024
06.08.2024
Danke für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco.de zu begrüßen! Ihr Zedaco Team.
31.07.2024
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Ihr Lob wird unser Team inspirieren, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
31.07.2024
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir setzen alles daran, um unseren Service weiterhin auf diesem Niveau zu halten. Bis bald! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und bestätigt unsere Bemühungen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihre Bewertung hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Danke für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind froh, dass Sie zufrieden sind. Ihr Lob gibt uns viel Energie, um weiterhin unser Bestes zu geben. Bis bald! Ihr Zedaco Team.
29.07.2024
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Feedback ist eine großartige Bestätigung für uns. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen exzellenten Service geboten zu haben und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Danke für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr Lob motiviert unser Team sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Danke für Ihre großartige Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Ihre Bewertung ist eine wertvolle Bestätigung für unsere Bemühungen. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Danke für Ihre Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihr Lob gibt uns die Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback hilft uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir sehen uns bei Ihrem nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Auf bald! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Danke für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
26.07.2024
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre nette Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin hohe Qualität zu bieten. Bis zum nächsten Mal! Ihr Zedaco Team.
26.07.2024
06.08.2024
Danke für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.