velivery.com/de/- Logo - Bewertungen

velivery.com/de/

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.764 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
gutes Sortiment, die meisten Sachen sind sehr gut, einige weniger, aber das ist sicher Geschmackssache, mir wäre lieber, es gäbe ein bisschen weniger deutsche Küche (wieso muss zum Pseudo-Räucherlachs immer eine Dillsauce dabei sein, die sowieso niemand mag und ich jedesmal nur wegwerfen muss, das sollte es einfach separat geben); der Versand ist schnell, die Kühlverpackung wird da wo ich wohne nicht im Papiermüll akzeptiert, ist eben so. alles bestens.
CJ
Christa J.
Vetzan/Schlanders

30.08.2024
Besser verpacken ( einzeln), z.B. Salate, deren Deckel aufspringen durch den Druck beim Transport. Ebenso bei Joghurt/Quark. Das gesamte paket wird von den ausgelaufenen Lebensmitteln in Mitleidenschaft gezogen. Lange Reinigung aller Sachen im Paket nötig, auch der Kühlung sowie Matten, um sie recyceln zu können. Velivery ist nur nach hartem Kampf zu Rückzahlungen bereit bzw. verteilt Gutscheine ( die öfters auch nicht funktionieren) in zu geringer Höhe. Die Matten sind zu schwer, zu dick. Andere Systeme wie bei Kokku sind wesentlich besser. Zu schwere Pakete belasten Post u. Empfänger:innen. Lebensmittelverschwendung durch ausgelaufene Waren, die nicht sinnvoll gesichert werden - grade bei veganen shops sollte das vermieden werden. Knausrigkeiten bei Beanstandungen. Oft %%, aber dann ist Vieles schon ausverkauft, sodaß sich eine Bestellung nicht lohnt. Mit zunehmender Vergrößerung scheint mir velivery überfordert .
GS

Mannheim
28.07.2024
🤗
26.08.2024
Viel zu teuer und zu viel Müll. Besondere Produkte bekommt man nicht mehr, dafür viel Mist, den man auch im Supermarkt bekommt. Wiesenhof und Co kaufe ich als Veganerin eh nicht
30.08.2024
Hey! Schade, dass Ihnen unser Sortiment nicht zusagt. Bestimmt werden Sie dann woanders fündig :-) . Dennoch danke für Ihr Feedback! LG Conny vom velivery Kundenservice
14.08.2024
Ich habe etwas bestellt am 06.08 und die Lieferung ist immernoch in Bearbeitung.
14.08.2024
Hallo, dann melden Sie sich gerne via hello@velivery.com, damit wir uns das gemeinsam ansehen können :-) . Viele Grüße Conny vom velivery Kundenservice
13.08.2024

Die Lieferung dauerte zu lange.

Die Lieferung dauerte länger, als bei der Bestellung angegeben.
14.08.2024
Hey! Leider haben wir nach Abgabe an den Versanddienstleister keine Möglichkeit, auf die Versandzeit Einfluss zu nehmen. Das Feedback geben wir aber natürlich entsprechend weiter :-) . Viele Grüße Conny vom velivery Kundenservice
31.07.2024
Hey, für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen :-) . LG Conny
ZK
Zoran K.
03.07.2024
Bereits mehrmals bei Velivery bestellt und immer wieder super tollen Service geboten bekommen - angefangen von der zeitnahen Bearbeitung meiner Bestellung bis hin zur schnellen / sicheren / vollständigen Lieferung. Immer wieder gerne - absolut empfehlenswert - werde auch in Zukunft hier online bestellen / einkaufen :)
22.07.2024
Hervorragend zu lesen, lieben Dank zoran_kovacevic und bis ganz bald 😊👋. Viele Grüße Conny vom velivery Kundenservice
09.07.2024
Ware wurde geliefert. Milchprodukte gut abgepackt in dichten Tüten,aber leider waren 3 Joghurts ausgelaufen,also unbrauchbar😥 würde es begrüßen wenn die Versand Kiste kleiner Wäre und somit die Ware nicht soviel Platz hätte umherzufliegen beim Transport
22.07.2024
Hey sam2002, schöm, dass Sieganz generell zufrieden sind 😊. Die Kritik zur Verpackung nehme ich natürlich mit, das geht wohl besser 😉. Melden Sie sich bei sowas gerne kurz im Kundenservice. Viele Grüße Conny vom velivery Kundenservice
IK
21.07.2024
Super schnelle Lieferung, selbst die Kühlakkus waren noch komplett gefroren, trotz 30°C draußen. Angemessene Verpackung, tolle Produkte. War meine 1.und NICHT LETZTE Bestellung. Bitte so weitermachen!!!
22.07.2024
Wow, danke für das wunderbare Feedback 🤗. Dann hoffentlich bis ganz bald 👋! Viele Grüße Conny vom velivery Kundenservice
YH
Yvonne H.
Herzebrock-Clarholz
18.07.2024

Umfangreiches Sortiment, gute Angebote

Umfangreiches Sortiment, schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Wenn Artikel mal nicht lieferbar sind, erfolgt sofortige Rückzahlung. Bin sehr zufrieden und werde öfter bei velivery einkaufen 👍😁
22.07.2024
Wunderbar, danke für die super Bewertung yvonne.herzig-rother, dann bis hoffentlich ganz bald 🥰👋! Viele Grüße Conny vom velivery Kundenservice
AR
Andrea R.
Mülheim
19.07.2024
Super Qualität und die Grillsachen vom Geschmack das Beste, was wir bisher probiert haben. Verpackung war isolierend und trotzdem umweltfreundlich. Gerne wieder.
22.07.2024
Hurra, das klingt ja super! Vielen lieben Dank und noch viele schöne Grillabende 🥰! Viele Grüße Conny vom velivery Kundenservice
17.07.2024
Alles optimal gelaufen 👍 Ich vermisse von vantastic foods etliche Artikel, Ente, Schinken am Stück, Speck am Stück und vieles mehr. Gibts die nicht mehr?
22.07.2024
Hallo alex.sandy 👋. Erst einmal schön, dass Sie offenbar so zufrieden sind, so soll es sein 🤗. Viele der Vantastic Produkte werden gerade umgebranded, bestimmt ist Ihnen schon aufgefallen, dass die Verpackungen in einem neuen Glanz erstrahlen 😉. Bis das abgeschlossen ist, sind immer mal ein paar Produkte nicht im Shop zu finden. Kleiner Tipp: oft finden Sie die Produkte einfacher, wenn Sie nur nach "vantastic" suchen. Viele Grüße Conny vom velivery Kundenservice
16.07.2024
Das einzige was nervt ist die Verpackung der Kühlwasser, die beim Öffnen jedesmal aufreißt und meine Küche versaut Und das schon seit Jahren
22.07.2024
Hey eloymaster, ich bin nicht ganz sicher was Sie meinen - falls Sie das Wasser meinen, das beim Schmelzprozess des Kühlversands entsteht, dann lässt sich das verutlich auch nicht anders lösen 😥. Ich bedanke mich dennoch herzlich für das Feedback und die insgesamt tolle Bewertung! Viele Grüße Conny vom velivery Kundenservice
06.07.2024
Bester veganer Onlineshop Eine große Auswahl an Produkten mit tollen Angeboten. Schneller und nachhaltiger Versand. Immer wieder gerne 😊
22.07.2024
Hurra, danke für dein tolles Feedback, Stefanie :-) . Bis hoffentlich ganz bald 👋. Viele Grüße Conny vom velivery Kundenservice