velivery.com/de/- Logo - Bewertungen

velivery.com/de/

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.764 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
gutes Sortiment, die meisten Sachen sind sehr gut, einige weniger, aber das ist sicher Geschmackssache, mir wäre lieber, es gäbe ein bisschen weniger deutsche Küche (wieso muss zum Pseudo-Räucherlachs immer eine Dillsauce dabei sein, die sowieso niemand mag und ich jedesmal nur wegwerfen muss, das sollte es einfach separat geben); der Versand ist schnell, die Kühlverpackung wird da wo ich wohne nicht im Papiermüll akzeptiert, ist eben so. alles bestens.
CJ
Christa J.
Vetzan/Schlanders

30.08.2024
Besser verpacken ( einzeln), z.B. Salate, deren Deckel aufspringen durch den Druck beim Transport. Ebenso bei Joghurt/Quark. Das gesamte paket wird von den ausgelaufenen Lebensmitteln in Mitleidenschaft gezogen. Lange Reinigung aller Sachen im Paket nötig, auch der Kühlung sowie Matten, um sie recyceln zu können. Velivery ist nur nach hartem Kampf zu Rückzahlungen bereit bzw. verteilt Gutscheine ( die öfters auch nicht funktionieren) in zu geringer Höhe. Die Matten sind zu schwer, zu dick. Andere Systeme wie bei Kokku sind wesentlich besser. Zu schwere Pakete belasten Post u. Empfänger:innen. Lebensmittelverschwendung durch ausgelaufene Waren, die nicht sinnvoll gesichert werden - grade bei veganen shops sollte das vermieden werden. Knausrigkeiten bei Beanstandungen. Oft %%, aber dann ist Vieles schon ausverkauft, sodaß sich eine Bestellung nicht lohnt. Mit zunehmender Vergrößerung scheint mir velivery überfordert .
GS

Bewertungen für velivery.com/de/

27.08.2024
🥰
GS
30.08.2024
Sehr geehrte Frau Schilling! Danke für Ihre Bewertung - allerdings müssen wir uns hierzu dann doch nochmal äußern: wir haben Ihnen das beschädigte Produkt unverzüglich erstattet, wir haben Ihnen außerdem noch zusätzlich aus Kulanz einen Gutschein rausgegeben. Ich stimme Ihnen zu, dass leider einiges auf unserer Seite schief gelaufen ist und sich der ganze Prozess etwas in die Länge gezogen hat, dafür möchte ich mich erneut entschudligen! "Knausrigkeiten" kann ich allerdings nicht unterschreiben, wir sind Ihnen absolut nach unseren Möglichkeiten entgegen gekommen :-) . Schade, wenn Sie generell nicht mehr zufrieden mit uns sind. Für Ihr Feedback zu unseren Verpackungen sind wir Ihnen sehr dankbar, das wird intern gerade ausführlich besprochen. Ich wünsche Ihnen dann alles Gute und alles Liebe! Viele Grüße, Cornelia aus dem velivery Kundenservice
17.09.2024
meine Bestellung kam nie an. Das Trekking hat gezeigt dass das Paket es gerade mal bis Regensburg geschafft hat und dann zurückgeschickt wurde. Auf meine Anfrage nach dem Grund wurde mir gesagt, dass sie mir dies nicht mitteilen können und ich mich direkt bei DHL melden soll. Die Anfrage bei DHL ergab, dass sie mir ebenfalls nicht helfen konnten und ich mich an den Verkäufer wenden soll. Denn diese in die einzigen die den Grund wissen. Eine erneute Anfrage wurde wieder beantwortet, dass sie es nicht wissen.
30.09.2024
Hallo Ursula! Oh je, das ist ja wirklich doof gelaufen. Tatsächlich ist es so, dass wir ausschließlich die Infos von DHL bekommen, die auch als Grund in der Sendungsverfolgung angegeben sind. Wir haben darüberhinaus nur die Möglichkeit, wegen eines Nachforschungsauftrags mit den Kolleg*innen in Kontakt zu treten, was in diesem Fall nicht zielführend gewesen wäre. Also ist es leider doch so, wie wir sagten: DHL muss wissen, wieso sie ein Paket nicht ausliefern und an den Absender zurück senden. Viele Grüße, Conny vom velivery Kundenservice
24.09.2024
Leider wurde das Paket noch nicht im Fotogeschäft Digifoto in Sao Brás angeliefert. Ob es nun heute oder morgen dort ankommt weiß ich nicht. DHL meldet sich nicht bei mir, obwohl ich die App habe. Das ist schade, denn es sollte ein Gastgeschenk für unsere Freundin in Portugal sein und es ist schon fast 10 Tage unterwegs.
30.09.2024
Hallo! Das ist natürlich super ärgerlich, allerdings haben wir leider keinen Einfluss darauf, wann der Versanddienstleister nach unserer Abgabe eine Auslieferung durchführt :-( . Beschwerden können Sie gerne dort platzieren. Viele Grüße, Cornelia vom velivery Kundenservice
27.08.2024
Die Lieferung kam beschädigt an. Die Milchpackungen waren komplett ausgelaufen.
30.08.2024
Oh je, das sollte natürlich nicht passieren 😔. Melden Sie sich gerne per Mail an hello@velivery.com oder telefonisch unter: 09433 - 20 41 31 00, wir finden da sicherlich gemeinsam eine Lösung 😊👍. LG Conny vom velivery Kundenservice
16.09.2024
Zuviel Verpackung.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung und arbeiten ständig daran, unsere Verpackungen nachhaltiger zu gestalten. Ihre Rückmeldung hilft uns, in diesem Bereich weiter Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Duong vom velivery Kundenservice
NI
Nadine I.
Winnenden
17.09.2024
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden gerne erfahren, wie wir uns verbessern können. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren.
CJ
Christa J.
Vetzan/Schlanders
06.08.2024
07.08.2024
Hey! Vielen Dank für Ihr Feedback :-) . Wie Sie schon sagen: das Meiste ist Geschmackssache, wir haben auch leider keine Möglichkeit ein Set getrennt zu liefern. Ich platziere diese Bitte aber mal direkt beim Hersteller. Ich bedanke mich für Ihre gesamt wirklich schöne Bewertung! Viele Grüße Conny vom velivery Kundenservice
ZK
Zoran K.
21.08.2024
Servicequalität ist pures Gold! Meine Bestellung wurde wieder zeitnah bearbeitet / verschickt, Lieferung erfolgte schnell / sicher, leider hatten 4x Artikel in der Lieferung gefehlt, Support wurde kontaktiert, zeitnah ein Feedback bekommen - Rückerstattung ist schnell und unkompliziert erfolgt, bin äußerst zufrieden - behaltet bitte weiterhin diese Servicequalität! <3 Bis zur nächsten Bestellung ;)
22.08.2024
Oh wow, herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung, wir geben unser Bestes 🤩! Liebe Grüße Conny vom velivery Kundenservice
IK
Iris K.
Mühlheim
03.08.2024

Ich mag den Shop sehr

Ich mag es sehr, dass ich im Shop viele vegane Produkte erhalte die ich hier bei uns nicht kaufen kann. Über eine Sortimentserweiterung durch die Produkte von Andros würde ich mich sehr freuen ebenso über den Müller Milchreis Natur (ich liebe nämlich alle 4 Sorten). Relativ neu ist wohl von Müller "Joghurt mit der Ecke", das würde ich gerne mal probieren (sofern mit Zöliakie kompatibel).
05.08.2024
Hey! Danke für den Vorschlag, das werde ich mal entsprechend weitergeben :-) . Ansonsten vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße Conny vom velivery Kundenservice
10.08.2024
I like the sortiment lot to choose from. And select what is needed, dur to allergies. But since you changed the name it is often delay. It is now more than a week since I ordered and it is still not here it is 5 time it happens. When it happens ask as soon as possible if people want something else, instead of delay things. I need your shop. So it is important not to delay to much.
13.08.2024
Hey, thanks for your feedback. We will pass this on to our shipping service provider 😊🤝. Greetings Conny from velivery customer service

Ein sehr erfreuliche Kauferfahrung

Es ist immer wieder eine sehr erfreuliche Erfahrung, hier einzukaufen. Schnell und zuverlässig als auch von freundlicher Kulanz. Ich bin sehr froh, daß sie auch ohne Probleme ins Ausland verschicken.
14.08.2024
Das freut mich wirklich, danke für Ihre tolle Bewertung :-) . Viele Grüße Conny vom velivery Kundenservice
31.07.2024
Rolle produkte , leider manche durch den Transport etwas kaputt…( glaub, dass Problem liegt in Schweden - dort war ja das Paket schon nach 1 El Tag - aber danach hat es noch 5 Tage gedauert
05.08.2024
Hey! Danke für Ihre Bewertung! Falls es beim Transport zu Problemen gekommen ist, gerne kurz im Kundenservice melden :-) . Per Mail an: hello@velivery.com . Viele Grüße Conny vom velivery Kundenservice
23.08.2024

Ware kam kühl und wie bestellt an. Ein etwas schnellerer Versand wäre gut gewesen, aber es lang ein WE dazwischen, vielleicht hat es deswegen länger gedauert. Bin sonst sehr zufrieden :)
23.08.2024
Danke für Ihr Feedback, leider ist es immer nicht so ganz voraussehbar, wie schnell DHL in der einzelnen Lieferung ist. Wir freuen uns aber, wenn alles gut geklappt hat 🥰👍. Viele Grüße Conny vom velivery Kundenservice
08.08.2024
Sehr freundliche kompetente Beratung per Telefon, sehr sorgfältig verpackte, gut gekühlte Sendung schnellstens erhalten! Alles in allem ein perfekter Service! Vielen Dank!
08.08.2024
Oh, das freut uns wirklich sehr zu lesen :-) ! Vielen lieben Dank für die netten Worte! LG Conny vom velivery Kundenservice
26.08.2024

Top Vegan Shop

Gute Produkte, die es sonst nicht überall gibt, schnelle Lieferung. Sehr gute, sichere und "coole" Verpackung. Wir sind rundum zufrieden und werden hier öfter bestellen.
30.08.2024
Oh wie schön zu hören, vielen Dank für die "coole" Bewertung und bis bald 😜❤. LG Conny vom velivery Kundenservice
26.08.2024
Schnell in der Lieferung, sauber und hygienisch verpackt. Vielleicht kann man die Kühlbeutel irgendwie ersetzen, ist sehr viel Gewicht und auch nicht umweltfreundlich.
30.08.2024
Hey! Wie schön, dass Sie generell zufrieden mit uns sind 😊. Danke für Ihr Feedback zur Kühlung, das werde ich intern nochmal zur Diskussion bringen - die Kühlpacks sind tatsächlich aus recycletem Material, immerhin hier ist der Umweltaspekt schonmal gegeben, wir verstehen dennoch Ihre Bedenken 👍. LG Conny vom velivery Kundenservice
RK
Rubina K.
Hamminkeln
15.08.2024
Immer wieder gerne, super Angebot, auch der Sale lohnt sich.Man findet keinen vergleichbaren Shop wenn es um Vegane Lebensmittel und gute Preise geht.
22.08.2024
Super, vielen Dank für Ihr Lob :-) . Liebe Grüße Conny vom velivery Kundenservice
CM
Claudia M.
Wahlstedt

Alles in einer Hand

Da es viele Produkte nicht in meinen beiden Supermärkten am Ort gibt, eine gute Adresse, um einmal alles das zu bestellen was es dort nicht gibt.
14.08.2024
Hurra, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :-) . Viele Grüße Conny vom velivery Kundenservice
15.08.2024

Sehr gute Auswahl

Velivery ist ein sehr guter Onlineshop, der eine sehr große Auswahl veganer Lebensmittel führt. Egal auf was man Lust hat, hier findet man es.
22.08.2024
Hurra, danke für die tolle Bewertung 🥳. Liebe Grüße Conny vom velivery Kundenservice