dlv-shop.de- Logo - Bewertungen

dlv-shop.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.798 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich habe schon öfter bei dlv Zeitschriften bestellt. Bin eigentlich sehr zufrieden, die manchmal etwas "lange" Lieferzeit kann auch am Postweg (Dhl) liegen. Am liebsten hätte man seine Bestellung ja am nächsten Tag, aber sie muss halt auch verpackt und versendet werden. So gesehen, alles gut !!

16.08.2024
Leider ist die Bestellung bis heute nicht bei mir angekommen. Auf eine nette Nachfrage in Form einer Email hat man mir bis heute auch nicht geantwortet. Auch zwei Telefonanfragen beim Kundenservice, zu den angegebenen Zeiten scheiterten. Beim ersten Mal kam eine Bandansage, dass ich außerhalb der Zeiten anrufen würde, was aber gar nicht stimmt, und beim zweiten Mal teilte mir nach geraumer Zeit des Wartens eine Bandansage mit, dass alle Servicemitarbeiter belegt seien, ich aber eine Nachricht hinterlassen könnte, dann aber auflegen soll. Ich bat in der Nachricht um einen Rückruf, der allerdings bis dato auch noch nicht erfolgte. Eine weitere Email habe ich soeben verfasst und abgeschickt. Verbesserungsvorschlag: - Kundenkontakt, Kundeninformation und Erreichbarkeit verbessern

Bewertungen für dlv-shop.de

06.06.2024
06.06.2024
11.06.2024

schlechte…

Wir haben bislang ganz schlechte Erfahrungen. Eine Ausgabe haben wir mit einer Woche Verspätung. erhalten. Diese Woche müssten dann zwei Zeitungen kommen. Pünktlich war nur die Rechnung.
14.06.2024
Bis jetzt noch keine Rechnung bekommen, bei der Bestätigung ist die Rede vom Plus Paket, was ich nicht bestellt hatte, keine Ahnung alles etwas seltsam.
17.06.2024
11.06.2024
30.04.2024
07.04.2024
Immer wenn ich mich mit irgendwelchen anliegen an die Leute vom Blv schop gewandt habe hat man mir geholfen bei Bestellungen waren die Sachen ruki zuki bei mir und vor allem die sind immer freundlich ich bin sehr zufrieden
DW

Tolle Angebote, faire Preise und prompte Lieferung

Der DJV-Shop überzeugt durch seine tollen Angebote, die fairen Preise und die prompte Lieferung. Diese Erfahrung habe ich jetzt schon mehrfach gemacht und werde daher immer wieder dort einkaufen.

Top!

Hatte Rückfragen zu einem Geschenkabo. Habe sehr schnell und freundlich über die Hotline Hilfe bekommen. Auch die Bestellung des Abos über die Website lief ohne Probleme
05.11.2023

Tolle Info‘s und Anregungen

Ich finde die Hefte und Bücher immer sehr lesenswert, da sie mir viele Informationen geben wie ich meinen Garten besser und nachhaltiger gestalten kann.

Digitales Angebot im Internet

Sehr gute Unterteilung in die verschiedenen Themenbereiche. Ich persönlich würde mich freuen, wenn die digitalen URL-Umzüge in Zukunft weniger werden.
KM
Klaus M.
05.06.2024
Ich liebe die Kochbücher vom DLV- Shop. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bestens. Ich werde sicher noch einige Male in diesem Shop vorbei schauen:)
Es ist nur ein Probeabo abgeschlossen worden Alles normal Abwicklung war unkompliziert und die erste Ausgabe habe ich bereits erhalten Danke
08.04.2024
Toller Shop und gutes Angebot. Leider ist die App weniger toll. Die Navigation zum eigenen Abo ist etwas umständlich.
RL
Reiner L.
Winhöring
Die EDV-Erfassung des Auftrages ist klar und schnell erledigt. Der Versand könnte noch etwas schneller sein.
03.06.2024

Versandinfo fehlt

Alles gut, aber eine Versandinfo wäre zukünftig schön..., Email ist ja im Kundenkonto vorhanden, Danke