nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.de

1.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.552 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Wir haben diese Köstlichkeiten im Urlaub auf Büsum kennen gelernt, im Geschäft dort konnte man etliche Sorten probieren und kaufen, nun sind alle aufgegessen und Dank Internet konnten wir unsere Lieblingssorten gleich wieder nachbestellen, sehr schnelle Lieferung und kl.Probiertuetchen gratis dabei. Einfach Mal probieren, kann man mit dem Haribozeug und Co. nicht vergleichen, dieser Hersteller spielt in einer ganz anderen Liga was Qualität und Geschmack angeht, Daumen hoch und bitte weiter so!

16.10.2023
Das sind nicht die Himbeer-Pfirsich-Herzen die seit Jahren immer Ostsee-Bär in Travemünde gekauft habe und ich werde diese Art Himbeer-Pfirsich- Herzen nicht mehr bestellen. Dann muss ich versuchen das Geschäft in Travemünde anzurufen und vielleicht erhalte ich von dort die Herzen wie ich sie kenne.

Bewertungen für nordseebaer.de

12.01.2024
Schneller Lieferung, leckere Bärchen in gewohnter Qualität und sogar ein kleines Päckchen süße Würmchen dazu ä.
HP
Heidemarie P.
Brunsbüttel
15.11.2023

Nordseebär , "einfach Spitze !"

Schnelle unkomplizierte Lieferung.Habe zum ersten mal bestellt, aber nicht zum letzten mal. Bin sehr zufrieden.

Bin nach wie vor begeistert

Die Bestellung wurde sehr schnell versandt bzw. geliefert. Natürlich schmecken die Gummibärchen auch super.
28.10.2023

Sehr gut!!!

Wir haben den Nordseebär erst dieses Jahr in Duhnen kennen gelernt und waren vom Geschmack total begeistert.
KS
Karin S.
Hannover
09.12.2023
Dieses Weingummi im Urlaub kennengelernt. Super, dass es einen Versandshop gibt. Lecker, sehr zu empfehlen!
15.10.2023

Scharfe Leckerei

Die haben es in sich! Ingwer/Cili für Kenner und Menschen mit Hang zur scharfen Zunge. Anhaltende Wirkung.
GR
Gudi R.
♥ superschnelle Lieferung ♥ nächste Bestellung folgt in Kürze da die Bärchen immer nicht lange überleben ♥
15.11.2023
Die Versandkosten in Höhe von 5,90 fand ich recht hoch. Ansonsten war alles prima. Liebe Grüße an das Team
24.10.2023

Nord- oder Ostseebär, weil es schmeckt

Die Onlinebestellung war in 4 Tagen da. Alles so angekommen wie bestellt. Die Leckereien sind einfach gut.
Shop: super! Ware: super! Paket: konsequent kaputt bei Ankunft... Aber sicherlich kein Problem des Shops
EM
Elisabeth M.
21465 Reinbek
12.11.2023
Die Bestellung war sehr einfach und unkompliziert. Die Bestellung ist innerhalb von kurzer Zeit bei mir.
16.10.2023
Alles bestens. Gute Ware, rasche Lieferung, und auch der Kundendienst hat prompt und freundlich reagiert.
27.04.2024

Toller Service

Die unkomplizierte schnelle Lieferung. Der Online Shop ist übersichtlich aufgestellt und unkompliziert.
31.10.2023
Die Zutaten sind für viele Allergiker... geeignet. Es gibt eine große Auswahl und schöne Geschenkideen.
MC
Margret C.
Wipperfürth
16.10.2023
Es war eine gute Lieferung und die Lakritz Bären duo 1000gr. Sind sehr lecker. Kann man sehr empfehlen.
SG
Stefan G.
Deutschland
14.02.2024

Alles Top

Schnelle Lieferung, alles super und noch ein Beutel gratis dazu. Was will man mehr. Immer gerne wieder.
KH
Karin H.
Glashütten
19.10.2023

Schnell und zuverlässig

Schnelle, zuverlässige Bearbeitung und Versand. Und eine große "Gratis" Packung Wattwürmer! Vielen Dank

Super Erfahrung, gerne wieder!

Lieferung kam schnell und wie versprochen. Gratis Tüte rundete die Bestellung ab. Geschmack großartig!
27.09.2023
Die Produkte sind echt prima! Der Versand problemlos. Ich bestelle nicht zum ersten und letzten mal.
03.05.2024

Auswahl

Die Auswahl in den Filialen und im Internet Shop ist sehr groß und für jeden Geschmack etwas dabei.