shop.ac-zaun-center.de- Logo - Bewertungen

shop.ac-zaun-center.de

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.057 Bewertungen insgesamt

Die verzinkten Doppstegmatten 8/6/8 mit Pfosten und Tür (Bestellung 19.11.23) hatte für "Standart" - Bauteile eine sehr lange Lieferzeit (29.01.2024). Die Qualität d. h. Herstellung und Verzinkung waren einwandfrei und sauber. Leichter Weißrost bei verzinkten Bauteilen ist kein Qualitätsmangel, da er nach kurzer Bewitterungszeit verschwindet. Zur Montage der Zaunfelder fehlte eine Befestigungsschraube. Die Innen-Sechskant-Schrauben aus rostfreiem Stahl hatten ein unzulässiges Zwischenmaß, auf das kein Bit richtig passen wollte. Die Schrauben konnten deshalb leider nur bedingt fest eingedreht werden (Bits drehten sich im Sechskantloch). Daher die Empfehlung an das AC-Zaun-Center: Gebt ein paar Schrauben mehr zur Lieferung und am besten auch mindestens ein passendes Bit dazu. Auch eine beigefügte Montageanleitung oder ein Download-Link darauf wäre für manche DIY - Montagen hilfreich.

18.03.2024
Der Zaun / die Teile scheinen eine gute Qualität zu haben. Leider wird jedoch beim Versand zu sehr gespart. Ich kenne solche Lieferungen immer nur komplett / kompakt auf Palette. Hier wurden Stabmatten einzeln und Pfosten / Abdeckleisten getrennt geliefert. Bei den Matten ist also lieber jemand stärkeres bei Annahme vor Ort und die Pfosten sind durch das Anheben mit dem Hubwagen unterseitig zerkratzt / rostig. Von daher nur 3 Sterne - Preis an sich Top - nur an der Art der Lieferung sollte gearbeitet werden. (Vielleicht das ganze lieber 50,00 Euro teurer machen, dafür garantiert unbeschädigt ausliefern...)

Bewertungen für shop.ac-zaun-center.de

TV
09.04.2024

Top. Kann ich nur Empfehlen

Die sehr freundliche Bedienung und die ausgezeichnete Beratung ist nicht immer so toll gegeben. das war schon klasse. Das Preis-Lesitungsverhältnis ist gar nicht zu toppen. Toll das ich die Firma im Internet gefunden habe.
10.04.2024
Ich war sehr zu Frieden mit AC Zaun. Online bestellt und es war alles dabei, was bestellt wurde. Die Qualität ist gut. Wenn ich nochmals 40m Zaun bestellen müsste, würde ich es nur bei AC Zaun machen.
24.10.2023
War alles super, nur würde die angegebene Lieferdatum um ein paar Wochen überschritten, evtl. lag es an der Spedition. Würde aber jederzeit wieder ein Tor bei AC Zauncenter kaufen. Die Qualität ist super.
17.09.2023
Bestellvorgang einfach und sehr durchdacht. Kommunikation sehr angenehm. Transport gut, Ware gesichert und hilfsbereite Fahrer zum abladen. Beim nächsten Projekt gerne wieder.
GG

Gute Ware, guter Preis.

Wenn man die Bestellung bei Abholung zahlen will, sollte man nicht auf ein Abholtermin warten. Besser selber nachfragen. Sonst sehr freundlich, hilfsbereit. Gerne wieder.

Absolute Empfehlung

Sehr schnelle Lieferung in super Qualität. Nachbestellungen oder Fragen wurden schnell und kompetent bearbeitet. Ich kann AC-Zaun nur weiterempfehlen.
01.10.2023
Sehr freundlich problemlose Abwicklung ohne viel Schnickschnack Zaun konfiguriert ausgewählt bestellt bezahlt bekommen tolle wahre alles perfekt 👌
12.01.2024
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung, wie auf der Homepage beschrieben! Nach der Lieferung waren Fragen offen, doch ich bekam keine Antwort!
08.11.2023

Gute Erfahrung

Lieferangaben und Zeiten wurden wie angekündigt eingehalten, an Absprachen wurde sich orientiert. Alles gut, auch die beauftragte Spedition.
17.12.2023
Das Bauteil kam maßlich genau bei uns an. Die Verarbeitung, sowie Schweißarbeiten perfekt gemacht. Da würde ich gerne wieder bestellen
Lieferung pünktlich, Fahrer/Spediteur freundlich und hilfsbereit. Qualität super - Preis/Leistung sehr fair. Bestelle gern wieder 👍
09.02.2024
Kann man nur weiterempfehlen. Alle Teile für den Aufbau komplett. Schnelle Bedienung bei der Abholung. Zaun gefällt uns sehr gut.
SW
Stephan W.
Insul/Ahr
05.10.2023
Super Auswahl, leichte Bestellung. Die Anlieferung war etwas später am Abend, ist aber super nett bei uns abgeliefert worden!
24.10.2023

Top Erfahrung

Hab 25m Doppelstabmattenzaun bestellt mit 2 Toren. Guter Webshop, netter Kontakt bei Rückfragen zur Lieferung. Jederzeit wieder.
17.03.2024
Einfache Konfiguration, zu einem sehr gutem Preis. Gute und schnelle Anlieferung. Status der Bestellung etwas besser tracken.
Freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung vor Ort. Alles völlig unproblematisch selber abgeholt. Gerne wieder !
Kommunikation und Lieferung verbindlich und zuverlässig, gute Qualität des Produktes. Ich empfehle Sie gern weiter.

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlich und kompetent. MA waren bei der Abholung sehr hilfreich. Sehr empfehlenswert und kostengünstig.
19.10.2023

Top Qualität zu einem korrekten Preis. Gerne wieder.

Top Qualität zu einem korrekten Preis. Angenehmer und sofortiger Kontakt bei Fragen. Sehr gute Spedition am Start.