Der persönliche Service, die Möglichkeit bekommen zu haben, die Hardware abholen zu können und nicht zugeschickt bekommen zu müssen (ich bestelle NIE im Internet und möchte nicht meinen Päckchen hinterher fahren müssen, da ich tagsüber nicht daheim bin), Menschen vor Ort zu treffen, die man vom Telefon aus der Hotline kennt, Anschlussschaltung genau wie versprochen, kompetente Ansprechpartner.
Viel zu teuer! Da sie hier der einzige Anbieter sind, muss man die teuren Preise zahlen. Der Service ist auch unterirdisch. Auf die Frage, ob der Router vor dem Anschlusstermin zugesendet wird oder ob der Mitarbeiter diesen mitbringt, bekam ich die Antwort, dass er das auch nicht wüsste. Man kauft bei Dokom ein Produkt, und sie können einem nicht mal sagen, wie es geliefert wird oder ob es überhaupt geliefert wird. Man bekommt nicht einmal eine Bestätigung. Das Traurige ist, dass man auf sie angewiesen ist und deshalb müssen sie keinen Service bieten und auch keine fairen Preise, denn man hat ja die Wahl: Dokom21 oder kein Internet.
Sehr geehrter Herr P.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung. Auch in Zukunft steht Ihnen unser Beratungsteam jederzeit gern zur Seite.
Ihr DOKOM21 Team
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Unterstützung bei der Einrichtung
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Antwort von dokom21.de
14.10.2024
Sehr geehrter Herr Dr. G.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die positive Rückmeldung. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen bei Fragen immer gern zur Seite.
Ihr DOKOM21 Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
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13.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von dokom21.de
14.10.2024
Sehr geehrter Herr S.,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihr DOKOM21 Team
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
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29.09.2024
Verifizierte Bewertung
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07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Modul anteilmäßig in Rechnung gestellt,das ich erst 5 Tage später bekommen habe.
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Antwort von dokom21.de
14.10.2024
Sehr geehrte Frau P.,
wir haben das Thema intern zur Klärung weitergegeben, möchten Sie aber auch bitten, dass Sie sich diesbezüglich einmal persönlich bei unserer Kundenberatung melden. Nur so können wir gemeinsam eine Lösung finden.
Ihr DOKOM21 Team
Aufgrund das ich es jetzt direkt den Kabelanschluss zahlen muss und Mehraufwand habe geben ich nur 3 Sterne
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Antwort von dokom21.de
30.07.2024
Sehr geehrter Herr V.,
wir bedauern, dass Sie aufgrund des kleinen Mehraufwands nur 3 Sterne vergeben. Da es sich bei der Abschaffung des Nebenkostenprivilgs um eine gesetzliche Änderung handelt, konnten wir die notwendigen Anpassungen leider nicht vermeiden.
Ihr DOKOM21 Team
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter sollten die Produkte kennen die verkaufen und auch die Vorgehensweise im System kennen. Musste nach durchgesungen wieder zurück und den Vertrag ändern lassen, war schon ärgerlich
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01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte telefonische Erreichbarkeit, komplizierte Internetpräsenz, was Vertragsangelegenheiten betrifft. Keine Mails bezüglich Bestellbestätigung. Ausbaufähig.
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Antwort von dokom21.de
02.07.2024
Sehr geehrte Frau G.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern würden wir genauer wissen, wo wir Ihrer Meinung nach Verbesserungspotenzial auf unserer Webseite haben. Nur so ist es uns möglich, diese stetig weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich Kontakt zu unserer Kundenberatung aufnehmen. Für den telefonischen Kontakt können Sie gern auch unser Rückrufformular nutzen.
Bei Online-Bestellungen erhalten unsere Kunden immer auch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollte in Ihrem Fall ausnahmsweise etwas schief gelaufen sein, bitten wir dies zu entschuldigen.
Ihr DOKOM21 Team
Ich musste mein Beginndatum nochmals ändern und das ging absolut reibungslos.
Auch die Beratung bei Vertragsabschluss war klasse 😃
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Antwort von dokom21.de
12.07.2024
Sehr geehrte Frau E.,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und geben das Lob sehr gern an unser Beratungsteam weiter. Auch in Zukunft stehen Ihnen die Kolleg*innen immer unterstützend zur Seite.
Ihr DOKOM21 Team
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
das der "Übergang lückenlos" funktioniert hat
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Antwort von dokom21.de
30.07.2024
Sehr geehrte Frau D.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Ihr DOKOM21 Team
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service, mit Zeit !
Danke
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Antwort von dokom21.de
02.07.2024
Sehr geehrte Frau K.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die positive Rückmeldung. Für unsere Kunden nehmen wir uns immer gerne Zeit.
Ihr DOKOM21 Team
Sehr geehrter Herr P.,
besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Ihr DOKOM21 Team
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
🤝
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Antwort von dokom21.de
12.07.2024
Sehr geehrter Herr B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und herzlich willkommen bei DOKOM21. Wir freuen uns, Sie bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr DOKOM21 Team