traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.de

1.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.083 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Es ist super, schnelle Lieferung.. Mein Boxi hat immer mal wieder mit entzündeten Ohren zu tun .War auch beim Tierarzt..Ich habe es jetzt zur Vorbeugung

22.10.2023
Als ich das erste Mal das Traumapet Gel bei meinem Kater, der gerötetes Zahnfleisch hat, benutzte, war das Gel in der Konsistenz ungefähr wie weiches Weingummi. Man konnte einen Strang Gel entnehmen, aber beim Aufbringen des Gels auf das Zahnfleisch, brach der Strang in viele Stücke, diese Stücke rutschten von den Stellen, auf die es sollte herunter und so matschte man nur im Maul des Katers herum, ohne das eigentliche Ziel zu erreichen. Nämlich das Gel auf die betroffenen Stellen zu platzieren und zu sehen, dass das Gel dort auch haftete. 3 Tage lang habe ich versucht, das Gel zu verwenden, dann brach ich die nutzlose Behandlung ab. Fazit, die Zahnfleischentzündung besteht immer noch und so werde ich ein Gel beim Tierarzt kaufen und anwenden. Das Gel kenne ich bereits und es hält zuverlässig auf dem Zahnfleisch
JK

Bewertungen für traumapet.de

23.06.2024
Evtl ein Tuch hinzufügen, damit man auslaufende Flüssigkeit schnell aufnehmen kann! Neufundländer Ohren sind riesig, da weiß ich die Menge der Tropfen nicht abzuschätzen!!!
18.07.2024
Lieferung immer sehr schnell! Salbe noch nicht benutzt, aber bisher waren wir sehr zufrieden, mit den Artikeln, besonders die Ohrentropfen!!! Deshalb nur zu empfehlen!
JS
Janine S.
Straubing

Zum ersten Mal bestellt

Ich habe zum ersten Mal, eine Hundezahnbürste bestellt und bin sehr zufrieden. Schneller Versand, faire Versandkosten und gute Qualität. Bestelle gerne wieder hier.
MV
Maike V.
Arnsberg
13.07.2024
Schneller Versand. Salbe sehr gut. Ohrentropfen flüssig,gelb, hinterlassen Fettfilm. Mein Hund war gar nicht begeistert. Fand die Ohrentropfen vom Tierarzt besser.
05.07.2024
Ich gebe es seid 3 Tagen meiner Katze. Auch wenn es bei ihr nicht einfach ist die Tropfen anzuwenden sehe ich bereits Erfolge. Ich würde es wieder kaufen 🙂
27.06.2024
Endlich einmal was wirklich hilft und kein Fake ist. Ohrentropfen sind Spitze, habe es vielen Menschen weitergegeben, meine Erfahrung mit Traumapet.
18.07.2024
Bei der ersten Anwendung ist das kratzen am Ohr weg mein Hund geht es nach der Behandlung wieder richtig gut. Danke 🙏 Kann ich nur weiterempfehlen 😍
01.07.2024
Nach 3.Tagen ist das Ohrenkratzen wesentlich weniger geworden .Also,bin ich sehr zufrieden mit den Ohrentropfen und kann die nur empfehlen..
18.07.2024
Super schneller Versand. Beides tolle Produkte, meiner Katze geht's wieder super. Klare Kaufempfehlung. Lieben Dank, gern wieder 😸👍
CL
Claudia L.
Radeberg
07.07.2024
Es gibt nichts zu beanstanden, Hat alles super geklappt, zwecks Lieferung ect.wirkt auch super egal ob bei Hund oder Katze :-))
01.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Infos, Augentropfen haben aber leider nicht gewirkt, Tierarzt hat jetzt antibiotische verschrieben...
23.06.2024
Die Ohrentropfen halfen meiner Hündin innerhalb von 2 Tagen und sind wirklich zu empfehlen. Der Versand ging super schnell!
08.07.2024
Es war eine superschnelle Lieferung,und diese Tropfen haben nach 2 Tagen schon ihre Wirkung gezeigt….immer wieder gerne
14.07.2024
Beste Ohrentropfen. HELFEN ! Wir verwenden sie vorbeugend 1 x die Woche. Mein Pudel hat gesunde Ohren inzwischen.
KM
Kerstin M.
Magdeburg
08.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Anwendung einfach. Fellnase zufrieden. Wir natürlich auch.
10.07.2024

Fellspray

Super Produkt,bis her noch keine Zecken und Mückenstiche mehr.. Bin sehr zufrieden und würde es wieder bestellen
05.07.2024

Ohrentropfen mit kolloidalem Silber

Das von mir bestellte Produkt entspricht meinen Erwartungen. Als Profilaxe durchaus ein sehr gute s Produkt.
24.06.2024
Schnelle Lieferung, alles zufriedenstellend. Das Mittel wirkte auch zuverlässig nach 3 Anwendungen.
10.07.2024
Ohrentropfen wirken gut gegen Juckende Ohren leicht schmerzlindernd Fellspray riecht angenehm
17.07.2024
Schnell und zuverlässig geliefert... Über die Qualität und Wirkung kann ich noch nichts sagen