www.ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

www.ludwig-von-kapff.de

6.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.636 Bewertungen insgesamt

++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu. ./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
MT
Martin T.
Marsberg

09.12.2023
Bestellt, keine Versandkosten angegeben, okay. Lieferung dann beschädigt, Betrag erstattet. Soweit ok. Artikel nicht erneut verfügbar, Benachrichtigung aktiviert. Paar Tage später Artikel wieder vorrätig, dieses Mal kostet er Versand, okay, bestellt. 3 Tage später sorry, gibt's doch nicht mehr. Ständiges hin und her und mysteriöse beschädigte Sendungen, vielleicht weil das System das Porto vergessen hat? Kein Sorry, kein Rabatt, nix, 2 Wochen Hickhack und kein Wein. Dann halt nicht mehr bei LvK...

Bewertungen für www.ludwig-von-kapff.de

SM
Sigi M.
Fellbach
28.08.2024

Top 🔝

Super Shop um gute Weine zu kaufen. Hat immer wieder tolle Angebote. Wir sind ja für die trockene Rotweine und es gibt eine große Auswahl. Kaufen immer wieder gerne dort.
SM
Sigi M.
Fellbach
28.08.2024

Top 🔝

24.08.2024
Ein vielseitiges, in der Regel gutes Angebot. Ein sehr guter, kulanter Service.
23.08.2024
die sendung war schnell die ware war gut , immer wieder gerne
23.08.2024
21.08.2024
02.08.2024

Schnelle Lieferung

Die Weine wurden schnell versandt. Über den Wein selber kann ich noch nichts sagen weil noch keine Flasche aufgemacht. Dies war nicht meine erste Bestellung bei www.ludwig-von-kapff.de und ich war immer zufrieden.
30.07.2024
Lieblingsweine zu erschwinglichen Preisen, schnelle und unkomplizierte Lieferung- wenn mal wirklich etwas nicht passt- Rücknahme oder Gutschrift. Bestelle eigentlich nur noch hier.
GT
giti t.
karlsruhe
23.07.2024
Habe den Wein verschenkt und nur positive Rückmeldungen Werde nochmals bestellen Eigentlich bin ich nur traurig das die Postboten die schweren Kisten schleppen musse
11.08.2024

Super Wein und toller Service

Die Bestellung des Weins im Internet ist ganz einfach. Geliefert wurde in einem speziellen, sehr stabilen Karton nach 3 Tagen zur meiner vollsten Zufriedenheit.
08.08.2024
Schnelle Teil Lieferung, wegen Bruch, es würde sich umgehend gekümmert und die ausstehende Wäre kam prompt danach. Also sehr zufrieden und gerne wieder.
25.07.2024
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Sehr guter Service, Verpackung ect. Der Wein schmeckt und das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung!
RR
Roland R.
Steinbach-Hallenberg
06.08.2024

Sicher verpackt - schnell geliefert

Die Bewertung bezieht sich auf eine blitzschnelle Lieferung und eine sichere Verpackung. Den Inhalt konnte ich leider noch nicht testen.
KS
Klaus S.
Andernach
02.08.2024
Die Bestellung wurde unglaublich schnell geliefert: heute bestellt und morgen schon da! Der Wein vom Schloß Salem schmeckt sehr gut.
RE
Reni E.
Pulheim
05.08.2024
Tolle Weine und superschnelle Lieferung. Ich mag die tollen Angebote und Preis / Leistung sehr gut. Bestelle immer wieder gerne.
JW
Juergen W.
Freiburg
24.07.2024
Bestellung und Lieferung hat perfekt funktioniert. Die Qualität der bestellten Weine kann erst nach Verzehr beurteilt werden.
KL
klaus l.
seeshaupt
31.07.2024
sehr gute Weine zum günstigen Preis. Plus Zugabe 2 Gläser. Versand sehr schnell. Sehr zufrieden und weiteer emflehlenswert.
AV
Andreas V.
Mörfelden-Walldorf
26.07.2024
Alles gut, sehr guter Preis für den Negroamaro, schade nur, dass er nicht in Apulien selbst abgefüllt worden ist.
HF
08.08.2024

Schnell und Top-Qualität

Schnell, günstig, zuverlässig. Und aus den Lieferkartons kann man sich nach und nach ein tolles Weinregal bauen.
CK
29.07.2024
Ich bestelle regelmäßig Wein bei Ludwig von Kapff, weil Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top sind