expert.de- Logo - Bewertungen

expert.de

6.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.209 Bewertungen insgesamt

Gut

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit transportbeschädigter Ware hat Expert kundenfreundlich und schnell reagiert. Die Abwicklung dieser Reklamation war im Ergebnis aber dann hervorragend und zu meiner vollen Zufriedenheit.

Gerade noch 3 Sterne - der Grund ist die für Online-Shops lange Bearbeitungszeit einer Reklamation für diesen Artikel. Der Artikel kam in Originalverpackung zerstört an. Sowohl Deckel als auch Auffangbehälter (aus Glas) waren zerbrochen, ob die Messer des Zerkleinerers auch dadurch auch defekt waren, konnte ich nicht feststellen. Nun zum Reklamationsvorgang: Zunächst ein Anruf bei der Service-Hotline. Die haben die Reklamation aufgenommen und zusätzlich eine Email mit verschiedenen Maßnahmen geschickt, die ich Expert schicken sollte, u.a.: - Beschreibung der Beschädigung - Beifügen von Fotos der Beschädigungen Erst danach könnte die Reklamation bearbeitet werden. Also Fotos gemacht und mit der Angabe der Beschädigungen eine Mail an Expert geschickt. Ferner bat ich um Ersatzlieferung für das defekte Gerät. Nach ein paar Tagen dann die Antwort, dass die schriftliche Reklamation eingegangen ist und geprüft wird. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung nicht möglich sei und ich das Gerät nochmals über die Webseite bestellen könne. Ferner wurde mir mitgeteilt, dass eine endgültige Bearbeitung der Reklamation erst nach Erhalt der defekten Ware möglich sei. Nach einer weiteren Wartezeit habe ich dann den Service von Expert nochmals angeschrieben und darum gebeten, einen Retourenauftrag zu erhalten, damit ich das defekte Gerät endlich zurücksenden könne. Dieser Retourenauftrag wurde mir schließlich ca. 8 Tage nach der ersten Reklamation gesendet. Nach Verschicken hat es weitere 6-7 Tage gedauert, bis letztendlich die Nachricht kam, dass die Reklamationsbearbeitung nun beendet sei und ich auf die angegebene Zahlungsart eine Gutschrift erhalte. Fazit: Umständlich, teilweise doppelter Aufwand für den Käufer und keine Möglichkeit, durch eine Ersatzlieferung ein neuwertiges Gerät zu erhalten. Andere Online-Anbieter erledigen solche Kundenreklamationen zeitnah und dienstleistungs- und kundenorientiert. Das zeigt mir wieder einmal, in welcher Servicewüste wir in Deutschland leben. Für mich war das der erste und letzte Einkauf bei Expert Online und für Kunden nicht zu empfehlen.
JK
Jörg K.
Würzburg

Bewertungen für expert.de

Die Ware kam nicht an, eine Rückfrage bei expert ergab, dass diese einfach die Bestellung gelöscht haben ohne Info an mich zu geben.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in Ausnahmefällen zu Überschneidungen bei den Bestellungen kommen, wir prüfen derzeit die Ursache für den Fehler. Ihr expert e-Commerce Team
09.12.2023
Falsch Lieferung (kann ja mal passieren) jedoch die Rücksendung sowie die zusendung des Bestellten Produktes ist mehr als mangelhaft
10.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Nach interner Prüfung konnte festgestellt werden, dass Sie bereits unser Retourlabel genutzt haben. Sie erhalten in Kürze eine Information zu dem Eingang der Sendung. Ihr expert e-Commerce Team
JB
Jana B.
LK Straubing
Ein Fall für die Wettbewerbszentrale. Bestellung zum Black Friday vier Tage später von expert einfach storniert. Keine Lieferung.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung. Aufgrund eines technischen Fehlers hat das System mehr Bestellungen zu diesem Artikel während des Aktionszeitraumes zugelassen als im Bestand verbucht waren. Für die Aktionen stand nur ein begrenztes Kontingent zu dem angezeigten Aktionspreis zur Verfügung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Wunsch nicht erfüllen konnten. Ihr expert e-Commerce Team
13.10.2023
Artikel gekauft, bezahlt und nach ein paar Tagen eine Stornierung bekommen, da dieser Artikel anschließend teuer angeboten wurde.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung. Aufgrund eines technischen Fehlers hat das System mehr Bestellungen zu diesem Artikel während des Aktionszeitraumes zugelassen als im Bestand verbucht waren. Für die Aktionen stand nur ein begrenztes Kontingent zu dem angezeigten Aktionspreis zur Verfügung. Nach interner Prüfung konnte festgestellt werden, dass Ihre Gutschrift am 26.09. ausgelöst wurde. Es tut uns leid, dass wir Ihren Wunsch nicht erfüllen konnten. Ihr expert e-Commerce Team
Habe ein Dyson Haarglätter als Weihnachtsgeschenk bestellt. Die Verpackung vom Produkt kam komplett beschädigt und zerrissen an.
16.03.2024
Bestellung wurde storniert. Würde nicht noch einmal bestellen da kein Verlass auf die Angaben Preis und Verfügbarkeit besteht.
18.03.2024
21.09.2023

Schade

..die Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen vom Anbieter storniert. Aber immerhin wurde der Kaufpreis umgehend erstattet.
25.09.2023
DZ
Dirk Z.

Kaufauftrag bestätig und storniert

Kaufauftrag bestätig, dann ohne Begründung storniert und dann erst auf Nachfrage Kaufpreis erstattet. Echt unwürdig. Schade
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider ist es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler während des Bestellprozesses gekommen, der zu einem Überverkauf geführt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir alle Optionen geprüft haben, um Ihren Kaufwunsch zu erfüllen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihr expert e-Commerce Team
Ware abfang Januar bestellt sollte 1 tag später da sein und Ware nicht erhalten bis heute noch kein Geld zurück bekommen
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Sobald Ihre Verlustmeldung abschließend geprüft ist erhalten Sie eine Information über Ihre Rückerstattung. Wir bitten um Geduld und Verständnis. Ihr expert e-Commerce Team
17.12.2023

Zu lange Lieferzeit

Waschmaschine sollte in 4-7 Tagen geliefert werden. Lieferung erfolgte nach 3 Wochen. Kundendienst ist nicht kompetent.
26.11.2023
es war mehrfach kostenloser Versand angegeben.Bestellen konnte man aber nur mit 6,99 Euro Versandkosten! Sehr unlauter!!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Kauf bei uns enttäuscht sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bezüglich Ihrer Beanstandung kontaktieren würden, sodass wir handeln können. Nutzen Sie dafür gerne unsere Kundenhotline unter der Nummer 0203 - 80481842 oder kontaktieren Sie uns per Mail über kundenservice@expert-commerce.de. Vielen Dank bereits im Voraus, Ihr expert e-Commerce Team
17.11.2023
Mehr auf die Kunden eingehen Ich hatte fragen zum Akku und bin nur mit einer Rücknahme abgespeist worden das ist schade
10.04.2024
Kontakt nach Anruf und email dauert extrem lang für Umtausch eines Gerätes in der Garantiezeit nach 6 Wochen Kaufzeit.
13.04.2024
Ich habe ein stark massives verunreinigtes benutztes Gerät mit Gebrauchsspuren und nicht Originalen Teilen erhalten .
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Produkt unzufrieden sind. Wie wir sehen, stehen Sie bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice. Selbstverständlich werden wir genau prüfen, wie es zu der mangelhaften Lieferung kam. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert eCommerce Team
19.04.2024
Es fehlten Abdeckungen. Die Kommunikation läuft sehr schleppend. Eine zugesicherte Rückerstattung ist nicht erfolgt.
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Vorgang geprüft und mussten feststellen, dass die Rückzahlung aufgrund eines technischen Fehlers leider nicht fristgerecht an Sie herausgegangen ist. Hierzu befinden wir uns bereits in Klärung und unser Kundenservice wird Sie zeitnah kontaktieren. Es tut uns leid, dass es zu einer langen Wartezeit kam und wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden auf unserer Webseite oder in einem unserer Fachmärkte begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
Mi K.
Sontra
Bis zum heutigen Tage ist die richtige Lieferung meiner Bestellung nicht erfolgt. Falsches Produkt wurde geliefert.
Antwort von expert.de
ehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass der Fall bereits geklärt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
IK
Ingrid K.
Leverkusen
21.01.2024
Falsches Zubehör angegeben. Bei Rücksendung müssen die Verpackungs-und Transportkosten vom Käufer gezahlt werden.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Nach interner Prüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen am 05.01. Ihre kostenlosen Rücksendeunterlagen zugeschickt haben. Ihre Retoure ist bei uns eingegangen und Sie haben eine Gutschrift erhalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
29.09.2023
Ich habe ein Telefon bestellt und es folgten zwei abbuchen, das war am15.09. Bis heute keine neue Nachricht.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach interner Recherche haben wir festgestellt, dass die zwei Abbuchungen berechtigt sind, da Sie auch zwei Aufträge mit diesem Artikel aufgegeben haben. Beide Aufträge wurden Ihnen bereits zugestellt. Dies haben wir Ihnen heute per Mail mitgeteilt. Wenn Sie Rückfragen haben, sind wir weiterhin für Sie da.
TK
24.04.2024

😡😡😡🤬🤬🤬

Ich habe genau einen Monat auf mein Geld gewartet. Danke Trusted Shops und PayPal habe mein Geld zurückbekommen.
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgten. Wir bitten um Verständnis, dass wir nach Übergabe der Ware keinen weiteren Einfluss nehmen können. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice und Versanddienstleister weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team

Bestellung wird nicht geliefert

Ich habe vor einem Monat 2 Waagen bestellt. Eine hat 2 Wochen zu mir gebraucht, die andere ist immer noch nicht da
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit zugestellt worden ist. Bedauerlicherweise konnten wir keine bestehende Bestellung finden. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail über kundenservice@expert-commerce.de oder unter der Nummer 0203 - 80481842, damit der Fall schnellstmöglich geklärt werden kann. Ihr expert e-Commerce Team