migase.de- Logo - Bewertungen

migase.de
Bewertungen:

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten608 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell und unkompliziert an.Nach der Rechnung mußte man nicht , wie sonst leider üblich nicht mehrfach nachfragen oder wie bei Amazon sich durch verwundene Pfade klicken um sie dann herunterzuladen.Sie wurde einfach per E-mail zugestellt. Dies empfinde ich mittlerweile als großes Plus. Die bestellte Ware war wie erwartet vorzüglich und genial verpackt. Alles in allen eine echte Empfehlung
DH
Dr. Nana H.
Dachsberg

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte zügig, und die Haltbarkeit der Waren war in Ordnung. Allerdings erhielt ich versehentlich die falschen Tomatendosen – eine andere Sorte als bestellt. Ich kontaktierte den Kundenservice und schickte ihnen Bild als Anhang. Leider erhielt ich keine Rückmeldung mehr. Diese Erfahrung hält mich davon ab, erneut zu bestellen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für migase.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung sofortiger Bezahlung habe ich ohne weitere Information einfach 1 Woche später eine eine Rückzahlung und einen Gutschriftsbeleg erhalten. Wenn man nicht liefern kann, ist das kein Problem, aber 1 Woche für die ruckabwicklung zu brauchen ist nicht ok.
Bewertung melden
Antwort von migase.de
30.07.2024
Lieber Kunde, Ihr Paket kam als Retoure zurück und wurde schnellstmöglich gutgeschrieben um Ihnen weitere Umstände zu ersparen. Herzliche Grüße
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Bestellung wurde storniert, da angeblich keine Zustellung möglich wäre. 2. Bestellung warte ich jetzt schon seit 1 Woche drauf ohne das ich eine Benachrichtigung bekomme.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht auf Stornierungswunsch reagiert. Obwohl dieser wenige Minuten nach Bestellung erfolgte. Keine Reaktion. Stattdessen am nächsten Tag Versandbestätigung erhalten
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ist schlecht, aber hier kann man die Bestellung nicht stornieren
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von migase.de
13.09.2023
Lieber Kunde, da Ihre Bestellung von Eingang bis Erhalt der Ware einwandfrei und zügig abgelaufen ist, und unser Kundenservice keinerlei telefonische oder schriftliche Reklamation erhalten hat, gehen wir hier von einer irrtümlich schlechten Bewertung aus. Unsere Kunden haben jederzeit die Möglichkeit, sich unter kundenservice@migase.de an unsere Mitarbeiter zu wenden. Wir helfen jederzeit gerne weiter. Liebe Grüße, Ihr Team von MIGASE