migase.de- Logo - Bewertungen

migase.de

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten608 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Die Lieferung kam schnell und unkompliziert an.Nach der Rechnung mußte man nicht , wie sonst leider üblich nicht mehrfach nachfragen oder wie bei Amazon sich durch verwundene Pfade klicken um sie dann herunterzuladen.Sie wurde einfach per E-mail zugestellt. Dies empfinde ich mittlerweile als großes Plus. Die bestellte Ware war wie erwartet vorzüglich und genial verpackt. Alles in allen eine echte Empfehlung
DH
Dr. Nana H.
Dachsberg

10.07.2024
Die Lieferung erfolgte zügig, und die Haltbarkeit der Waren war in Ordnung. Allerdings erhielt ich versehentlich die falschen Tomatendosen – eine andere Sorte als bestellt. Ich kontaktierte den Kundenservice und schickte ihnen Bild als Anhang. Leider erhielt ich keine Rückmeldung mehr. Diese Erfahrung hält mich davon ab, erneut zu bestellen

Bewertungen für migase.de

11.07.2024
Nach Bestellung sofortiger Bezahlung habe ich ohne weitere Information einfach 1 Woche später eine eine Rückzahlung und einen Gutschriftsbeleg erhalten. Wenn man nicht liefern kann, ist das kein Problem, aber 1 Woche für die ruckabwicklung zu brauchen ist nicht ok.
Antwort von migase.de
30.07.2024
Lieber Kunde, Ihr Paket kam als Retoure zurück und wurde schnellstmöglich gutgeschrieben um Ihnen weitere Umstände zu ersparen. Herzliche Grüße
15.02.2024
1. Bestellung wurde storniert, da angeblich keine Zustellung möglich wäre. 2. Bestellung warte ich jetzt schon seit 1 Woche drauf ohne das ich eine Benachrichtigung bekomme.
Nicht auf Stornierungswunsch reagiert. Obwohl dieser wenige Minuten nach Bestellung erfolgte. Keine Reaktion. Stattdessen am nächsten Tag Versandbestätigung erhalten
Alles ist schlecht, aber hier kann man die Bestellung nicht stornieren
17.09.2023
Die Bestellung nicht erhalten
03.05.2024
10.09.2023
Antwort von migase.de
13.09.2023
Lieber Kunde, da Ihre Bestellung von Eingang bis Erhalt der Ware einwandfrei und zügig abgelaufen ist, und unser Kundenservice keinerlei telefonische oder schriftliche Reklamation erhalten hat, gehen wir hier von einer irrtümlich schlechten Bewertung aus. Unsere Kunden haben jederzeit die Möglichkeit, sich unter kundenservice@migase.de an unsere Mitarbeiter zu wenden. Wir helfen jederzeit gerne weiter. Liebe Grüße, Ihr Team von MIGASE