Betten-ABC- Logo - Bewertungen

Betten-ABC
Bewertungen:

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.301 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Solchen Service erlebt man leider nur noch selten: Persönlich, verbindlich, unkompliziert, freundlich und schnell. Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon, Rabattcode wurde von System nicht automatisch zugestellt, wurde daher von der Mitarbeiterin selbst eingepflegt, Erstattung war nach wenigen Stunden da. Weniger als 24 Stunden nach Bestellaufgabe war die Ware bereits bei uns angekommen. Es war der einzige Shop, der den Artikel auf Lager hatte und noch dazu zu einem fairen Preis. Qualität ist top! Habe nach meiner ersten tollen Erfahrung direkt zwei weitere Artikel über den Shop bestellt und mein positiver Eindruck wurde bestätigt. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte "Ortho" Matratze war leider so weich, dass ich selbst mit meinen 58 Kilo den Lattenrost gespürt habe. Die angemeldete Retoure gestaltet sich recht kompliziert. Wie soll man so eine starre, wuchtige Matratze falten und verpacken... Zu dritt war es mit Umständen dann einigermaßen möglich. Ach die angeforderten Daten für die Rücksendung (Bestellnummer, Modell, Größe, Name etc) hätte man sich sparen können, wenn es ein geeignetes Retouren Dokument gegeben hätte. Warte nun auf die Abholung. Mal sehen, wie das läuft. Alles in allem bisher ok, aber nicht berauschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Betten-ABC

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
30.09.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind und Grund zur Beanstandung haben. Gerne möchten wir den fall zu Ihrer Zufriedenheit aufklären, deshalb haben wir Sie bereits separat kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis Freundliche Grüße Ihr Betten-ABC Team
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der lattenrost war kaputt . Auch finde ich sehr günstige Qualität. Die rückabwicklung hat zu lange gedauert. Die Spedition DHL ne Katastrophe und mega unfreundlich . Alles in allem war mein erster online Kauf bei sowas und auch mein letzter . Immer erst auf Nachfrage ging es vorwärts . Ich verstehe ja das viel zu tun ist aber so nein . Auch für DHL könnt ihr nix aber das war mir eine Lehre. Leider
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
17.09.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne möchten wir den Fall zu Ihrer Zufriedenheit klären, deshalb haben wir Sie bereits separat kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Ihr Betten-ABC Team
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Spedition kam 5,5 Stunden zu spät, stellten dann alles nur vorm Haus ab, mein Mann musste alles allein hinauf in die Wohnung tragen
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
23.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind/Grund zur Beanstandung hatten. Leider haben Sie sich bei uns nicht gemeldet, um bei der Spedition an zu fragen, zwecks Lieferung, weil die Ware auch nicht in die Wohnung getragen wurde. Dies ist bei der Lieferung inbegriffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Betten-ABC Team
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation und keine Informationen über Lieferung und Bestellstatus.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
01.08.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden Waren. Sie hatten eine Matratze nach Maß bestellt, diese war bei Bestellung mit 28 Werktagen angegeben was bedeutet diese hat eine Lieferzeit von 5-6 Wochen. Nach dieser Zeit erhalten Sie eine Info sobald die Ware in den Versand gegeben wurde. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betten-ABC Team
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann die Sache nicht bewerten da ich die Sendung storniert habe.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
07.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind/Grund zur Beanstandung haben. Wir teilen Ihnen mit, das Sie uns telefonisch mitgeteilt hatten, das die Bestellung nach Aufgabe storniert werden soll. Dieses hatten wir durchgeführt. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Ihr Betten-ABC Team
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
20.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind/Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits separat kontaktiert, um den Fall zu Ihrer Zufriedenheit aufzuklären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr betten-ABC Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Matratzenauflage wurde stark beschädigt geliefert und somit unbrauchbar. Mehrmals musste man mit dem Kundenservice telefonieren. Am selben Tag der Lieferung wurden Fotos der beschädigten Ware an den Händler gesandt. Es dauerte weiter fünf Werktage bis man reagierte. Montags sollte neue Ware versandt worden sein, die bis zum darauffolgenden Samstag nicht angekommen ist. Wir warten derzeit immer noch auf die Ersatzware. Schade, aber für uns ist dieser Kundenservice inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
06.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir hatten die Reklamation an unseren Hersteller weitergeleitet, daher hat das ganze leider länger gedauert wie normalerweise. Wir haben die Ersatzlieferung direkt vom Hersteller aus veranlasst und Ihnen in die Paketnummer zugesandt, die Ware wird zeitnah bei Ihnen zugestellt. Beste Grüße aus dem Schwarzwald Betten-ABC
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bei Betten ABC Lattenroste bestellt, jedoch hat die Spedition beim transportieren ins Haus , beim parkenden Auto den Seitenspiegel beschädigt. Der Spediteur wollte den Schaden über seine Versicherung abwickeln und als wir das Angebot an den Verursacher versendet haben , weigert der sich nun den Schaden zu übernehmen. Wir werden nun die Spedition und Betten ABC darüber informieren.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
29.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen ein Schaden entstanden ist bei der Anlieferung. Hierzu hatten Sie ja bereits mit unserem Kundenservice kontakt und hier wurde bereits alles weitere mitgeteilt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betten-ABC Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Es wurde andere Ware geliefert

Es war "Frankenstolz Kansas" bestellt, geliefert wurden 2 Steppbetten mit Frankenstolz-Etikett, zu dessen Daten nirgends eine Erklärung auffindbar ist. Die Steppung entspricht aber "Siebenschläfer". Auf meine Nachrage bei Fa. Frankenstolz zu Artikel-Details habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Mindestens ein Stirnrunzeln ist hier angebracht.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
15.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wie wir Ihnen bereits erklärt hatten, handelt es sich hier um die richtige Ware die Sie bestellst haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Betten-ABC Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil mein Paket geöffnet ankam. Ich auch eine email mit Bild geschickt habe und ich nicht mal eine Antwort bekommen haben Und das Paket vom Paket Dienst einfach im Treppenhaus abgestellt wurde so das jeder Hausbewohner Zugriff haben könne
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
10.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären, wir haben Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Beste Grüße aus dem Schwarzwald Ihr Betten-ABC Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hat meine bestellung einfach vor die Haustür gestellt, obwohl abgesprochen war das es in die garage gestellt werden sollte!
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
07.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Auf die Zustellung von DPD haben wir leider keinen Einfluss. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Betten-ABC Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte kann nicht schlafen meine ruckeln schmerzen
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bestellten eine Klappmatratze im Warenwert von 30,99€. Dies ist eine einfache Faltmatratze mit 9cm Höhe, welche nicht fürs tägliche Schlafen einer Erwachsenen Person gedacht ist. Beste Grüße, Betten-ABC
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab meine Ware immernoch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
04.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne möchten wir den Fall zu Ihrer Zufriedenheit aufklären, deshalb haben wir Sie bereits separat kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betten-ABC Team
EL
Elke L.
Nehren
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
31.05.2024
Guten Tag, bitte erläutern Sie Ihr Anliegen, damit wir dieses lösen und Verbesserungsmaßnahmen ergreifen können. Kontaktieren Sie hierzu gerne unseren Kundenservice. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr Betten-ABC Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
27.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne möchten wir dies zu Ihrer Zufriedenheit aufklären und bitten Sie uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus dem Schwarzwald Ihr Betten-ABC Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
12.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne möchten wir dies zu Ihrer Zufriedenheit aufklären und bitten Sie uns zu kontaktieren. Ihr Betten-ABC Team