herzenstier.com- Logo - Bewertungen

herzenstier.com

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
Herzentier ist im wahrsen Sinne des Wortes ein "Herzentier"Man spürt bei diesem Unternehmen, dass durchweg alle Mitarbeiter ein Herz für Tier - sprich Hunde haben und alles erdenklich Mögliche tun, um für das Problem eine Lösung zu finden. Selten ist mir bis jetzt solch ein Unternehmen begnet, dass sich so intensiv um Lösung eines Problems bemüht. Ich bin nur sprachlos. Kurz warum ich Herzentier so wärmstens empfehle. EIne meiner Doggenmädels hat Probleme mit den Ballen, die rissig, rauh sind. D.h. dass wir ein Dauerabo in der Apotheke für Hirschtalgsticks, denn nur diese heilen die Risse in den Ballen und es dauert sehr lange, bis die Risse wieder zu sind und solange müssen wir einen Pfotenschutz bei Gassigehen tragen. Da es nur sehr wenige Hersteller gibt, die für Dogggenpfoten im XXXL Format Schuhe haben und diese auch von der Sohle gleich durchgelaufen sind und wir auch hier ein Dauerabo haben auf Lieferung von XXXL Schuhe, kam ich auf die Idee mal mit Herzenstier zu sprechen, da diese auch speziell orthopädische Schuhe anfertigen. Gemeinsam mit Herzentier haben wir eine Lösung gefunden, die uns von allen Dauerabos befreit. Nicht nur orthopädisch stehe ich voll hinter Herzenstier sondern auch für Pflegemittel für die Hundepfoten, vieles ausprobiert und das blaue wurde vom Himmel versprochen und nichts hat getaugt, ausser die Mittel von Herzenstier! Deshalb empfehle ich allen Hundebesitzern Herzentier als erste zu fragen. Sie werdenevtl. überrascht sein von der Hilfsbereitschaft und Lösungen.
IH
Ira H.
Stuttgart

09.02.2024
Ich habe für meine Katze das Niere Leber Tonikum gekauft. Ich habe es mehrmals versucht über das Futter zu geben, leider verweigert sie das Essen dann komplett. Liegt wahrscheinlich an dem starken Essiggeruch. Ansonsten lief die Bestellung reibungslos und es lag auch eine liebe Grusskarte bei. Wenn der Essig nicht so vorherrschend wäre, ist das sicher ein top Produkt.

Bewertungen für herzenstier.com

alles super