mister-lady.com- Logo - Bewertungen

mister-lady.com

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.475 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Ich gehe seid Jahren bei Mister Lady einkaufen und bin sehr zufrieden mit der Ware gebe 5 Punkte wenn ich ins Geschäft kaufen gehe sehr kundenfreundliches Personal.Gebe 3 Punkte für den online Shop da es schade ist man muss über 19.99 Euro kommen um bestellen zu können.Hat man ein Teil gesehen muss man bis 19.99 Euro bestellen plus Versand kosten.Es wird teurer als im Geschäft das finde ich persönlich sehr schade.

16.08.2024
Ich habe online Kleidungsstücke mit Filiallieferung bestellt. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich, genervt und wirkte gestresst. Sie hat recht lange nach der Lieferung gesucht und ich musste ihr dann meine Bestellung einzeln aufzählen. Positiv: Ich konnte die Stücke direkt vor Ort anprobieren und nur die Teile bezahlen, welche ich behalten möchte. Negativ: Leider hatten auch einige Teile aus der Bestellung nicht gepasst und das stieß ebenfalls nicht auf Gegenliebe oder zumindest Verständnis und die Verkäuferin hat diese nur Widerwillig entgegengenommen. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung und ich denke nicht, dass ich diese Art der Lieferung nochmals in Anspruch nehme.

Bewertungen für mister-lady.com

21.11.2023