esthetic space GmbH- Logo - Bewertungen

14.09.2024
14.09.2024
Danke für die Bewertung 🙏

Toller Shop, gerne wieder

Beim Kauf wurde eine Verzögerung der Lieferzeit angekündigt. Diese wurde jedoch weit unterboten, und unterm Strich war der Artikel noch immer schnell bei mir. Trotzdem gab es eine persönliche Nachricht und eine kleine Aufmerksamkeit. Toller Shop, bei dem ich sehr gerne wieder einkaufen werde.
20.08.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 🙏 Das freut uns sehr!
24.08.2024

Alles perfekt :)

Schnelle Abwicklung, super Produkt, eine sehr liebe handgeschriebene Karte, tolle Verpackung und auch noch Goodies! Ich bin sehr zufrieden :-) vielen Dank, lieber Florian! LG Nadine
25.08.2024
Vielen lieben Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Das freut uns sehr 🙏
24.08.2024

Nomad Armband

Die ganze Erfahrung war angenehm, das Personal (Florian) war hilfsbereit und freundlich.
25.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. Wir wünschen viel Freude damit!
ML
Danke für die tolle Bewertung 🙏
31.07.2024
31.07.2024
27.07.2024
Super Qualität der Armbänder. Habe bereits 6 Stück und wechsle ständig. Ware ist zudem hochwertig verpackt und mit einer persönlichen Widmung versehen. Bin schon auf die neuen Farben gespannt.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Mühe 🙏
17.07.2024

Alles gut

Schnelle Lieferung. Preis Leistung gut. Alles unkompliziert. Freundlicher Kontakt. Gerne wieder.
18.07.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 🙏
ML
Michael L.
Osterode
01.07.2024

Schnelle Lieferung / gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität und unkomplizierte Kommunikation!
01.07.2024
Maik Daniel W.
Dillenburg
08.11.2023

Nomad iPad Pro 11 Ledercase

Ich muss euch ein großes Lob aussprechen an Pünktlichkeit, Verpackung und wo bekommt man noch mit der Hand geschriebene Karte dazu. Ganz ganz toll 😊 Ich hab mich sehr darüber gefreut Florian und ich bin echt begeistert über diese top lederhülle , beste Qualität! Ich werde euch weiterempfehlen und wünsche euch für die Zukunft nur das allerbeste 🌞🍀 Ich werde natürlich auch in Zukunft wieder bei euch bestellen. Danke das es euch gibt 😀 Herzliche Grüße nach Berlin
09.11.2023
Wir danken vielmals für diese grandiose Bewertung 🙏 Motivation pur! 💪 Danke und hoffentlich bis bald! Florian

Hier wird man als Kunde bestens bedient und behandelt

Man kann sich überhaupt nur herzlich bedanken für die außerordentlich nette, lösungs- und kundenorientierte Auftragsabwicklung: Äußerst schnelle Liefer- u. Reaktionszeiten, Ware wie beschrieben und top Kundenservice bei Rückfragen. Noch schneller, noch professioneller und noch (kunden)freundlicher geht es wohl nicht mehr! Hut ab!
Antwort von esthetic space GmbH
Vielen, vielen, vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung! Das freut uns sehr 🙏
03.11.2023
Hervorragend! Blitzschneller Versand, persönliche Karte im Paket, Top Ware und auch im Falle einer Rücksendung völlig problemlos, nett und kommunikativ. Hier kaufe ich gerne wieder ein! Danke Florian!
03.11.2023
🙏 Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 👋

Ästhetik und Design

Top Produktauswahl die Ästhetik und Design vereint zu und das alles zu top Preisen und kurzen Lieferzeiten. Besonders gefreut habe ich mich auch über die persönliche Nachricht des Geschäftsführers.
Vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung! Das freut uns sehr! 🙏

Nomad Goods AirPods Pro 2 Leder Hülle

Es ist nicht einfach Produkte der Marke Nomad in Deutschland zu bekommen. Und dann noch zu einem so fairen Preis. Der Versand war blitzschnell und ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank!
26.09.2024
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Sieht super aus! Ganz viel Freude damit! 🙌