Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.371 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS
Karlheinz S.
Ludwigsburg

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

25.10.2023
Die Lieferung war seitens DHL mal wieder katastrophal, ich war vor Ort , wurde nicht geklingelt, sondern in eine Filiale gesendet, ich konnte das Paket nicht abholen zweite Zustellung beantragt auch nicht geliefert. Somit wurde ich von DHL benachrichtigt, dass Paket gehe an den Absender und am nächsten Tag, nach einer Woche wurde es stark beschädigt angeliefert. Der zwischenzeitliche tel. Kontakt mit Lebe Gesund sehr nett u zuvorkommend, sie haben gleich Ersatz angeboten und die restlichen Produkte, wie gewohnt hohe Qualität und sehr gesund und den Kundenservice hätte ich nicht testen wollen, aber DHL macht’s möglich, der ist bei Lebe Gesund sehr gut
MZ
Michael Z.
Dortmund
25.11.2023

Eigentlich sehr gut ...

Es ist alles so verlaufen, wie ich mir das von einem seriösen Internetanbieter vorstelle. Ich habe zur selben Zeit 4 Artikel von verschiedenen Anbieter im Internet gekauft und werde seitdem mit Spam-Mails torpediert. Das finde ich absolut unverschämt, dass meine Daten bei einem Kauf weitergegeben werden. Allerdings kann ich nicht sagen, welcher von den vier Anbietern dies war .... vielleicht waren es ja auch zwei oder drei. Die sollte verboten werden und von daher bin ich immer zurückhaltend mit meiner "Stern" vergabe.
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Kundendaten keinesfalls zu Werbezwecken an Dritte weitergeben. Dies entspricht auch unserer Datenschutzerklärung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Spessart, Ihr Lebe Gesund Team
Der Lebe-Gesund-Versand schickt stets frische Ware. Ich mag die Lebensmittel, weil sie weder chemisch oder mit anderen Pestiziden behandelt sind, noch verwendet das Unternehmen Plastik, soweit es sich vermeiden lässt. Die kleinen Kartons, in die manche Lebensmittel verpackt werden (z. B. Shitake-Pilze), die mögen meine Enkelkinder zum Spielen. Und sollte ich mal etwas telefonisch nachfragen, so habe ich immer kompetente und äußerst freundliche Menschen am Telefon! Ich mag meinen Lebe-Gesund-Versand!

sehr zufrieden mit der Würzfee, Räucherwürstchen schmecken künstlich

ich bin sehr zufrieden mit der Würzfee, es gibt kaum ein Gericht, bei dem ich diese gelungene Gemüse-Salz-Würze nicht verwende. Auch die Pestos bekommen meine absolute Empfehlung. Diesmal habe ich zusätzlich Spessart-Räucherwürstchen bestellt, diese sind leider gar nicht nach unserem Geschmack, niemand wollte sie essen. Sie schmecken künstlich, die Konsistenz ist nicht gut gelungen, zu fest und krümelig. Dennoch werden wir natürlich unsere Lieblingsprodukte gerne immer wieder bestellen.
CG
Claudia G.
Düsseldorf
04.10.2023
sehr gute Kundenbetreunuung, exellente Früchte und Gemüse, alle Produkte verlässlich vegan , sogar der Acker selbst (weil ohne Kotdüngung), selbstverständlich auch bio ( Ohne syntetische Düngung und keine Pestizide) ein essentielles Versandhaus in diesen Tagen. Leider ist in den Fertigprodukten auch überall Salz drin. Das scheint aber eine gesetzliche Vorschrift zu sein, denn im gesamtem Handel ist es so. Aber das Gemüse ist es immer wert dort zu kaufen. Danke
MH
Manfred H.
Oberderdingen

Schnelle schmackhafte Brotlieferung

Wir bestellen schon mehrere Jahre immer wieder mal mein Lieblingsbrot 4 kg Kümmel- Bauernrundlaib. Wir teilen den Laib und frieren das meiste ein. Es werden immer wieder Stücke aufgetaut und gegessen. Das aufgetaute Brot ist lange frisch und schmackhaft. Wir lagern die Brotstücke im Kühlschrank im Gefriebeutel. Ich kann die verschiedenen Roggenbrote, schon mit Gewürzanis oder als Bauernbrot gekauft und verzehrt. Alle sehr bekömmlich, kann ich nur empfehlen.
JP
Johanna P.
Bad Belzig
31.03.2024

Unser täglich Brot ...

Wir kaufen regelmäßig Campagnolo und möchten kein anderes Brot mehr essen! Darüber hinaus bestellen wir gelegentlich auch andere leckere Sachen und sind mit der Qualität stets sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell (oft bereits am Folgetag nach der Online-Bestellung). Die Preise sind angemessen und fair. Die telefonische Benachrichtigung über Sonderangebote ist sehr willkommen, die Beratung erfolgt stets sehr persönlich und freundlich.
MH
Manfred H.
Oberderdingen

Gute frische geschmackvolle Brotqualität

Gute Qualität, schnelle und frische Lieferung der Brote, gute frischhalte Verpackung, geschmacklich sehr gut. Wir kaufen wiederholt schon mehrere Jahre dort und sind immer zufrieden. Das Bauernbrot mit Kümmel ist mein Favorit, jetzt haben wir zum ersten Mal die 3 verschiedenen Roggenbrote. Schneiden die Brote in 3 Stücke und gefrieren Sie ein. So können wir immer wechseln und haben immer frisches Brot. Sehr zu empfehlen alles lecker.
DM
Doris M.
Mühlingen
sehr zuverlässig, höchste Qualität der Ware und absolute Kompetenz bei Fragen die ich manchmal habe, und die Bereitschft, sich für die Beantwortung auch die notwendige Zeit zu nehmen... Quintessende ist für mich die Firma Nr. 1, der ich Vertrauen schenke, seit ich die FIrma vor "einigen Jahrzehnten" kennen lernte... weiss nicht mehr genau wann...ist für mich jedoch ein Gewinn diese Firma überhaupt kennengelernt zu haben... Danke !!!

Licht und Schatten

Pro:gute Qualität,angemessener Preis, gute Abwicklung Kontra: Versandkosten zu hoch. Gewürzfee kostet 9,95€ und dann 5,95€ Versand.+ 1,50€ Verpackung.Das geht auch preiswerter. Geschickt wird das Gewürz in einem überdimensionierten Päckchen.75% leer,was dann ggfs. noch mit einem Katalog gefüllt wird.
Das es ohne Künstliche Aromen gearbeitet ist, super klasse. Meine Mutter ist auch total begeistert. Finde es super wenn man es benutzt das die anderen Zutaten ihren eigen Gescmack behalten und nicht durch die Gemüsebrühe geschmacklich untergeht. Großes Lob
08.05.2024
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt..ohne Plastik!. Sehr leckeres Brot, das sogar noch frisch war. Die Brotaufstriche sind richtig lecker und deftig frisch. Eine gute vegane Alternative und nicht so eine braune weiche Masse...
07.05.2024

Tolle Produkte!

Sehr schnelle Lieferung. Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Das Brot war genau so gut, wie wir es auf der Ostermesse gekauft hatten. Werden in Zukunft wieder welches bestellen und bestimmt auch mal andere Produkte probieren.
21.05.2024
Ich bin ein Fan der iBi Aufstriche, immer wieder lecker, natürlich auch die anderen Produkte. Gut finde ich, daß es die Aufstriche in unterschiedlichen Größen gibt und die Lieferung wirklich schnell ist.
BK
Birgit K.
Niederkrüchten
24.12.2023
Schnelle und korrekte Lieferung. Das Brot war frisch und hat bis zum letzten Rest gut geschmeckt. Stollen war ein wenig trocken. Aber sonst alles sehr gut.
AB
Angela B.
Lütetsburg
Zuverlässigkeit, erstklassige Ware und stets aktuell informiert. Vielen Dank. Ein gutes, erfolgreches neues Jahr wünsche ich Ihnen. Angela Braun
VB
Volker B.
Neunkirchen/ Saar
30.04.2024
Bestelle schon längere Zeit bei lebe gesund Versand, immer schnelle Lieferung und sehr gute Qualität egal ob pesto, ibi oder würzfee
GS
Gudrun S.
Treuchtlingen

Gemüsebrühe

Die Gemüsebrühe verwende ich schon seit vielen Jahren für die unterschiedlichsten Sachen. Die Aufstriche auch sehr empfehlenswert.
HH
Hannelore H.
Bad Segeberg
Die Artikel, die wir bei Leben Gesund bestellen, sind zwar etwas teurer, die Qualität rechtfertigt aber die Preise.
11.02.2024
Tolle Produkte, die überzeugen. Habe den Lebe Gesund Versand schon vor Corona auf einer Messe hier in Freiburg und Offenburg kennengelernt. Konnte auch Freunde und Familie überzeugen. Dann kam Corona und man hat den Stand nicht mehr gesehen. Durch den Aufschwung von Onlinekäufen, bin ich jetzt auch dazu übergegangen. Übrigens: Meine Mutter ist 2015 verstorben und sie liebte die Würzfee .....