Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.371 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS
Karlheinz S.
Ludwigsburg

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

Martha S.
Tettnang
29.05.2024
Habe schon öfter bestellt. Alles in Ordnung und sehr schnelle Lieferung. Es gibt nichts zum Beanstanden.
16.02.2024
mir hat die große auswahl an produkten sehr gut gefallen .die schnelle lieferung ist einfach spitze !!!
MR
Maria R.
Braunau
01.01.2024

Danke dass es Euch gibt

Alles vegan, kein Tierdung, sehr gute Qualität und endlich gibt es die Pizzastangen etc. auch im Versand
EL
Elke L.
Netphen

Superservice

Kaum ist die Bestellung aufgegeben, setzt sich alles in Bewegung - die Lieferung ist am nächsten Tag da!
19.11.2023
Es gab ein Missverständnis das jedoch durch einen Anruf schnell und kompetent gelöst wurde Vielen Dank
13.10.2023
Bestellungen kommen von einem Tag auf den anderen ✅ Werbung JEDEN Tag, trotz Einstellung "monatlich" :-(
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
14.10.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback und haben die Einstellungen zum Newsletter-Versand bei Ihnen nachgebessert. Wir bitten Sie, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzlichen Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team
GS
Gabriele S.
Bellheim
10.04.2024
Die Ware kommt sehr schnell, kürzlich sogar frische Brötchen zusätzlich. Es gab noch nie Reklamationen.
30.03.2024
Sehr gute Lebensmittel, gesund und äußerst schmackhaft. Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung.
RC
Roberto C.
Wiesbaden
Für mich der beste Laden für naturechte Lebensmittel, die tatsächlich das Leben beinhalten und fördern!
KS
K. S.

Zuverlässig, schnell und gesund

Zuverlässige und schnelle Lieferung frischer Backwaren, die auch für Allergiker bestens geeignet sind.
ihr liefert schnell. Alles ist prima verpackt, was will ich mehr? Ach ja und schmeckt natürlich auch!
RR
Reinhard R.
Halle / Westf
Ware wie immer in ausgezeichneter Qualität verbunden mit einer sehr kurzen Lieferzeit. Herzlichen Dank
16.04.2024

Alles bestens

Die Bestellung kommt immer pünktlich & sehr gut verpackt, alles ganz frisch. Bin hier sehr zufrieden!
MR
Maria R.
Elzach
14.01.2024
Alles in bester Ordnung. Bin eine langjährige zufriedene Kundin und werde das auch weiterhin bleiben.
BM
Birgit M.
Donaueschingen
Zuverlässig gute Qualität und sehr zügiger Versand. Produkte sind sehr lecker. Schöne Geschenkideen.

Empfehlenswerter Lebensmittelhändler

Superschnell Lieferung, gut verpackt und auch im Nachgang gute Betreuung, obwohl alles nur prima war.
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware schmeckt super und ein Geschenk war auch noch dabei. Sehr freundlich.

Lieferung

Montags bestellt, am Dienstag war die Lieferung schon da und das nach Hamburg. Super schnell! Danke
Schneller und guter Service Gab ein Geschenk für die erste Bestellung. Und gute Qualität der Ware.
17.11.2023

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Ware wie immer von sehr guter Qualität und am nächsten Tag geliefert. Immer wieder herzlich gerne.