Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.371 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS
Karlheinz S.
Ludwigsburg

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

BM
B. M.
Reinbek
26.12.2023

Ware kam fix und war ganz frisch

Die Bestellung kam superschnell und die Ware war top! Genauso wie frisch vom Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Lecker!
JA
Jörg A.
Lehrte
13.10.2023
Super Qualität!Es gibt keine bessere Gemüsebrühe als die Würzfee! Gerne immer wieder, obwohl sie nicht günstig ist !
24.05.2024

Hat reibungslos funktioniert. Sehr Gut!

Hat reibungslos funktioniert. Ich lebe im Ausland und es ist schwierig von dort aus in Deutschland etwas zu senden.
Bisher hatte ich gute/sehr gute Erfahrungen, aber leider ist die letzte Lieferung beim Beschänkten nicht angekommen
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
18.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Geschenkpaket war durch den Zustelldienst leider in eine Filiale gebracht worden und ging schließlich an uns zurück. Sehr gerne nehmen wir nun den erneuten Versand an den Beschenkten vor und wünschen viel Freude damit! Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team
CK
Carmen K.
Seelbach
18.02.2024
Super Lebensmittel, immer alles bestens. Bestelle schon viele Jahre bei Lebe Gesund und wurde noch nie enttäuscht!
Alles gut gelaufen. Hat im mehrjährigen Bestellverlauf immer perfekt und schnell geklappt, so auch in diesem Jahr.
AR
Anette R.
Idar-Oberstein
25.10.2023
Immer super schneller Versand. Die Lebensmittel sind immer von top Qualität und absolut frisch! Nur zu empfehlen!
13.02.2024
Das Brot, das ich gekauft habe, war sehr schmackhaft, ebenso der Brotaufstrich. Die Lieferung ging sehr schnell.
23.11.2023
Super kurze Lieferzeiten. In ein bis maximal zwei Werktagen ist die Ware da. Immer toll und bruchsicher verpackt.
SM
Sebastian M.
Holzwickede

Alles Bestens

Die Ware kam ordentlich und ohne Verspätung an. Lecker ist ebenfalls alles. Ab und zu kann man sich das gönnen
Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und versandt. 2 Tage später konnte ich die Lebkuchen bereits genießen.
BS
Baerbel S.
Heiligenstedten
30.03.2024
Es gibt nichts, was ich vorschlagen könnte. Es gibt aus meiner Sicht nichts, was besser gemacht werden könnte.
HZ
Heike Z.
Kreis Recklinghausen

Schnelle Lieferung. Gute Qualität

Die Bestellung per Internet war problemlos. Die Lieferung war in wenigen Tagen da. Gute Qualität der Produkte
BB
Barbara B.
Unterkirnach
31.03.2024
Das Brot ist eine Klasse für sich, immer wieder gerne. Am Sonntag bestellt am Dienstag erhalten Dankeschön
AJ
Annett J.
Sünching
15.03.2024
Super leckerer Brotaufstrich, tolle Brotauswahl, Streuwürze und Pesto top, super Service, schnelle Lieferung
Die Gemüse ist salzarm und schmeckt super. Es wurde 1 Brot mitgeschickt,dass allerdings nach nichts schmeckte
12.10.2023
Ein wirklicher guter Tipp/ Empfehlung. Besonders das Sauerkraut...! Mmh: Ein sogenannter Schmackofatz...;-)))
VP
Vera P.
Kemnath
19.03.2024
Super tolle Produkte, die hervorragend schmecken, so dass man leicht auf tierische Produkte verzichten kann.
WE
wolfgang e.
Schönbrunn
Produkte stets von hoher Qualität! Rasche , zuverlässige Lieferung. Bin zum wiederholten Male top zufrieden!
BM
Bernhard M.
Nortmoor
15.11.2023
schnelle Lieferung, als Präsent noch ein halbes Bauernbrot eingepackt, alles hervorragend, empfehlenswert