Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.371 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS
Karlheinz S.
Ludwigsburg

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

18.01.2024

Würzfee

Tolles Angebot Würzfee Nachfülltüte 5 für 4 Zügige Lieferung nachmittags bestellt und am nächsten Tag bereits geliefert Schneller geht nicht Wir sind wie immer sehr zufrieden
Monika B.
Stedesand
27.04.2024

Vertrauenswürdig

Ich erhielt bei meiner ersten Bestellung ein ausgezeichnetes, frisches Produkt. Dazu noch eine wohlschmeckende Willkommensgabe. Sehr gerne bestelle ich wieder bei diesem Shop
MR
Maria R.
Elzach
19.04.2024
Ware kommt immer pünktlich und gut verpackt zum Wunschtermin. Meistens ist dann auch noch ein Gratisgeschenk dabei. Ich bin und bleibe daher eine zufriedene Dauerkundin.
GT
Gert T.
Elzach
18.11.2023
Dpd ist halt so wie sie sind ich habe als Ablageort Haustüre genannt und die legen es zum wiederholten male vor das Garagentor ungeschützt und nicht meins sehr schlecht
02.10.2023
Seit Jahren gute Qualität zu vernünftigem Preis, prompte Lieferung, freundlicher Telefonservice und gutes Gefühl der Umwelt gegenüber beim Kauf der vielfältigen Produkte
26.12.2023
Qualitativ gute Lebensmittel sind heutzutage selten. Es schmeckt super und der Service ist einwandfrei. Ich würde auf den Einkauf bei Lebe Gesund nicht mehr verzichten.
HS
Heike S.
Chemnitz
17.05.2024
Das Angebot ist wie beschrieben und schmeckt ausgezeichnet! Die Ware wird schnell und gut verpackt geliefert und erfüllt alle Ansprüche an einen Ökologischen Landbau.
Wenn ich in Deutschland bestelle und nach Krankreich liefern lasse sind Produckte sowie versand billiger als wenn ich direkt in Krankreich bestelle. Wo ist die Logik?
TW
Thomas W.
Thallwitz
Tolle Produkte, faire Preise, schneller Versand und super tolle Menschen die zu Ihrer Berufung stehen, man spürt es. Versuchen Sie es mal sie werden es nicht bereuen.
23.10.2023
Alles perfekt. Besser geht es nicht! Die besten Lebensmittel gibt es definitiv beim Lebe Gesund Versand. Wer sie einmal probiert hat, möchte nichts mehr anderes mehr.
EJ
Elvira J.

Immer wieder gerne.

Brot, Marmelade, Aufstrich, Pesto - immer sehr zufrieden!! Die Aufmerksamkeiten sind etwas Besonderes!! Der Versand, schnell, seht gut gepackt!! Freue mich immer !!
SH
Sigrid H.
Schankweiler
20.03.2024
Die bestellten Artikel werden schnell und zuverlässig geliefert. Bei Problemen wird man umgehend benachrichtigt und Sie sind stets bemüht diese umgehend zu beheben.
SH
Sabine H.
Baltrum
14.10.2023
Seit zig Jahren zuverlässiger Lieferant auf die Insel! Und das will was heißen... wenn es sich manchmal verzögert, liegt es an Schiff und Post, nicht an Lebe Gesund.
RL
Reiner L.
Waiblingen
18.02.2024
Wir sind von den ibi Gläschen begeistert, bestellen schon seit Jahren, und werden auch weiterhin bestellen. Online Bestellung und schneller Versand, alles perfekt.
KB
K. B.
Krefeld
Köstlich, von Spitzenqualität! Am nächsten Tag angekommen! Sehr gut verpackt, alles Papier und Pappe! Ausgezeichnete Qualität, immer frisch. Danke, gerne wieder!
AO
Nach einer Reklamation hatten wir gleich am nächsten Tag Ersatz zugeschickt bekommen Toller Kundenservice Nette Beratung Wie immer ist alles bestens 5 Sterne!
KW
Karin W.
Sindelfingen
27.05.2024

Mein Brot schmeckt super!

Mich begeistert und überzeugt die Philosophie der "Neuen Landwirtschaft" zum Nutzen von Mensch, Tier und Pflanze! Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin.-
GW
24.10.2023
Die Bestellung wird schnell und unkompliziert geliefert. Die Ware ist immer frisch und sehr gut. Meine Favorits sind Würzfee und ibi in verschiedenen Sorten
CB
Carmen B.
Ralingen
03.05.2024
Das Brot schmeckt sehr gut, kommt frisch an , hat keine Zusatzstoffe , gesunde Zutaten wie zb Gerste . Die Marmelade ist auch sehr lecker , ebenso die Pestos
KP
16.02.2024
Die Lieferung erfolgt umgehend, die Frische des Brotes ist wie grad beim Bäcker gekauft. Geschmack entspricht ebenfalls den Vorstellungen. Immer wieder gerne