Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.371 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS
Karlheinz S.
Ludwigsburg

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

15.10.2023
Leckeres Brot! Die Aufstriche von Ibi (feuerig) schmecken sehr gut. Es wäre toll, wenn Lebegesund tierische Produkte weniger verteufeln würde und einfach Bio-Fleisch oder Bio-Aufschnitt oder Bio-Wurst oder allgemein Fleisch in Bio-Qualität anbieten würde. Bio-Joghurt. Bio-Käse. Bio-Quark. Das sind alles noch Nieschen die bei Lebegesund noch zu füllen wären, damit wir öfter bestellen würden.
21.05.2024
Ich bin von dem verantwortungsvollen Umgang mit den Landwirtschaftsfeldern und seinem Ertrag sowie der Ideologie, die dahinter steckt, sehr angetan, die erkennbare Liebe und die Hochachtung zur Natur, den Verzicht auf jede Art bedenklicher Zusatzstoffe, Spritzmittel u. Dünger. Die Backwaren, insbesondere die Brote sind sehr lecker, der Frühlings-Früchtekuchen ein gehaltvoller Hochgenuss.
21.11.2023
Die Lieferung kam rasch und sicher verpackt. Die Lebkuchen sind - wie immer - köstlich. Ich war etwas enttäuscht, dass sie sich nur bis zum 27.12.23 halten. Natürlich wird man sie danach auch noch essen können, aber eine diesbezügliche Vorwarnung des Käufers hätte ich zu schätzen gewusst. "Saisonware" als Bezeichnung hilft mir nicht viel. Ich hätte dann 1 oder 2 Beutel weniger gekauft.
wir kaufen schon lange dort und sind immer wieder begeistert. Alles von der Firma im Umland hergestellt, angebaut etc. Tolle Ware, sehr guter Geschmack bei allem, die Brote sind alle eine Wucht, Gemüse immer super. Können wir nur empfehlen. Es macht Spaß in diesem Haus zu kaufen. Schade, daß es in unserer Gegend keinen Laden von dieser Firma gibt, ich wäre sofort dort zuzm Einkauf.
28.01.2024

Tolle Produkte

Finde die Produkte ausgesprochen gut. Die Aufstriche sind super. Wenn man sie einmal hatte, will meine keine anderen mehr. Hatte bisher noch kein Produkt, dass nicht schmeckte. Man hat ein gutes Gefühl beim Essen. Außerdem sind die Marktstände eine Augenweide. Muss man wirklich mal gesehen haben. Man kann nicht dran vorbei gehen, ohne etwas zu kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Leckere Produkte, prima Service

Leckere Produkte, sehr guter Service! Die IBI- und Pini-Aufstriche mag ich sehr gerne, da auch schön würzige mit zur Auswahl stehen. Die Würzfee darf bei mir nicht fehlen - ist so vielseitig anwendbar! Gerne verschenke ich meine Favoriten an Freunde und Familie... Ob telefonisch oder per E-Mail, der Service ist prima, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
EH
Eveline H.
Weil am Rhein
27.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ich habe zum Feinstromgerät etwa 3 mal auf die entsprechende Beratungsnummer angerufen hatte aber keine Chance, meine Fragen zu klären vor der Bestellung, da das Telefon nie besetzt war. Das kostet mich nun für eine Nachbestellung mehr Porto. Die Präsenzzeit für technische Fragen zu Heilgeräten wäre schon wichtig.
14.10.2023
die brotaufstriche schmecken wundervoll , aus der natur gemacht . diese menschen und der versand kann ich nur von herzen emfehlen . werde auch in zukuft bestellen weiterhin . macht weiter so ihr veganen urchristen , ich und meine frau sind auch veganer , für mehr frieden in der welt . die tiere haben es verdient . beste hergrüsse JOE
CH
03.10.2023

Einzige Kritik

Einzig zu kritisieren ist, dass Änderungen am persönlichen Profil nur eingeschränkt mögluch sind. So konnte ich eine neue Bankverbindung nur umständlich über einen angeforderten PDF Ausdruck per Post vornehmen, was dazu führte, dass die Abbuchung vom alten ungültigen Konto nicht möglich war und zusätzliche Kosten berechnet wurden.
EB
Elvira B.
63811 Stockstadt

Gemüse oder Brot immer zu bester Qualität und Frische

Sei es Gemüse oder Brot, die Ware ist immer von bester Qualität und dazu sehr schmackhaft. Die Bestellung ist einfach, die Lieferung umgehend oder zum Wunschtermin. Und alles ist absolut sicher verpackt, dass keine Minderung der Qualität durch Transportschäden entsteht. Es ist immer eine Freude, das Paket auszupacken!
WK
W. K.
Frankfurt
04.01.2024

Lecker, gesund und ethisch nachhaltig

1. Zunächst: Die Bestellung kam schnell und rechtzeitig vor Weihnachten. 2. Die bestellte Ware ( Früchtebrot und Elisenlebkuchen) sind weit und breit die Besten, die ich kenne, geschmacklich und von ihrer Zusammensetzung her. 3. Bei diesem Hersteller kann ich mich auf Sorgfalt und die besten Zutaten verlassen.

Ich liebe den Lebegesund Versand!

Ich liebe den Lebegesund Versand und die wunderbaren tollen Lebensmittel. Lebensmittel, die es wirklich wert sind, Lebensmittel genannt zu werden. Die Lieferung erfolgt auch immer sehr zügig. Und den Newsletter bekommt man auch gerne, denn es gibt regelmäßig ab einem kleineren Betrag schon kostenloser Versand :)
RS
Rainer S.
Leupoldsgrün
13.10.2023
Seit über 30 Jahren sind wir LebeGesund-Kunden und von der Qualität zu fairem Preis überzeugt. Wichtig ist uns vor allem der vollständig tierfreie Anbau sowie das mit Keimling gemahlene Korn, dadurch trocknet das Brot nicht so schnell aus- Außerdem finden wir es gut, dass viele Brote ohne Hefe gebacken werden.
JP
Johanna P.
Bad Belzig
11.11.2023

nur noch Campagnolo

Campagnolo von "Lebe gesund" ist seit längerer Zeit "unser täglich Brot, wir bestellen regelmäßig drei Laibe, die wir vierteln und einfrieren; das Brot kommt unmittelbar nach der Bestellung, ist stets frisch und gut verpackt; nebenbei freuen wir uns über gelegentliche Aktionen und besondere Angebote
Die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität ist gut, jedoch finde ich den Preis sehr hoch und zusätzlich zum Porto und dem hohen Preis auch noch Verpackung bezahlen zu müssen unangemessen. Zudem frage ich mich, ob ich die Ideologie der Organisation mit bezahle bzw. unterstütze.
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
Liebe Kundin, danke für Ihre Rückmeldung. Mit jeder Bestellung beim Lebe Gesund Versand wird eine Landwirtschaft nach dem Konzept des Friedfertigen Landbaus unterstützt: ein regionaler Anbau ohne Chemie, ohne Mist und Gülle, bei dem das Bodenleben gedeihen kann und naturgesunde Lebensmittel entstehen. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund Team!
JM
Jutta M.
Frankfurt am Main
09.04.2024

Feedback

Ich kenne die Produkte schon seit vielen Jahren früher gab es im Einkaufszentrum in der Nordweststadt einen extra Bereich vor Ort den es leider nicht mehr gibt.Heute hat man die Möglichkeit auf dem Markt in Oberursel/Taunus oder online. Ich bin zu 100% zufrieden und begeistert.
28.01.2024

Apfelchips mit Suchtpotential

Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich die Apfelchips probiert und war begeistert. Krosse, sehr aromatische und leckere Apfelchips! Nachdem meine dort gekaufte Tüte verzehrt war, habe ich Nachschub bestellt. Alles prima und ein Brotaufstrich als Zugabe. Ich bin vollauf zufrieden.
EH
schnell und unkomplizierte Lieferung. Vor Jahren ist bei mir mal ein Paket verschwunden, da es trotz genauen Ablegeort angegeben, falsch abgelegt. Auf der jetztigen Lieferung (Jahre später) war ein Vermerk, wo bitte NICHT abgelegt werden soll. Das fand ich sehr gut.
Die Bestellung ist total einfach, die Auftragsbestätigung kommt sofort, die Lieferung erfolgt innerhalb allerkürzester Zeit, die Ware ist frisch und die Freude über jedes Paket ist bei uns immer riesig! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Macht weiter so!!!
TW
Traudel W.
Sprockhövel
02.12.2023
Beste Ware pünklich und frisch Die Ware erreicht uns fast immer pünklich, ist sorgsam verpackt und stets frisch. Hochwertige, ehrliche Produkte aus biologischem, friedfertigem Anbau, ohne Zusatzstoffe, immer lecker und frischer geht es nicht. Absolute Empfehlung!!