Green Bubble- Logo - Bewertungen

Green Bubble

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten607 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2024
Insgesamt bin ich zufrieden mir der Kaufabwicklung.Drei Pflanze sind Top,eine vom Wuchs und der Grösse her nicht einwandfrei.Der Versand und die Zustellung erfolgte zügig.Die Verpackung der Pflanzen sollte nochmals überdacht werden,da die üblichen Spediteure selten auf den Inhalt der Kartons achten,was bedeutet,dass im Karton stehende Pflanzen,während des Transportes oftmals auf dem Kopf stehen,bzw.seitlich übereinander liegen.Ein liegender Versand,wobei die Pflanzen neben einander gut fixiert transportiert werden,birgt wesentlich weniger Risiko für Beschädigungen. Zu den Pflanzen,welche ich erhalten habe,kann ich für drei sagen,dass der Preis und die erhaltene Qualität überein stimmen.Die vierte Pflanze(Lambada) ist von minderwertiger Qualität und zu klein.

08.07.2024
Ich habe Dracaena-Palme bestellt. Die 1,70m hohe Palme wurde einfach in einen Karton von nicht bester Qualität gesteckt. Der Karton ist sehr dünn, was fast komisch ist, wenn man große Pflanzen mit DPD von Holland nach Deutschland verschickt. Die gesamte Spitze der Blüte war gebrochen und sehr viele Blätter war stark beschädigt. dass er jetzt, nach 3 Wochen, sehr, sehr schlecht aussieht. da alle beschädigten Blätter abgefallen sind. Und es tut mir sehr leid, nicht so sehr wegen des verschwendeten Geldes, sondern vielmehr wegen der Pflanze selbst. Die Lieferung selbst war sehr schnell. Zur gleichen Zeit bestellte ich in Deutschland eine weitere Dracaena in einem Gartengeschäft und sie kam versiegelt wie ein teures Schmuckstück mit vielen Schutzschichten und in einer Schachtel, die mein Mann kaum aufschneiden und in den Müll werfen konnte. Ich hatte also 2 Exemplare einer Blumenlieferung, leider nur eine Pflanze, die die Lieferung gut überstanden hat. Generell bin ich absolut nicht der Typ, der Rezensionen schreibt, vor allem schlechte Rezension. Ich fühlte mich einfach beleidigt, dass ich 79€ weggeworfen habe, was man heutzutage so selten ausgibt.

Bewertungen für Green Bubble

02.06.2024
MD
30.05.2024

Keine Weiterempfehlung

Wir bestellen eine Strelitzia Augusta 180cm. Die Verpackung war bei der Lieferung stark beschädigt weshalb ein großes Blatt abgeknickt war. Die Verpackung/ der Karton ist viel zu dünn gewesen um so eine „sensible“ Pflanze in der Größe von Holland nach Deutschland zu senden. Was sehr ärgerlich war dass der Topf den wir dazu bestellt hatten und uns nicht gefiel, teuer auf eigene Rechnung zurücksenden mussten. Bei solchen Preisen sollte der Rückversand kostenlos sein. Daher können wir keine Weiterempfehlung aussprechen.
17.05.2024
Die Pflanze sieht gut aus. Unserem Wunsch nach Lieferung Samstag wurde nicht entsprochen , die Organisation der Entgegennahme der Pflanze für uns sehr schwierig, da uns nur Wochentage 8-18 Uhr angeboten wurden. Wenn man berufstätig ist, nicht so einfach. Bitte Zeitfenster der Lieferung eingrenzen. Bzw. Optionen zur Auswahl vorschlagen. Emailvorankündigung erfolgte nicht, ich habe mich einen Vormittag um telefonischen Kontakt kümmern müssen.
Steffi S.
Esslingen

Leider nicht vorrätig

Gesucht wurden große Übertöpfe und die Auswahl hier ist sehr gut. Ich habe mich dann für einige entschieden und diese bestellt und bezahlt. Leider kam nach der Zahlungsbestätigung keine weitere Nachricht (Versanddauer wurde mit 3-5 Tagen angegeben). Erst 11 Tage später die Nachricht, dass die Töpfe nicht vorrätig seien, obwohl sie so angezeigt wurden. Es wurde uns eine Alternative angeboten, die uns aber leider nicht zugesagt hat. Schade!
RB
Reno B.
Villingen-Schwenningen
27.04.2024
Sehr schöne Monstera, wie auf euren Foto zugeschickt. Größe laut Maßangabe. Preis und Lieferung absolut Top. Werde bei euch wieder einkaufen. Top Weiterempfehlung.🐻
29.09.2023

Sehr schöne Pflanzen mit schlechtem Lieferdienst

Sehr gute Ware, schöne gesunde Pflanzen, wir waren sehr zufrieden. Leider unterirdischer Lieferdienst- deswegen nur mittelmäßige Bewertung.
24.02.2024
Nicht gut verpackt, wäre auch schön wenn man wüsste was für Pflanzen es sind und eine Pflanze hat schon braune Blätter
BL
Beate L.
Oberstenfeld
17.03.2024

Super, bis aufs verpacken der Ware

Hallo, war mit dem Produkt selber sehr zufrieden, Lieferung war auch sehr gut, nur bitte nächstes Mal die schönen Übertöpfe nochmals einpacken, und nicht leise in den Karton legen, hatte leider Dellen vom Transport , die ich zum Glück rausbekommen habe . Packetdienste gehen mit den Paketen nicht sonderlich gut um, aber das weiss man ja normal schon . Sonst war alles supi. Lg.

Sehr gute Verpackung & toller Service

Sehr gute Verpackung, toller Service & Beratung. Die Pflanzen sehen großartig aus. Einzig die Info, dass der Liefertag doch erst der nächste ist kam etwas spät. Die Ware war bereits unterwegs und ich habe den Trackinglink immer wieder überprüft - ohne Update. Das liegt aber eher am Versanddienstleister und kann schon mal vorkommen. Green Bubble: Klare Empfehlung!
Schöne Pflanzen, gute Preise und unkomplizierter Auswahlprozess Vor allem die Auswahl aus den verschiedenen vorhandenen Pflanzen (mit Bildern) vor dem Kauf ist super und man weiß genau was für eine Pflanze man bekommt. Lediglich der Link zur Sendungsverfolgung hat bei mir nicht funktioniert und man wusste nicht genau wann die Pflanze ankommt.
12.01.2024
Die Pflanzen sind Mega schön und auch in einem sehr guten Zustand. Kundenservice ist mehr freundlich und hilfsbereit Das einzige negative ist der Versand mit Hermes. Für den Versand würde ich 1 Stern geben da alles mit einer Riesen Verspätung ankommt. Dafür kann aber Green Bubble Nix
Wir haben erst eine Pflanze bestellt. Nachdem diese uns sehr gefallen hat, haben wir eine weitere bestellt. Diese rollte aber sehr schnell einige ihrer Blätter ein. Das Problem wurde aber von Green Bubble zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wir werden noch mal bei Green Bubble bestellen.
10.03.2024

Grünpflanzen

Die Pflanzen sind gut verpackt bei mir angekommen. Auch, wenn es ein Überraschungspaket war, wäre es schön, wenn vielleicht der Name der Pflanzen aufgeführt worden wäre. Auch wäre eine kleine Pflegeanleitung nett gewesen. Beides auf einen kleinen Zettel, mehr muss ja nicht sein.
08.03.2024
Toller Kundenservice, mit Fotos zur individuellen Pflanzenauswahl. Die Lieferung verzögerte sich durch den Lieferdienst DPD einige Tage, was aber nicht Green Bubble geschuldet war. Die Pflanzen waren gut geschützt verpackt und kamen so unbeschadet an. Tolle große Monstera
09.02.2024
Schnelle Lieferung und hervorragend verpackt. Erst dachte ich, wie schade, dass der ebenfalls bestellte Übertopf noch nicht mitgeliefert wurde. Beim Öffnen der Verpackung das freudige Erlebnis. Beide Bestellungen in einer Verpackung. Da hat jemand mitgedacht. ☺️
Antwort von Green Bubble
Guten Tag! vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir hoffen, Sie genießen die Bestellung! Mit begeisterten Grüßen, Team GreenBubble
LM
Leo M.
16.05.2024

Nicht ganz pünktlich - aber: Empfehlung

Nicht ganz pünktlich - aber gut verpackt & gut erhalten angekommen - gute Qualität - Einzige Kleinigkeit: In der Instagram-Werbung wurde eine kostenlose Lieferung versprochen, die Lieferung wurde dann dennoch in Rechnung gestellt - trotzdem: Empfehlung!
15.04.2024
Wir haben eine strelitzia reginae bestellt 170 cm groß. Wir konnten uns die Pflanze vorab anhand von Bildern via WhatsApp aussuchen. Der Versand dauerte ca 2 Tage länger als angegeben aber die Pflanze kam in einem super Zustand bei uns an. Gerne wieder
Toller Kundenservice und sehr schnelle Lieferung. Meine 2 Meter Strelitzie ist wunderschön, so wie ich mir sie vorab ausgesucht habe ☺️ Ich liebe sie und sie ist nun unser Schmuckstück in unserem Zuhause🫶 Ich bestelle meine Pflanzen nur noch bei euch 🤗

Kleiner als erwartet dennoch schön

Die Pflanze ist zwar kleiner als erwartet aber sieht dennoch sehr schön aus. Leider waren die Wurzeln aber schon sehr stark ausgeprägt und sie musste umgetopft werden, obwohl ich extra per Chat gefragt hatte, ob die Pflanze umgetopft werden muss.