Green Bubble- Logo - Bewertungen

Green Bubble

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten607 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2024
Insgesamt bin ich zufrieden mir der Kaufabwicklung.Drei Pflanze sind Top,eine vom Wuchs und der Grösse her nicht einwandfrei.Der Versand und die Zustellung erfolgte zügig.Die Verpackung der Pflanzen sollte nochmals überdacht werden,da die üblichen Spediteure selten auf den Inhalt der Kartons achten,was bedeutet,dass im Karton stehende Pflanzen,während des Transportes oftmals auf dem Kopf stehen,bzw.seitlich übereinander liegen.Ein liegender Versand,wobei die Pflanzen neben einander gut fixiert transportiert werden,birgt wesentlich weniger Risiko für Beschädigungen. Zu den Pflanzen,welche ich erhalten habe,kann ich für drei sagen,dass der Preis und die erhaltene Qualität überein stimmen.Die vierte Pflanze(Lambada) ist von minderwertiger Qualität und zu klein.

08.07.2024
Ich habe Dracaena-Palme bestellt. Die 1,70m hohe Palme wurde einfach in einen Karton von nicht bester Qualität gesteckt. Der Karton ist sehr dünn, was fast komisch ist, wenn man große Pflanzen mit DPD von Holland nach Deutschland verschickt. Die gesamte Spitze der Blüte war gebrochen und sehr viele Blätter war stark beschädigt. dass er jetzt, nach 3 Wochen, sehr, sehr schlecht aussieht. da alle beschädigten Blätter abgefallen sind. Und es tut mir sehr leid, nicht so sehr wegen des verschwendeten Geldes, sondern vielmehr wegen der Pflanze selbst. Die Lieferung selbst war sehr schnell. Zur gleichen Zeit bestellte ich in Deutschland eine weitere Dracaena in einem Gartengeschäft und sie kam versiegelt wie ein teures Schmuckstück mit vielen Schutzschichten und in einer Schachtel, die mein Mann kaum aufschneiden und in den Müll werfen konnte. Ich hatte also 2 Exemplare einer Blumenlieferung, leider nur eine Pflanze, die die Lieferung gut überstanden hat. Generell bin ich absolut nicht der Typ, der Rezensionen schreibt, vor allem schlechte Rezension. Ich fühlte mich einfach beleidigt, dass ich 79€ weggeworfen habe, was man heutzutage so selten ausgibt.

Bewertungen für Green Bubble

28.06.2024

Insgesamt bin ich zufrieden👍...mit kleinem Verbesserungsvorschlag😊

13.06.2024
Soweit ganz gute große Pflanzen, eine musste ich leider fast komplett zurück schneiden und eine hat es nicht überlebt aber alle anderen sind solide gute einfache pflanzen, es geht ihnen soweit allen bis jetzt ganz gut
20.06.2024
Auswahl der Pflanzen über den Bilderservice hat super geklappt. Pflanzen sind in sehr, sehr gutem Zustand angekommen. Bin absolut zufrieden mit Service, Versand und den Produkten.
26.06.2024
Schnelle Lieferung, Pflanzen waren in einem guten Zustand. Leider war ein Paket beschädigt und somit zwei Pflanzen nicht mehr im Top Zustand. Hoffe ich bekomme sie durch. 😄👍
CN
05.06.2024
Pflanzen haben recht gute Qualität, leider ohne Früchte, anders als auf dem Bild oder hier im Pflanzmarkt. die Lieferzeit war etwas lang und die Abstimmung holprig.
12.06.2024
Super hilfsbereiter Kundendienst, Pflanze noch schöner als auf dem Foto!! Kam sicher verpackt und pünktlich an. Gerne wieder!!
04.06.2024
Top: Exakte Beschreibung, sehr gute Verpackung, schnelle Abwicklung. Absolut empfehlenswert. ⭐️ ⭐️ ⭐️⭐️⭐️
SK
Susanne K.
Altenburg
09.06.2024
Die Pflanzen waren alle ausnahmslos in einem sehr guten Zustand und gesund und sehr sehr gut verpackt

Tolle Ware

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Die Palme ist sehr schön und von gute Qualität. Gerne wieder.
30.05.2024
Pflanze ist in einem super Zustand bei uns angekommen. So wie es versprochen wurde .
16.06.2024
Super Ware! Vorab Produktansicht und Auswahl via WhatsApp - einfach top!
HP
Helmut P.
Bad Endorf
24.06.2024

einfach Empfehlenswert !

Hier haut einfach alles hin. Bestellung ist einfach, Lieferung schnell.

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, unkomplizierte und gute Kommunikation. Gerne wieder!
13.06.2024
Pflanzen entsprechend der Beschreibung und Fotos pünktlich erhalten.
22.06.2024
Leider war keine Beschreibung an den einzelnen Pflanzen.
CM
11.06.2024

Besten Dank

Schnelle + reibungslose Abwicklung, tolle Pflanzen!
13.06.2024
Schnelle Lieferung & eine hervorragende Qualität!
Super schöne Pflanzen, Verpackung top
SA