Green Bubble- Logo - Bewertungen

Green Bubble

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten607 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2024
Insgesamt bin ich zufrieden mir der Kaufabwicklung.Drei Pflanze sind Top,eine vom Wuchs und der Grösse her nicht einwandfrei.Der Versand und die Zustellung erfolgte zügig.Die Verpackung der Pflanzen sollte nochmals überdacht werden,da die üblichen Spediteure selten auf den Inhalt der Kartons achten,was bedeutet,dass im Karton stehende Pflanzen,während des Transportes oftmals auf dem Kopf stehen,bzw.seitlich übereinander liegen.Ein liegender Versand,wobei die Pflanzen neben einander gut fixiert transportiert werden,birgt wesentlich weniger Risiko für Beschädigungen. Zu den Pflanzen,welche ich erhalten habe,kann ich für drei sagen,dass der Preis und die erhaltene Qualität überein stimmen.Die vierte Pflanze(Lambada) ist von minderwertiger Qualität und zu klein.

08.07.2024
Ich habe Dracaena-Palme bestellt. Die 1,70m hohe Palme wurde einfach in einen Karton von nicht bester Qualität gesteckt. Der Karton ist sehr dünn, was fast komisch ist, wenn man große Pflanzen mit DPD von Holland nach Deutschland verschickt. Die gesamte Spitze der Blüte war gebrochen und sehr viele Blätter war stark beschädigt. dass er jetzt, nach 3 Wochen, sehr, sehr schlecht aussieht. da alle beschädigten Blätter abgefallen sind. Und es tut mir sehr leid, nicht so sehr wegen des verschwendeten Geldes, sondern vielmehr wegen der Pflanze selbst. Die Lieferung selbst war sehr schnell. Zur gleichen Zeit bestellte ich in Deutschland eine weitere Dracaena in einem Gartengeschäft und sie kam versiegelt wie ein teures Schmuckstück mit vielen Schutzschichten und in einer Schachtel, die mein Mann kaum aufschneiden und in den Müll werfen konnte. Ich hatte also 2 Exemplare einer Blumenlieferung, leider nur eine Pflanze, die die Lieferung gut überstanden hat. Generell bin ich absolut nicht der Typ, der Rezensionen schreibt, vor allem schlechte Rezension. Ich fühlte mich einfach beleidigt, dass ich 79€ weggeworfen habe, was man heutzutage so selten ausgibt.

Bewertungen für Green Bubble

TA
Thomas A.
Rheinbach
17.02.2024

Top Qualität

Die Ware kam zwar, dank Hermes, verspätet an, aber wir waren angenehm überrascht von der Qualität. Hätte nie gedacht, dass man Grünpflanzen so verpacken kann. Erde leicht feucht, kein einziges Blatt beschädigt, wirklich perfekt.
Obwohl meine Pflanze über das Osterwochenende lange unterwegs war bzw. im Paketzustellzentrum befand kam diese heil an und sah auch noch top aus! Bin zufrieden 👍 Ein Stern Abzug, da auf meine Nachricht nicht geantwortet wurde

Schöne Pflanzen

Super unkomplizierte und schnelle Bestellung/Lieferung. Jedoch waren die Pflanzen nicht sonderlich gut verpackt. Die Pflanzen selbst sind schön, etwas mitgenommen von dem Transportweg. Ich hoffe sie erholen sich gut.
03.03.2024

5 Sterne ⭐️

Hat alles so super geklappt. Auch dass man sich vorher genau die Pflanze aussuchen kann die man haben mag. Transport war ebenfalls einwandfrei. Die Pflanze sieht auch so gesund aus. Bestelle sicher wieder dort🤩👌🏼👌🏼
Die Pflanzen sehen top aus und machen einen gesunden Eindruck. Die Lieferung hat gut geklappt. Allerdings habe ich eine Pflanze mit einer Größe von 1,8 m bestellt, das passt nicht ganz, sind eher so 1,60.

Super Service

Die Lieferung kam, wie versprochen, in wenigen Tagen. Der Versand wurde von Informationen über den Stand der Lieferung begleitet. Die Pflanze war super gut verpackt und sie ist gesund und schön!
26.12.2023
Spedition war so lala, Kundenservice aber dafür umso besser. Es wurde alles recht fix geliefert und die Pflanzen wie erwartet (Palme 1,90m zwar nur 1,70 - aber wir wollen mal nicht so sein).

Die Pflanzen kamen gut verpackt und gesund an

Die Pflanzen waren sehr gut verpackt, sodass die ohne Schaden den Transport überstanden haben. Gesunde Blumen. Ich werde bestimmt noch welche bestellen. Super Idee.
15.04.2024

jederzeit wieder

schnelle Lieferung, die Pflanzen sehr gut verpackt Sie sehen top aus. Eine tolle Idee ist, das man sich seine Pflanze aus dem vorrätigen Angebot aussuchen kann.
13.04.2024
Hat super geklappt. Auch die Auswahl der Pflanze war super. Es kam genau der Olivenbaum, den ich mir rausgesucht hatte, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
TJ
11.04.2024

Schnelle und gute Lieferung

Schnelle Lieferung. Pflanze ist nicht beschädigt und in einem guten Zustand angeliefert worden. Die Pflanze wurde gut und sicher verpackt. Daumen hoch.
Tolles Angebot, antworten nach kurzer Zeit auf Fragen, Bestellung kam ohne Schwierigkeiten an. Ich habe breits 2x bestellt und war jedes Mal zufrieden.
GH
Günter H.
Mettendorf
05.05.2024
Klasse pflanze wie beschrieben und versprochen sauber verpackt und top Zustand nach der Lieferung deshalb Händler der Note 1 mit Stern vielen Dank.
Tolle Pflanze, sehr gute Lieferung. Alles wurde sehr gut verpackt. Empfehlenswert und ich werde sehr gerne in Zukunft bei Green Bubble bestellen.
HH
Heike H.
Espelkamp
01.11.2023
Verpackung, Lieferung top. Bei dem 6 Stück Überrachungsangebot war ich etwas enttäuscht über die Pflanzenauswahl und Größe. Darum nur 4 Sterne.
19.04.2024
Mein Mann ist total begeistert von der Yucca Rostrata die er bei Ihnen gekauft hat. Top Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür

Wunderschöner und außergewöhnlicher Baum, sieht wirklich toll aus

Tolle Pflanzen, im guten Zustand bei der Lieferung und gut verpackt. Es sind zwar teilweise stolze Preise, aber die Pflanzen sind toll
Antwort von Green Bubble
Guten Tag! vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir hoffen, Sie genießen die Bestellung! Mit begeisterten Grüßen, Team GreenBubble
Es wurde schnell bearbeitet und auch die Pflanzenvorschläge der Wunschpflanze kamen zeitnah per whatts App in Form von Bildern.
Sehr schöne Pflanze, leider war die ganze Erde im Karton verteilt und der Topf ist defekt als wäre die Pflanze gefallen
28.04.2024
Super, dass man sich die Pflanzen per Whatsapp-Foto aussuchen kann. Die Pflanze war super verpackt und kam heil an.