speidelshop.com

1.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.570 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Speidel hat eine sehr gut gestaltete übersichtliche Website. Aus den Darstellungen ist eindeutig die Ausführung des Produkts erkennbar. Das Angebot enthält anscheinend für jeden Bedarf den passenden Artikel. Ich habe Schlüpfer gesucht und gefunden, die das Gesäß vollständig umschließen und bei Bewegungen aller Art sich nicht im Schritt zu einem String zusammen ziehen. Die jetzt gekauften 6 Schlüpfer sind ein Nachkauf und sie sitzen immer noch genauso hervorragend wie die früher erworbenen. Das ist konstante Qualität und dankenswerte Weiterführung von bewährten Paßformen. Vielen Dank dafür !
MG

Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
RM

Elfy k.
Weissach
22.06.2024
05.07.2024
Leider war nur ein kleiner Teil der Ware lieferbar.
17.07.2024
06.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolle Unterwäsche aus Baumwolle und nachhaltig. Ich bin total begeistert.
18.06.2024
Seit 20 Jahren besitze ich Slips von Speidel und ihre Qualität und Passform ist immer noch hervorragend wie im Neuzustand. Die neuen soften Materialien sind vom Sitz genauso gut ,aber noch mal ,für mich lieber zu tragen. Sie sind im Vergleich zu allen anderen Marken die ich besitze ,meine Nummer 1!!!
25.05.2024

Ebenso chic wie tragbar

Ich bin schon etwas älter und brauche kaufe die Speidel-Slips schon seit Jahren, brauche und mag keine flippigen Fetzchen. Diese sind mit ihrer schönen Spitze ebenso chic wie tragbar, schneiden nirgendwo ein und verlieren auch nach dem Waschen nicht die Form.
SC
11.06.2024
Note 2, gute Qualität, die Größe passt gut. 2bhs hatte ich bestellt, einer war zu groß also ging er zurück, den anderen habe ich bezahlt. Warum ich jetzt eine Gutschrift bekomme versteh ich nicht, kann diese auch nicht öffnen, also warte ich ab
12.06.2024
Mir gefällt besonders Ihr Angebot und die Qualität der Ware! Ein großer Pluspunkt für mich ist, dass ich auf Rechnung bestellen kann, und Ihr Vertrauensvorschuss. Die Lieferzeit war kurz, die Ware perfekt verpackt. Dankeschön.
IM
Ilse M.
Spremberg
03.06.2024
Schnelle Lieferung und bin begeistert, obwohl es nicht ein Shop ist der im unteren Preissegment zu finden ist. Gutes Angebot besonders an Unterwäsche die man nicht in der Qualität im stationären Handel findet.
09.06.2024

Umweltfreundliche Verpackung

Sehr schnelle Lieferung und vor allem sensationell wenig Verpackungsmüll!! Statt überflüssiger Plastiktüten ein liebevolles gepacktes Päckchen mit einer schlichten Papierhülle drumrum. Ganz grosses Lob dafür!
10.06.2024
Sehr kompetente und freundliche Beratung, hat super und unkompliziert geklappt .jederzeit wieder.Grosses plus für die Möglichkeit mit Menschen zu sprechen und die einfache Bezahl moeglichkeit.
AL
Andrea L.
Belgern
05.06.2024
Schnelle Lieferung und der BH passt super. Einen musste ich zurück schicken, super schnelle Erstattung dafür. Ich kann den Shop sehr empfehlen und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
01.06.2024
Gute Qualität der Produkte. Schnelle Abwicklung der Bestellung. Plastikfreie Verpackung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Speidel bestellen.
18.06.2024
Sehr schneller Versand, tolle Qualität der Waren und sehr gute Kommunikation über den Stand der Bestellung. Werde bestimmt Wiederholungstäterin ;-).
KP
Karin P.
Schierling
09.06.2024

Einfach rundum toll

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, wie auch erwartet. Ich habe diese Produkte bereits vorher gekannt.
Monika G.
Balingen
27.05.2024
Absolut vertauenswürdige Firma, gute Qualität, schnelle Lieferung. Ein "altes" und bewährtes Unternehmen