speidelshop.com

1.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.570 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Speidel hat eine sehr gut gestaltete übersichtliche Website. Aus den Darstellungen ist eindeutig die Ausführung des Produkts erkennbar. Das Angebot enthält anscheinend für jeden Bedarf den passenden Artikel. Ich habe Schlüpfer gesucht und gefunden, die das Gesäß vollständig umschließen und bei Bewegungen aller Art sich nicht im Schritt zu einem String zusammen ziehen. Die jetzt gekauften 6 Schlüpfer sind ein Nachkauf und sie sitzen immer noch genauso hervorragend wie die früher erworbenen. Das ist konstante Qualität und dankenswerte Weiterführung von bewährten Paßformen. Vielen Dank dafür !
MG

Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
RM

Laura R.
Bad Saulgau
04.08.2024

Die Artikel sind O.K.

Die Artikel sind ganz gut, die Haltbarkeit gerade noch in Ordnung, aber die Suche auf den Seiten ist nicht besonders kundenfreundlich. Bislang konnte ich immer mit der Artikelnummer suchen, das ging diesmal nicht, bzw. ich habe die üblichen Artikel nicht (mehr?) gefunden. Sich dann wieder durchzusuchen, nach Unterwäsche in 100% Baumwolle ohne Kunstfaser und der richtigen Passform ist echt mühsam.
CE
Carolyn E.
Düsseldorf
12.08.2024

Ware gut, Sendungstatus unklar. .

Ware gut. Sendungsstatus und Art und Weise (in der Mail) zu DHL unklar. Kein direkter Zugriff vom Link in der Mail zu DHL. Mail kam mit Status angenommen. Schreck bekommen. Wo ist mein Paket? Ware lag aber im Briefkasten. Der Sendungsstatus war verwirrend.
14.08.2024
rascher versand, jedoch erwarte ich bei einggestelltem filter: baumwolle, dass ich auch baumwolle auf der haut tragen werde. leider ist es wieder polyamid, was auch im ettikett steht. leider unerkennbar bei der bestellung.
05.08.2024
Leider konnte meine Bestellung nicht ausgeführt werden, da der Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar war.
IG
Irmgard G.
33415 Verl
08.07.2024
Das war meine erste Bestellung aber bestimmt nicht die letzte. Und sonst: freundliche Beratung, sehr schnelle Lieferung, Bezahlung per Rechnung, hervorragende Qualität. Was will ich mehr.
04.07.2024

Keine anderen Slips mehr...

Seit Jahren trage ich Slips aus der Bambus-Kollektion und bin mit dem Tragegefühl, der Passform und der Qualität aufs höchste zufrieden. Der Versand erfolgt immer sehr schnell.
18.07.2024

Ich trage sie gerne

Ich habe hier schon öfters bestellt. Die von mir bestellte Unterwäsche ist sehr schnell geliefert worden. Es hat alles eine sehr gute Qualität. Ich trage sie sehr gerne.
16.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich und ein Produkt, das den Versprechungen gerecht wurde. Ich habe es sofort nachbestellt.

Speidel immer wieder gut

Der Shop ist übersichtlich, der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität der bestellten Artikel ist sehr gut.
07.07.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. BH's sind genauso, wie auf der Homepage beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.07.2024
Hervorragende Produkte in top Qualität. Sehr gute Passform. Ich bin sehr zufrieden und möchte nichts ändern.
SK
Sabine K.
Bergkamen
06.07.2024
Bin sehr zufrieden mit der guten Qualität der von mir bestellten BW Unterhemden, klare Kaufempfehlung.
08.07.2024
Super schnelle Lieferung, super netter Information Zettel, schön verpackt, einfach klasse 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Qualität in Ware und Service

Schnelle Lieferung, einfache Retouremöglichkeit, gute Qualität, Nachhaltigkeit ist berücksichtigt
JB
Jutta B.
Mannheim

Schnell und gut!

Die Ware wurde kurz nach Bestellung versandt und kam rasch und sinnvoll verpackt bei mir an.
MW
Monika W.
Waldbronn
20.07.2024

1A Qualität

Vom bestellen bis zum erhalten der Ware, alles unkompliziert. Die Ware selbst 1a Qualität.