equiva.com- Logo - Bewertungen

equiva.com

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.247 Bewertungen insgesamt

22.06.2024
Top ware. top und günstiger Preis eines Markenprodukts uns super schnelle lieferung. Die Magnetgamaschen sind genau passend für die Größe. Material sehr angenehm. Wir glaubten erst nicht an die wirkung aber man sieht bei der ersten behandlung schon Erfolge. Überzeugt hatte uns auch die decke davon. Deswegen haben wir uns auch für die gamaschen entschieden und sind voll zufrieden und dankbar. Unsere stute hatte ein kreuzverschlag durch falschebelastung (hufreh). Innerhalb 3 tagen 4 Anwendungen gab es eine deutliche verbesserung der Muskulatur. Wir können euch nur empfehlen danke

29.04.2024
Sehr schlechter Kundenservice, Artikel bestellt konnte nicht ausgeliefert werden. Informationen darüber hat man erst nach Nachfragen bzgl. der fehlende Bestellung erhalten. Artikel wurde sofort bezahlt, eine Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten. So einen unzuverlässigen Online Shop habe ich selten erlebt. Das war definitiv meine letzte Bestellung. Die Erfahrung haben allerdings schon mehrere aus meinem Umfeld machen müssen. Nun habe ich mich selbst davon überzeugen müssen.

Bewertungen für equiva.com

CB
Kundenservice und Onlineshop top! Shop vor Ort hat eine (wie ich finde) super schlechte Auswahl und das Serviceangebot war auch sehr unzureichend und unflexibel
DH
Daniela H.
Bad rappenau
Für die Handy Version wäre es toll man könnte auf zurück und muss nicht jedes Mal neu eingeben
14.08.2024

Lieferzeit

Liefertermin wird eingehalten. Super Auswahl an Futter und Zusatzmittel. Bin sehr zufrieden
17.08.2024
Ich kann dazu nichts sagen da ich es als Geschenk gekauft habe für eine nette Verwandte
23.08.2024
Ich finde die Ware sehr gut. Allerdings hat der Versand recht lange gedauert.
AA
Annette A.