equiva.com- Logo - Bewertungen

equiva.com

1.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.329 Bewertungen insgesamt

22.06.2024
Top ware. top und günstiger Preis eines Markenprodukts uns super schnelle lieferung. Die Magnetgamaschen sind genau passend für die Größe. Material sehr angenehm. Wir glaubten erst nicht an die wirkung aber man sieht bei der ersten behandlung schon Erfolge. Überzeugt hatte uns auch die decke davon. Deswegen haben wir uns auch für die gamaschen entschieden und sind voll zufrieden und dankbar. Unsere stute hatte ein kreuzverschlag durch falschebelastung (hufreh). Innerhalb 3 tagen 4 Anwendungen gab es eine deutliche verbesserung der Muskulatur. Wir können euch nur empfehlen danke

29.04.2024
Sehr schlechter Kundenservice, Artikel bestellt konnte nicht ausgeliefert werden. Informationen darüber hat man erst nach Nachfragen bzgl. der fehlende Bestellung erhalten. Artikel wurde sofort bezahlt, eine Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten. So einen unzuverlässigen Online Shop habe ich selten erlebt. Das war definitiv meine letzte Bestellung. Die Erfahrung haben allerdings schon mehrere aus meinem Umfeld machen müssen. Nun habe ich mich selbst davon überzeugen müssen.

Bewertungen für equiva.com

07.06.2024
07.06.2024
22.05.2024
19.05.2024

Keine Retoure im Laden möglich

Es war nicht möglich, die Retoure im Geschäft abzugeben. Außerdem gibt es nicht alle Produkte des Onlineshops im Laden zu kaufen. Ob sie in den Laden bestellt werden können, weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht.
30.12.2023
Schnelle Lieferung.👍 Die Kartons mit Futtersäcken sind manchmal ein wenig kaputt, wenn sie ankommen. Ein Mal musste noch bei DHL nachverpackt werden, was zu einer Verzögerung geführt hat. 😕 Aber sonst alles top 👍
29.03.2024
Wir haben eine Trense bestellt. Preis/Leistung war gut. Die Qualität angemessen. Lieferzeit war auch ok. Alles in allem hat es unsere Erwartung entsprochen. Bei Bedarf würde ich dort wieder bestellen….
EB
Haben, das was ich für Pferde brauche, meistens auf Lager. Lieferung dauert leider immer etwas länger. Aber sonst passt alles, und bestelle immer wieder gern!
SB
Sabine B.
Esselborn
In Worms nettes hilfsbereites Personal. Gute Auswahl Futter. An Bekleidung finde ich oft nichts, mir manchmal auch zu teuer und gefällt nicht.
07.04.2024
Die Verpackung sollte passgenau sein. Bisher war der Karton meistens kaputt, weil er zu groß und dadurch zu viel leerer Raum war.
12.01.2024
Leider 4 Tage gewartet bis mein Paket ankam. Aber durch Feiertage und Demos trotzdem noch ein guter Durchschnitt. Ware ist eins A
25.04.2024
Schneller direkter Support bei Problemen, relativ unkompliziert, hab noch nicht allzu viel Erfahrung mit Equiva.
Netter Kundenservice Fehler in der App bzw. kein Abzug der Friends-Rabatte auf reduziert Ware im Store!
In einem Paket fehlte ein Teil. Paket war beschädigt. Schlecht verpackt? Post mit Suche beauftragt.
17.08.2024
Ich kann dazu nichts sagen da ich es als Geschenk gekauft habe für eine nette Verwandte
20.04.2024
Hat alles gut geklappt, sieht aus wie im online abgebildet. Schnelle Lieferung.
AL
Zuverlässig, zügige Abwicklung, Artikel entsprechen der Beschreibung
07.05.2024
Grds alles ok, Lieferzeit von 3 bzw. 4 Werktagen aber recht lang
BJ
16.12.2023
Günstige Preise, schnelle Lieferung, kulantes Rücksenden
06.05.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.