equiva.com- Logo - Bewertungen

equiva.com

1.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.329 Bewertungen insgesamt

22.06.2024
Top ware. top und günstiger Preis eines Markenprodukts uns super schnelle lieferung. Die Magnetgamaschen sind genau passend für die Größe. Material sehr angenehm. Wir glaubten erst nicht an die wirkung aber man sieht bei der ersten behandlung schon Erfolge. Überzeugt hatte uns auch die decke davon. Deswegen haben wir uns auch für die gamaschen entschieden und sind voll zufrieden und dankbar. Unsere stute hatte ein kreuzverschlag durch falschebelastung (hufreh). Innerhalb 3 tagen 4 Anwendungen gab es eine deutliche verbesserung der Muskulatur. Wir können euch nur empfehlen danke

29.04.2024
Sehr schlechter Kundenservice, Artikel bestellt konnte nicht ausgeliefert werden. Informationen darüber hat man erst nach Nachfragen bzgl. der fehlende Bestellung erhalten. Artikel wurde sofort bezahlt, eine Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten. So einen unzuverlässigen Online Shop habe ich selten erlebt. Das war definitiv meine letzte Bestellung. Die Erfahrung haben allerdings schon mehrere aus meinem Umfeld machen müssen. Nun habe ich mich selbst davon überzeugen müssen.

Bewertungen für equiva.com

21.06.2024
20.06.2024
08.06.2024

Schnelle Lieferung - eine nicht so tolle Verpackung

Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Leider wurde die Ware (Flaschen mit Flüssigkeiten) nicht ordentlich verpackt (Verschlüsse wurden nicht mit einem Klebeband versehen), dadurch ist ein kleiner Teil des Inhalts ausgeflossen. Der Vorteil ist, dass die Flaschen in einem Plastiksäckchen verpackt wurden und dadurch der Karton nicht aufgeweicht wurde. Deshalb gibt's nur die Note Gut, da ein kleiner Teil vom Inhalts der Flaschen fehlt.
08.06.2024

Guter Service

Leider gab es bei der Gutscheineinlösung im Shop Missverständnisse die aber seitens des Kunderservice geklärt worden. Auch ist beim Versand was beschädigt gewesen, aber Equiva hat das anstandslos ersetzt. Ich war also sehr zufrieden und würde deswegen auch nochmal hier bestellen
15.06.2024
Gute Qualität, schneller Versand. Leider sah ein Striegel auf dem Bild kleiner aus als er eigentlich ist. Da ich Putzzeug für Kinder gesucht habe.
MD
16.06.2024
Lieferung schnell, Produkt wie beschrieben. Kommunikation könnte besser sein.
Martina B.
Gütersloh
03.06.2024
Lieferung dauern leider immer sehr lange.
16.06.2024