equiva.com- Logo - Bewertungen

equiva.com

1.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.329 Bewertungen insgesamt

22.06.2024
Top ware. top und günstiger Preis eines Markenprodukts uns super schnelle lieferung. Die Magnetgamaschen sind genau passend für die Größe. Material sehr angenehm. Wir glaubten erst nicht an die wirkung aber man sieht bei der ersten behandlung schon Erfolge. Überzeugt hatte uns auch die decke davon. Deswegen haben wir uns auch für die gamaschen entschieden und sind voll zufrieden und dankbar. Unsere stute hatte ein kreuzverschlag durch falschebelastung (hufreh). Innerhalb 3 tagen 4 Anwendungen gab es eine deutliche verbesserung der Muskulatur. Wir können euch nur empfehlen danke

29.04.2024
Sehr schlechter Kundenservice, Artikel bestellt konnte nicht ausgeliefert werden. Informationen darüber hat man erst nach Nachfragen bzgl. der fehlende Bestellung erhalten. Artikel wurde sofort bezahlt, eine Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten. So einen unzuverlässigen Online Shop habe ich selten erlebt. Das war definitiv meine letzte Bestellung. Die Erfahrung haben allerdings schon mehrere aus meinem Umfeld machen müssen. Nun habe ich mich selbst davon überzeugen müssen.

Bewertungen für equiva.com

29.07.2024
21.07.2024
18.07.2024
28.06.2024
Lieferung ging schnell, allerdings wurde diese in zwei Lieferungen aufgeteilt, wobei die 2. Lieferung falsche Ware enthielt. Kundenservice sehr nett und Rekla wurde am gleichen Tag noch geklärt.
21.06.2024
Alles gut, fix gekommen. Leider z.T. anders als gedacht- mal schauen, wie das Rückschicken funktioniert
21.06.2024
Gute und schnelle Lieferung.
Schnelle Zusendung 👍
14.07.2024