equiva.com- Logo - Bewertungen

equiva.com

1.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.354 Bewertungen insgesamt

22.06.2024
Top ware. top und günstiger Preis eines Markenprodukts uns super schnelle lieferung. Die Magnetgamaschen sind genau passend für die Größe. Material sehr angenehm. Wir glaubten erst nicht an die wirkung aber man sieht bei der ersten behandlung schon Erfolge. Überzeugt hatte uns auch die decke davon. Deswegen haben wir uns auch für die gamaschen entschieden und sind voll zufrieden und dankbar. Unsere stute hatte ein kreuzverschlag durch falschebelastung (hufreh). Innerhalb 3 tagen 4 Anwendungen gab es eine deutliche verbesserung der Muskulatur. Wir können euch nur empfehlen danke

29.04.2024
Sehr schlechter Kundenservice, Artikel bestellt konnte nicht ausgeliefert werden. Informationen darüber hat man erst nach Nachfragen bzgl. der fehlende Bestellung erhalten. Artikel wurde sofort bezahlt, eine Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten. So einen unzuverlässigen Online Shop habe ich selten erlebt. Das war definitiv meine letzte Bestellung. Die Erfahrung haben allerdings schon mehrere aus meinem Umfeld machen müssen. Nun habe ich mich selbst davon überzeugen müssen.

Bewertungen für equiva.com

MW
Manuela W.
Butzbach
Schnelle Lieferung, Wäre war gut verpackt. Zu verbessern wäre evtl. der Lieferservice bei mehreren Paketen. Ich hatte insgesamt.10 Pakete: Heucobs, Pellets usw. geliefert wurden alle per Post und einzeln verpackt. Vielleicht wäre es Sinnvoll Mischpaletten anzubieten und diese dann per Spedition zu versenden. Die Versandkosten können geringer werden. Vielleicht lässt sich so die Umwelt schonen und im Stall tun sich Einkaufsgemeinschaften zusammen.
24.08.2024
Der unkomplizierte Bestell- und Retourenprozess. Leider bleibt nicht aus, dass man ggf. Artikel zurück senden muss. Equiva's Retourverfahren, ist klasse! Kein Ausdrucken möglich und immer eine schnelle Bearbeitung. Einzig die App, könnte im Händling etwas überarbeitet werden..
24.08.2024
verlässlich, schnelle Lieferung,gute Qualität und wenn ein Artikel zurzeit nicht lieferbar ist, wird man benachrichtigt, wenn dieser Artikel wieder lieferbar ist. super praktisch, besser geht's nicht.

Guter übersichtlicher Shop

Toller Laden, 1 Stern Abzug für den Versand, wenn man etwas dringend benötigt sollte man hier nicht bestellen, aber haben in der Regel super Angebote und Rabatte, da wartet man gern mal etwas länger.
Ich habe jetzt schon x mal mein Futter hier bestellt. Mal kam es schneller, mal etwas langsamer, aber immer in Wirklichkeit angemessener Zeit, gut verpackt und unbeschädigt.
31.08.2024
Bisher keine Mängel an der Qualität festgestellt, alles okay. Umgehende Lieferung + Informationen über Status. Gute Kommunikation bei Unklarheiten / Problemen / Fragen
CB
05.09.2024
Kundenservice und Onlineshop top! Shop vor Ort hat eine (wie ich finde) super schlechte Auswahl und das Serviceangebot war auch sehr unzureichend und unflexibel
23.08.2024

Sehr zu empfehlen - auch bei online-Bestellung

Auch bei Online Bestellung, sehr zu empfehlen! Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Pakete sogar schneller angekommen als zunächst angekündigt. Super Produkte.
03.09.2024

Keine Ware, aber eine gute Lösung!

Es wurde per Mail zeitnah geantwortet. Aufgrund technischer Probleme habe ich meine Ware zwar nicht erhalten, doch es gab einen entgegenkommenden Vorschlag.
Antwort von equiva.com
04.09.2024
Wir freuen uns sehr dass wir gemeinsam eine gute Lösung finden konnten :) Liebe Grüße Dein Equiva Kundenservice
SK
Silke K.
Schaumburg
20.08.2024
Bestellungen kommen zuverlässig und immer sehr schnell. Ab einem bestimmten Wert auch versandkostenfrei, das ist für mich auch ein wichtiges Argument
31.08.2024
Ich finde diese heucops klasse unsere Pferde fressen sie sehr gerne, die sind nicht so matschig ,wie manche anderen heucops ,klasse Material
SF
Susanne F.
Goldbach
03.09.2024
Ich bestelle jeden Monat meine Streu für meinen privaten Gnadenhof, es ist immer alles bestens, Streu kommt innerhalb von zwei Tagen
HS
H. S.
Rosenfeld
05.09.2024
Artikel wie bestellt geliefert, bin sehr zufrieden , da die Größe mir aber nicht gepasst hat , geht der Artikel leider zurück
21.08.2024
Super Beratung in unserem Store in Braunschweig. Sehr kinderfreundlich. Bei Equiva erhält man eine gute Qualität!!
DS
D. S.
Münsterland
23.08.2024

Ohne Probleme

Die App ist noch sehr fehlerhaft, die Bestellungen funktionieren aber ohne Probleme. Preise OK, Abwicklung zügig.
Ich besttele mein futter dort schnell und günstig top leistung!und auch im larden immer guter service top.
GW
Gabriela W.
St. Andrä
Im Geschäft nicht alles lagernd. Bestellung über Geschäft dauert länger als im Online Shop direkt kaufen.
Hat alles super funktioniert, habe online bestellt, da der nächste Reitsportladen ca 25 km entfernt ist…
26.08.2024
Unkompliziert und einfach. Schnelle Bearbeitung und Lieferung, und bei Problemen akzeptable Verarbeitung
05.09.2024
Genau wie beschrieben... schnelle Lieferung ... bin sehr zufrieden... kann ich nur weiter empfehlen