Artikel wurde fristgerecht widerrufen und zurückgeschickt. Trotz Eingangsbestätigung am 26.1.24 der retournierten Ware bis heute 24.2.24 keine Rückzahlung erhalten. Kontaktaufnahme per e-mail mit entsprechender Rückzahlungsaufforderung bleib bis heute unbeantwortet. VORSICHT
Hi,
vielen Dank für das positive Feedback!
Linda / FL
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, und gute Ware
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
14.10.2024
Hi,
vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr. :)
Linda / FL
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Tolle Sachen, schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
14.10.2024
Hi,
vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr.
Linda / FL
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Product delievered on time
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
14.10.2024
Hi,
vielen Dank für das positive Feedback!
Linda / FL
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Ich habe mein Bestellung leider nicht erhalten und musste zum ersten Mal den trusted shops Käuferschutz in Anspruch nehmen. Das Paket wurde mindestens fünf mal fehlgeleitet, von Lieferantenseite hieß es, es lege an an einer fehlerhaften Adresseingabe des Absenders. Ich hab mehrmals versucht bei Freshlabels anzurufen und nie jemanden erreicht, die angegeben Nummer scheint nicht zu funktionieren. Auch sonst habe ich keine weitere Hilfe oder ein Entgegenkommen erhalten.