Vom telefonischen Kontakt mit einem kompetenten Mitarbeiter der Schlagzeug-Abteilung, über diverse angenehme und freundliche Mail-Korrespondenzen mit dem Support bis hin zum einwandfreien Erhalt meines neuen, gut verpackten Schlagzeugs nach nur wenigen Tagen hat hier alles gepasst. Vollste Zufriedenheit auf ganzer Ebene! Klare Weiterempfehlung!
Es könnte so einfach sein: Liefern, was auf der Website zur Zeit der Bestellung gezeigt war. Erste Bestellung als Neukunde, alles war gut, bis ich das Paket geöffnet habe. Dann: Falschlieferung, Reklamation, Desinteresse, Gleichgültigkeit, Unterirdischer Kundenservice. Nach langen 3 Wochen mit viel Ärger hatte ich endlich den Koffer, den ich mit dem Instrument bestellt hatte. Nie mehr Kirstein!
Der 1. Versuch zu bestellen scheiterte. Angeblich war die Kreditkarte nicht mehr einsetzbar im Shop (Amex). Okay, Amex wird oft nicht akzeptiert, war aber als Option möglich. Dann Versuch das zu klären: 2-3 Telefonate. Dann Versuch zu stornieren: ging nicht (ohne Begründung).
Der 2. Versuch funktionierte dann mit Paypal. Ergebnis: Die Bestellung "hing" wieder im System. Wieder telefonische Rückfrage: ist alles in Ordnung. Naja. Irgendwann ging das Paket auf die Reise. Geplante Ankunft Freitag: Vorfreude/Wochenende... DHL war aber nicht in der Lage, das auszuliefern. Das geht um eine Büroadresse, wo täglich DHL Lieferungen ankommen. Sorry, wie doof muss einer sein, dass er ein Klingelschild nicht lesen kann? Ergebnis: ich weiß gar nicht, wo das Paket ist und muss mindestens bis Montag warten. Laut Shopseite war Mittwoch oder Donnerstag versprochen. Logistik-Klärung nach 4 Stunden ("wir klären das gleich"): kein Ergebnis. Eigentlich möchte ich Kirstein eher loben, da man schnell jemanden an die Strippe kriegt. Aber in diesem Falle wäre ich besser bei der Konkurrenz aus Nürnberg o. Köln geblieben.
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vor 11 Tagen
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07.10.2024
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30.09.2024
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24.09.2024
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Jedesmal wo ich bei kirstein bestellt hatte gab es immer Probleme mit der Zustellung
Obwohl alle heute zuhause waren und ich auf das Paket gewartet habe war laut sendungsverfolgung ein Paketzusteller bei mir zuhause wo niemand erschien…
Bestellnr 2025-1165649
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25.09.2024
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Sendung kommt nicht an, obwohl ich zu Hause war. Jetzt wird es von DHL an eine 8 Kilometer entfernte Dhl Station geliefert. Mitten in der Stadt ohne Parkmöglichkeiten. Jetzt schleppe das schwere Paket Durchbrüche halbe Innenstadt. Fassungslos.
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14.08.2024
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Microphone is missing in the package, and one speaker is damaged...I order new product...I am disappointed in everything, but mostly because the speaker is damaged...please refund my money for microphone...thanks
Goran Jovic
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08.08.2024
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Gitarre durch DPD zerstört
Die Gitarre hatte einen Halsbruch ind wurde durch DPD ohne Erlaubnis für jeden sichtbar vor die Tür gestellt. Umleitang an Paketshop war nicht möglich.
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08.08.2024
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Ohne Erlaubnis vor Tür abgestellt
Gitarre hatte leichte Haarrisse am Hals.
DPD hat das Paket ohne Erlaubnis vor der Tür abgestellt.
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01.08.2024
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Chiedo la restituzione dei miei denaro fino ancora non ho ricevuto niente
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Antwort von KIRSTEIN.de
06.08.2024
Grazie per il tuo feedback, anche se troviamo un peccato che tu ci valuti così male. Il nostro servizio clienti ha esaminato il processo dell'ordine. Hai ordinato qualcosa e successivamente hai annullato l'ordine perché il pagamento con carta di credito non ha funzionato. Quindi non abbiamo ricevuto denaro da te.
27.08.2024
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26.08.2024
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16.08.2024
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12.07.2024
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Schlechter Versand
Ich habe ein Instrument, zusammen mit einem Zubehör, per Schnellversand bestellt. Kein Bestand vorhanden für besagtes Zubehör. Somit wurde mein Zubehör aus der Bestellung gestrichen.
*Bis jetzt ist alles noch akzeptabel*
Mir wurde gesagt meine Bestellung wird neu aufgesetzt und ohne das Zubehör berechnet. Allerdings ist dem nicht so, denn ich habe obwohl ich mehr Geld für einen schnelleren Versand gezahlt habe, nur den normalen Versand bekommen, den Preis Nachlass dafür aber nicht.
Ich bin mir sicher, dass ist nicht Legal.
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Antwort von KIRSTEIN.de
16.07.2024
Vielen Dank für Dein kritisches Feedback, durch das wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass uns bei der Änderung Deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Meine Kollegen aus dem Kundenservice haben Dich ja bereits kontaktiert und Dich informiert, dass Dir die Kosten für den Schnellversand erstattet werden. Wir hoffen, dass nun alles in Ordnung für Dich ist und bitten nochmals um Entschuldigung.
08.07.2024
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Eure verdammte DPD schafft es eine Woche lang nicht mir mein Packet zu geben ,obwohl ich eine Abstelloption und ein Packetshop angegeben habe, ich kann nicht den ganzen Tag hier rum sitzen und warten !
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08.07.2024
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Artikel zurück gesendet mit dem beiliegenden Etikett. Retourenbetrag gekürzt laut den Agb´s.
Unter dem Begriff Kundenservice verstehe ich jedenfalls etwas anderes.
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18.04.2024
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Worst case Neukunden-Erfahrung!
Es könnte so einfach sein: Liefern, was auf der Website zur Zeit der Bestellung gezeigt war. Erste Bestellung als Neukunde, alles war gut, bis ich das Paket geöffnet habe. Dann: Falschlieferung, Reklamation, Desinteresse, Gleichgültigkeit, Unterirdischer Kundenservice. Nach langen 3 Wochen mit viel Ärger hatte ich endlich den Koffer, den ich mit dem Instrument bestellt hatte. Nie mehr Kirstein!
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29.12.2023
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Am 11.12.23 Bestellung aufgegeben und bis heute (29.12.23) ist noch nichts angekommen!
Wir sind mehr als sauer und werden hier nie wieder etwas bestellen. So ein langer Versand innerhalb Deutschlands ist ja nicht normal!
Nicht zu empfehlen!
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06.12.2023
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Sehr lange Wartezeit....
Es ist kein Problem wenn mal Schwierigkeiten aufkommen aber ist warte mittlerweile seit 10 Tagen. Es heißt Verzögerung. Aber ich Stelle immer wieder fest das DPD der Letzte **** ist.
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03.01.2024
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Product available and ordered on December 19th, delivered on January 3rd, I definitely expected a more professional reliability on delivery times, even in communications, all in all the product arrived in good working order, otherwise it was an experience to forget. I probably don't think I'll make any more purchases.