Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

6.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.110 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Wie gewohnt superschnelle Konfektionierung der Ware; versandbereit noch am gleichen Tag (4.11.Freitags (!!)abends)...und dann kommt DHL ins Spiel. Vorab keine Paketnummer mehr, damit der KD nicht nerven kann. Ware wurde von DHL erst am Mo.7.11. übernommen. Erster Zustellavis kam dann zum Mi.8.11.16:00 bis 17:45h. Um 17.57 flog das Avis aus dem System " heute keine Auslieferung möglich" ,letztlich kam dann das Paket Do.9.11. gegen 16:00h. Was lernen wir daraus-, 1.)keine Bestellungen Freitags vorm Wochenende 2.) 7 Wochen vor Weihnachten ist DHL bereits am Limit .....
HH

Ich finde den Shop echt super , das einzige was mich total stört ist . Ich habe mich anfangs mit meinem Personalausweis verifiziert. Das muss so sein das ist super und das verstehe ich auch. Nun zum Problem, warum bestelle ich mein Tabak online? Genau, weil ich berufstätig bin und keine Zeit habe mir den Tabak zu kaufen. Nun wird der Tabak auch schnellstens geliefert, alles gut soweit. Aber da ich ja nunmal berufstätig bin, bin ich wenn er geliefert wird nicht zu Hause, habe eine Abstellgenehmigung bei allen Lieferdiensten, bringt mir aber nix weil ich mich immer ausweisen muss wenn das Paket kommt. Also ist das doch völlig doppelgemoppelt. Ich bestelle über mein Konto , ich zahle über mein Konto. Keine Ahnung was das soll, weil so muß ich in den nächsten Ort fahren (6km) um mein Paket abzuholen, wenn ich es schaffe da die Öffnungszeiten in dem Laden auch nicht wirklich Arbeitnehmer freundlich sind. Dann brauche ich nicht bestellen und kann doch selber wieder losfahren um mir meinen Tabak zu kaufen. Das solltet ihr euch vielleicht mal überlegen ob das so sinngemäß ist. Einmal verifizieren reicht doch völlig aus.
AE
André E.
Ritterhude

Bewertungen für Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

CH
Christine H.
Stuttgart
13.08.2024

Toller Shop

Zuerst hatten wir Bedenken wegen der teilweise schlechten Bewertungen. Diese betrafen aber die Zahlung mit Rechnung und betraf uns nicht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Angebot, der sehr schnellen Lieferung und können diesen Shop weiter empfehlen.
JS
Jörg S.
30.07.2024

Immer wieder gerne:)

Klappt immer hervorragend vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Und der Preis ist unschlagbar. Ein Sturmfeuerzeug gab's gratis obendrauf. Laut Angebot sollten es eigentlich zwei sein, aber das reicht nicht aus um hier einen Stern abzuziehen.
US
Ute S.
Leipzig
06.08.2024
trotz einer Reklamation eine super unkomplizierte schnelle positive Bearbeitung. Kann den Shop nur weiter emfehlen, bin schon lange Kunde und es ist immer alles glatt gegangen, bis auf einmal----- kann ja mal passieren. Weiter so!
MH
Mark H.
Adelsheim
13.08.2024

Internetseite sehr träge.

Ich habe immer Probeleme Waren in den Warenkorb zu stellen, dieses dauert unheimlich lange bis man weitere Waren hinzufügen kann oder der nächte Schritt freigegeben wird. Alles weiter läuft super, da bin ich sehr zufrieden.
EB
Elvira B.
Leverkusen
22.08.2024

Alles super

Alles bestens super schnelle Lieferung aber leider ist mut der Bestellung was schief gelaufen und muss da her auch leider die Bestellung zurück schicken da her bitte ich sie mir ein Retourschein per email zu schicken Danke.
21.08.2024

Tabak Shop

Ein super tabakladen sehr große Auswahl und sehr faire Preise ich werde meinen Tabak und meine Zigaretten und sonstige Sachen sehr gerne bei diesem Online-Händler bestellen der macht richtig Freude danke schön
TS
Thomas S.
Hipstedt
08.08.2024
Die Ware ist TipTop (Meine Mischung - Tabak für die Pfeife) und wird immer schnell geliefert. Was soll ich sagen, wenn es unkompliziert und einfach gehen soll, dann in diesem Shop kaufen. Besser geht es nicht.
WS
Werner S.
Pforzheim
08.08.2024
Schnelle Lieferung habe Lm Zigaretten gekauft super verpackt.Was mich sehr gefreut hat das 2 Fahrzeuge gratis dabei waren werde jetzt immer meine Zigaretten hier kaufen danke weiter so 👍
06.08.2024
Top Kundenservice, schnelle Antwort und auch schnelle Lieferung, habe gefragt ob eine Bestellung anders kombiniert werden kann, ohne Probleme einfach super
14.08.2024
unkomplizierte Bestellung und schneller Versand... für mich optimal, da Winston Black nicht zu den gängigen Marken gehört und nicht überall verfügbar sind
29.07.2024

Bestellung und Lieferung

Die Lieferung erfolgt schnell und der Bestellvorgang ist einfach. Der telefonische Kontakt mit dem Service überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz.
07.08.2024
Sehr schneller und immer kompletter Versand der bestellten Artikel. Außerdem liegt jeder Lieferung ein wirklich brauchbares Feuerzeug 4free bei.
PE
Petra E.
12.08.2024
Bin jetzt Stammkunde und bin sehr zufrieden mit dem Service! Nur DHL macht Probleme trotz Abstellerlaubnis, aber das ist ja schon Standart...
05.09.2024
🤩 Vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Bei Problemen oder Komplikationen sind wir immer bemüht uns schnellstmöglich mit der DHL in Verbindung zu setzen.
12.08.2024

Perfekt

Ich bestelle dort öfter und jede einzelne Bestellung verlief positiv. Sie überzeugen durch schnellen Versand und einen reibungslosen Ablauf
KK
21.08.2024
prima, klappt gut. nur die blöden e feuerzeuge von big, als geschenk, mag ich nicht, das ist aber persönliche vorliebe o. eben nicht :)
KH
Kordula H.
Strausbereg
19.08.2024
Ich bin rundum zufrieden Versand klappt alles super Preis-Leistung ist auch ok,und der Service sowiso kann ich nur weiterempfehlen Danke
PE
Petra E.
31.07.2024
Blitzschnell und sehr gut verpackt geliefert. Werde immer wieder bei Ihnen bestellen. Freue mich, den Shop entdeckt zu haben! Dankeschön!
31.07.2024
Unkomplizierte schnelle Lieferung, ich hab dort schon mehrmals bestellt und noch nie ein Problem gehabt! Alles super, jederzeit wieder!
SK
Sabine K.
Tambach-Dietharz
31.07.2024
Preis/Leistung, Qualität und Service sind topp. Ich kaufe regelmäßig hier ein und immer wieder gerne. Dankeschön an das gesamte Team.

Bester Online Tabak Shop

Immer wieder sehr schnelle Lieferung, dazu sehr gut verpackt. Und bis jetzt hat noch kein Artikel gefehlt. Besser geht echt nicht.