erneuerbar24.de- Logo - Bewertungen

erneuerbar24.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Zwar musste ich wegen der Lieferung einmal nachfragen, aber dann kam prompt die Antwort und die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Die Ware war perfekt eingepackt und der Lieferant war sehr vorsichtig mit den Solarmodulen. Alles so wie es besser nicht gehen kann.

20.03.2024
Die PV Module sollten nach 6 bis 9 Tagen geliefert werden, nach 20 Tagen kommt nicht mal eine Meldung rein. Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, erwarte ich eine Information!! Hab ich umsonst bezahlt??

Bewertungen für erneuerbar24.de

Hab mir eine 10kw PV Anlage von Huawei mit 24 JA Solarmodulen bestellt. Ich muss sagen es verlief alles reibungslos, von der Bestellung bis zur Lieferung gab es keine Probleme! Bei Rückfragen war die Frau Savas stets bemüht!
RS
Ralf S.
Offenburg
27.04.2024

Bestellung storniert, Kontakt und Rückerstattung ganz problemlos

Ich habe eine Bestellung storniert, da ich versehentlich falsch bestellt habe. Problemloser Kontakt. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte sehr schnell.
Die Erreichbarkeit war top. Kommunikation super und schnell. Lieferung war auch schneller als angekündigt und auch alles I.O. soweit ich das beurteilen kann.

Defekte Solarplatte

Warte seit 9Tagen auf eine Antwort da beim beladen oder abladen die letzte Solarplatte einen Sprung bekommen hat. Wäre schön wenn ich mal was hören würde.
Antwort von erneuerbar24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bereits am Tag nach Ihrer ersten Kontaktaufnahme eine Antwort an Sie gesendet haben. Möglicherweise ist unsere Nachricht in Ihrem Spam-Ordner gelandet oder aus anderen Gründen nicht bei Ihnen angekommen. Für die Bearbeitung Ihres Falls und um einen Umtausch zu initiieren, ist es essenziell, dass Sie auf unsere Nachricht antworten. Falls Sie unsere Nachricht nicht finden können, bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihnen die erforderlichen Informationen erneut zukommen lassen können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, erneuerbar24
Ich musste zweimal anrufen, dann wurde die Bestellung aber versandt und ist kurze Zeit später angekommen. Hat insgesamt etwa drei Wochen gedauert...
27.05.2024

zu empfehlen

sehr netter Kontakt, guter Preis, gute Ware. Gerne wieder. Kontaktaufnahme der Spedition verbesserungsfähig, schlussendlich Anlieferung geklappt.
25.04.2024
Ein Transport Schaden wurde unkompliziert bearbeitet. Neue Ware wurde versendet. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Kann ich nur empfehlen.
12.01.2024

TOP BALKONKRAFTWERK MIT SPEICHR

Alles Bestens, Anlage arbeitet perfekt. Leider gibt es nur 5 Sterne. Kontakt Mail, Tel. problemlos. Preis Leistung in Ordnung.
TB
Torsten B.
Lübbenau
20.05.2024

Top Händler

14 Tage für die Lieferung ist völlig ok. Kontakt freundlich und schnelle Reaktion. Lieferung 📦 wurde am Wunschort abgeladen
05.05.2024

Lange Lieferzeit, Rest top.

Habe zwei PV Module gekauft. Verpackung und Produkt war super, einzig die Lieferzeit war mit fast drei Wochen etwas grenzwertig.
28.05.2024
Die erste Bestellung war noch halbwegs ok, jedoch die 2.hat nur mit vielen Hindernissen geklappt (ein Teil fehlt immer noch).
Ware in einwandfreiem Zustand bekommen und ein super preis Leistung Verhältnis der Solarmodule. Gerne mal wieder 👍
JW
Julius W.
Neuenburg
16.04.2024
Es hat alles reibungslos geklappt, kommunikation bestens.
18.03.2024
Gute Kommunikation, Lieferung im angegebenen Rahmen
KL
Knut L.
LK Rosenheim
22.05.2024
Schnelle Kontaktaufnahme durch den Service.
17.03.2024
Schnelle lieferrung
HW
Hans-J. W.
Neustadt
05.05.2024
Ware bestellt u wie angekündigt angekommen, hätte mir auf meine Mail nur eine Antwort gewünscht
Super netter Kontakt und immer Hilfsbereit. Preis Leistung ist wirklich sehr Fair. Vielen Dank
28.05.2024
Alles ging schnell und unkompliziert von Bestellung bis Anlieferung. Immer wieder gerne.
HP
Harry P.
Bielefeld
26.05.2024
OK, Lieferung relativ schnell, aber vorher leider keine Benachrichtigung bei Versendung