erneuerbar24.de- Logo - Bewertungen

erneuerbar24.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Zwar musste ich wegen der Lieferung einmal nachfragen, aber dann kam prompt die Antwort und die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Die Ware war perfekt eingepackt und der Lieferant war sehr vorsichtig mit den Solarmodulen. Alles so wie es besser nicht gehen kann.

20.03.2024
Die PV Module sollten nach 6 bis 9 Tagen geliefert werden, nach 20 Tagen kommt nicht mal eine Meldung rein. Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, erwarte ich eine Information!! Hab ich umsonst bezahlt??

Bewertungen für erneuerbar24.de

MH
Marcel H.
Delitzsch
19.05.2024
Es gibt gute und vielseitige Angebote. Leider ist die Komunikation nach der Bestellung so gut gelaufen. Es kam leider keine Bestätigung über die Bezahlung der Ware nicht bei mir an. Es kamen keine Informationen über den Versand oder Status des Versands bei mir an ( Emailadresse wurde im späteren Telefonat überprüft und war auch richtig). Mit einem Anruf meinerseits, habe ich Informationen über die Lieferung erhalten. Die Lieferung mit der Spedition hat super Funktioniert, es waren keine Beschädigungen an der Ware zu sehen.
12.01.2024

Alles Bestens, voll des Lobes.

Mein Kraftwek: Vier Paneele, PV Hup, Wechselrichter 800 Watt, Zwei Akkus je 1960 Watt. Die Anlage funktioniert wie beschrieben, eine echte Freude, obwohl noch Winter ist und bei uns im Norden die Sonne tief steht. Die Kommunikation mit Zendure, Erneuerbare 24 freundlich und entgegenkommend. Ich kann diese diese Art Balkonkonkraftwerk nur empfehlen und Zendure, Erneuerbare24 ein Lob aussprechen. ALLE MÖGLICHEN STERNE
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Balkonkraftwerk zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr erneuerbar24 - Team

Ware geliefert wie bestellt, mit leichter zeitlicher Verzögerung.

Ware (2 Solarmodule) geliefert wie bestellt. Kommunikation könnte besser sein. Nach 3 Wochen Funkstille erfolgte die Versandbenachrichtigung zum Wochenende. Lieferung Montag früher Vormittag, ohne telefonische Kontaktaufnahme, wie bei Speditionsversand eigentlich üblich. Sehr positiv war die gute Einzelverpackung der Module, die den sonst anfälligen Alurahmen gut vor Transportbeschädigungen schützte.
12.05.2024

Abwicklung war gut, Service schlecht

Abwicklung war gut. Ware ist gut angekommen. Kurz nach meinem Kauf war das Balkonkraftwerk ca. 100 Euro günstiger. Auf meine Nachfrage hin ob ich auch einen besseren Preis bekommen kann, gab es eine freundliche aber negative Antwort. Beide Solarmodule haben an derselben Stellen Lackprobleme. Das habe ich reklamiert und Fotos gesendet aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Schlechter Service!
15.04.2024

Günstige Markenprodukte! Mit etwas lange Lieferzeiten muss gerechnet werden.

Habe am 24.03.24 zwei PV-Module Trina Vertex S zu einem guten Preis von 59.- € /Stk. bestellt. Am 08.04.24 erfolgte die Lieferung mit GO!. Sowohl der Modulpreis in Verbindung mit den Versandkosten von 49,-€ sind kaum zu toppen. Die Module waren gut verpackt und sichtlich nicht beschädigt. Trotz der etwas langen Lieferzeit halte ich 5 Punkte für gerechtfertigt.
10.03.2024

Sehr guter Preis, alles gut geklappt.

Sehr guter Preis. Module mit Schaumstoffrahmen und Folie verpackt. Verpackung (Folie) an mehreren Stellen beschädigt. Module am Rahmen geringe Beschädigungen (Dellen) aber ohne Funktionseinbußen. Lieferung im angegebenen Zeitrahmen, wurde angekündigt und stand dann am Folgetag bereits um 07.45 Uhr vor der Tür. Insgesamt hat alles gut geklappt. Gern wieder.
01.04.2024
Sehr lange Lieferzeit Lieferung erfolgte um 8.16 Uhr die Mail das geliefert wird kam um 11.36 Uhr Dann wurden die Solarpaneele an das Garagentor gestellt so das beim nachhause kommen und Öffnen der Garage fast umgefallen sind habe extra ein Bild gemacht kann es leider nicht hochladen
Antwort von erneuerbar24.de
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab und dass die Solarpaneele unzureichend platziert wurden. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Spedition. Wenn Sie das Bild nicht hochladen können, sollten Sie vielleicht alternative Möglichkeiten in Betracht ziehen, um das Problem zu kommunizieren, zum Beispiel indem Sie es dem Lieferunternehmen per E-Mail oder Telefon mitteilen. Herzliche Grüße Team Erneuerbar24
02.02.2024

Solarmodule zum TOP Preis mit günstiger Lieferung

12 Stück JA Solar JAM54D40-MB 425W Black Frame bifazial bestellt zum Hammer Preis, Lieferung (Spedition) dauerte ein paar Tage länger als erwartet, was aber auf die ganzen Streiks in der Woche und der Spedition zurückzuführen war.
MF
Marcus F.
Dürrwangen
08.03.2024
Alles optimal gelaufen.super Ware genau so wie es sein soll. Also so einen Onlineshop wünscht sich jeder Kunde. Wirklich tolle Produkte. Sonntags bestellt und donnerstags geliefert. Wirklich gut. Können alle problemlos kaufen.
27.04.2024
Bei Lieferschwierigkeiten kurzfristiges umzwitschen auf ähnliche bzw. gleichwertige Produkte trotz etwas höheren Preisen, der aber nicht auf den Kunden abgewelst wird. Einfach Super Dankeschön
29.04.2024
Vielen lieben dank für Ihre Worte! Gruß Team Erneuerbar24
27.04.2024

Alles perfekt 😀

Telefonischer Kontakt seitens erneuerbar 24 war super Lieferung hat perfekt geklappt Allerdings war die Ware schon da, Als ich eine Mitteilung bekommen habe, dass die Artikel versendet werden
AK

OK!

Ware günstig, Versand dauerte 10 Tage länger, als erwartet. Freundliche Beantwortung meiner Nachfrage. Spedition kündigte Lieferung der PV-Module leider nicht an.
30.04.2024

guter Preis, Liefertermin wie angegeben, schneller Service

habe die 2 Solarmodule wegen des guten Preises bestellt. Zunächst kam keine Rechnung per mail, wurde aber nach Kontaktaufnahme umgehend nachgereicht.
09.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lösung bei nicht mehr lieferbaren Modulen auch wenn sie etwas teurer sind. Super
22.03.2024
Netter Kontakt, welcher einem bei Rückfragen schnell weiterhilft. Problemlose Kaufabwicklung inkl. Lieferung.
19.04.2024
ich hatte sowohl telefonisch als auch per Mail Kontakt, dabei wurde ich immer freundlich und kompetent beraten. Preis-Leistung stimmt zu 100 %, auch nach dem Kauf wurde ich zeitnah und schnell beraten und es wurde mir tatsächlich auch schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann nur meine 100 % Empfehlung aussprechen. Michael Hecht
03.02.2024
Lieferung kam etwas Knall auf Fall. Nur gut, das ich gerade an dem Tag bei der Firma angerufen hatte und damit noch die Chance hatte zu koordinieren und die Ware über die Spedition in Empfang zu nehmen. Ware macht einen soliden Eindruck, wurde allerdings bis jetzt noch nicht verbaut. Verpackung Top!
FD
Fuad D.
Düren
12.01.2024

Absolut seriös, zuverlässig und kommunikativ

Das bestellte System wurde schnell geliefert. Die schriftliche und telefonische Kommunikation funktionierte hervorragend. Herr Baruk hat sich sogar nacherkündigt, ob alles okay ist. Die Firma erneuerbar24.de würde ich bedingungslos empfehlen.
03.05.2024
Ein Stern Abzug, da meine Mail nicht beantwortet wurde! Sonst alles bestens! Gut verpackt und heil angekommen! Der Paketdienst von GO, hat die Sendung (4 Paneele) einfach vor die Tür gestellt.... Das hätte auch schief gehen können! :(
26.04.2024
Guter Shop. Folgendes sollte verbessert werden: *Kunden sollten bei Verspätungen informiert werden * Spedition sollte Kunden zwecks Terminabsprache kontaktieren (Telefon oder via Email) *Module sollten besser geschützt werden