erneuerbar24.de- Logo - Bewertungen

erneuerbar24.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Zwar musste ich wegen der Lieferung einmal nachfragen, aber dann kam prompt die Antwort und die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Die Ware war perfekt eingepackt und der Lieferant war sehr vorsichtig mit den Solarmodulen. Alles so wie es besser nicht gehen kann.

20.03.2024
Die PV Module sollten nach 6 bis 9 Tagen geliefert werden, nach 20 Tagen kommt nicht mal eine Meldung rein. Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, erwarte ich eine Information!! Hab ich umsonst bezahlt??

Bewertungen für erneuerbar24.de

MO
MO
07.06.2024

Schnell geliefert aber

Die Bestellung war etwas holperig dann doch schnell geliefert aber nach dem ich den Kauf widerrufen habe bekomme ich von erneuerbar24 keine Antwort mehr. Die Ware ist von mir zurück geschickt worden und auch beim Empfänger angekommen. Sendungsverfolgung ist vorhanden. Auf Emails keine Antwort, keine Rückbuchung, keine Reaktion. Das ist kein vernünftiges Geschäftsgebaren. Keine Empfehlung.
10.06.2024
Bestellung wurde am 20,5 bestätigt und bezahlt. Bis jetzt keine Nachricht von meiner Ware. Aktuell 10,6,24. Keine Antwort auf meine Mails.
04.06.2024

Kein Email Support möglich!!!

Leider gibt es keine Antworten auf Email's. Was keinen guten Eindruck macht!!!
01.06.2024

2 Solarmodule, dreckig

Habe 2 Solarmodule mit ein paar leichten Kratzern am schwarzen Rahmen erhalten. Ein Modul auf der Glasoberfläche dreckig, vermutlich Milchkaffee, ein Becherrand war auch drauf. Module aber voll funktionstüchtig. Ware vermutlich von Baustelle o.ä. War für den Versand nochmal neuverpackt.
08.06.2024
23.03.2024

Erste Qualität zu günstigen Preisen

Antwort von erneuerbar24.de
Es ist großartig zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung so positiv war! Ein zuverlässiger Kundenservice und sorgfältige Handhabung der Ware sind entscheidend, insbesondere bei empfindlichen Produkten wie Solarmodulen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Team Erneuerbar24
Alles bestens, die Lieferung hat nur etwas (13 Tage) gedauert. Was mich allerdings stört ist, dass es keine Versandbenachrichtigung gab. Sondern nur eine Email, dass die Platten zugestellt worden. Sonst ist alles Prima, top Preis und super Ware.
PV
Peter V.
Waldburg
06.05.2024
Zuerst eine relativ unfreundliche Dame. Dann ein hilfsbereitr Mann . Die Lieferung war dann etwas holprig. Das Set ist aus meiner Sicht unvollständig, keine Endkappen für die Alu-schienen. Keine Schrauben zur dachhakenbefrstigung. Sonst ok.
22.03.2024
einfach, freundlich, professionell- 10 Rage nach der Bestellung waren die Module in München. Auch kleinere Abnahmen sind kein Problem - ich werde dort nochmal bestellen