voited.de- Logo - Bewertungen

voited.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für voited.de

Alles Bestens

Die Decke, das Kissen, der Schlafsack bzw. der Poncho entsprechen voll meinen Erwartungen und der Artikelbeschreibung. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Roadtrip... Der Bestellvorgang lief reibungslos und sehr schnell. Da war ich zunächst skeptisch da ich als Lieferadresse eine Packstation angegeben habe und ich mehrfach gebeten wurde, die Empfängeradresse zu bestätigen.
KB
karin b.
premnitz
26.09.2024
Qualität, Verarbeitung sowie Preis/Leistung der Sachen sind unschlagbar bzw. die Sachen sind für den entsprechenden Verbrauch und Nutzung zweckmäßig durchdacht. Habe bisher 4 mal eingekauft und die nächsten Sachen werden wieder bei Voited gekauft !!! Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung der Bestellung. Großes Lob an die Mitarbeiter.
SZ
Sibylle Z.
Wurmlingen

Tolle Artikel und schnelle Lieferung

Super schnell kamen die bestellten Artikel bei mir an und sie sehen nicht nur sehr gut aus, sondern sind auch von toller Qualität und Funktionalität. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und freue mich sehr über die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten.
HS
Heide S.
Greven
Unglaublich zuvorkommend und bemüht, den Kunden glücklich zu sehen. Ich bin von der Kontaktbereitschaft , vom Lieferservice und von der gelieferten Qualität begeistert.
29.09.2024

Hochwertig und gut durchdachtes

Ich habe inzwischen die zweite Decke gekauft. (Cloudtouch und Ripstop) Beide sind sehr guter verarbeitet und lassen sich auch gut waschen.
04.10.2024
Super Service und noch bessere Decke. Wir lieben die Cloudtouch. Mittlerweile habe Herrchen, Frauchen und Hündchen eine Voited.
Perfekte Dienstleistung und super Produkt. Bewertung 1+ mit Sternchen
02.10.2024
Rasche und zuverlässige Lieferung. Decke für den Camper ist schön.
Tolles Produkt und schnelle Lieferung. So kann es bleiben.
24.09.2024
So kuschelig und so warm. Die beste Camping Decke!
MR
Mike R.
Ahausen
26.09.2024

einfach super

einfach, schnell, gut und hilfsbereit
Tolle Ware, schnelle Lieferung
Alles super