Levejo- Logo - Bewertungen

Levejo

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.976 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Alles sehr unkompliziert! Der Preis der Ware war sehr fair, der Versand blitzschnell und die Qualität gut! Nichts zu wünschen übrig, gerne wieder!
AK
Anne K.
Aachen

09.10.2023
leider kann ich keine 5 Sterne geben, den die Lieferung die am 02.10.23 aufgegeben wurde ist am 09.10.23 noch nicht da

Bewertungen für Levejo

30.05.2024
Mangelhafter Kundendienst, keine Antwort oder sehr lange Wartezeit bis zu einer reaktion. Habe bei levejo hinterlassen, dass nach Erledigung meiner reklamation (hoffentlich im Jahre 2024) mein Kundenkonto zu löschen ist Ob das wohl klappt ???i
Jedesmal ist die Ware ausverkauft. Oder Lieferschwierigkeiten. Dann ist sie endlich da,kann man nur alberne zwei pakete bestellen. Es wird immet gesagt das die Ware kommt...nix kommt
HA
herbert a.
daderstadt
einlagen bestellnummer 4947358 soll 140mm breit sein-gelieferte jedoch nur 100mm im breit gezogen zustand
14.06.2024
Antwort von Levejo
Schade, dass Sie uns eine so schlechte Bewertung geben. Wie mitgeteilt, ist es uns wichtig, dass alle Bestellungen schnell bei unseren Kunden ankommen. Das funktioniert nur dann, wenn die Versandprozesse unterbrechungsfrei laufen können. Wir bitten daher um Verständnis, dass nachträgliche Änderungen sowie Stornierungen nicht möglich sind. Im Shop haben Sie vor Kaufabschluss die Möglichkeit, alle Daten zu Ihrer Bestellung noch einmal zu prüfen und anzupassen.
01.06.2024
Antwort von Levejo
Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung und/oder unserem Service sind. Bisher hatten wir keinen Kontakt zu Ihrer Bestellung und Ihre Sendung war innerhalb von 2 Arbeitstagen bei Ihnen. Daher ist uns nicht klar, was Ihnen missfallen hat. Uns interessiert, was wir besser machen können und würden uns daher über Ihr Feedback freuen!
06.05.2024

Sehr gute Ware!

Sehr gute Ware wie man sie so bei den großen Handelsketten nicht mehr erhält. Schneller Versand.
20.05.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung läuft alles tadellos!! Das ist super. Aber die riesen Verpackung und nochmal in einem Umkarton,das ist echt horror. Papiermüll ohne Ende . Das ist echt mega zu beanstanden.
AK
Anneliese K.
Ottenbach
05.05.2024
Alles wie bestellt Aber die Lieferung ist relativ spät angekommen. Und das Aufreißen der Packung sowie die Anleitung zum Anlegen des bestellten Artikels waren nicht ganz so einfach zu verstehen.
MO
27.05.2024
Lieferung war schnell. Die Flaschen waren schlecht (über den StöpselAusguß) mit Tesa verklebt. Deswegen war das Papier leicht durchfeuchtet.
27.05.2024
danke, der Einkauf bei Ihnen war prima. Wir sind zu 100% zufrieden.
05.05.2024
Alles reibungslos abgelaufen. Schneller Versand. Sehr zu empfehlen.
EJ
Elvira J.
28.05.2024
Online-Shop unkompliziert, schnelle Lieferung!! Alles bestens!!
20.05.2024

Sehr gut!!!

Schneller Bestellvorgang und unkomplizierte Lieferung
FF
06.05.2024

Korrekter Ablauf

Die Pflegeprodukte sind mir bekannt. Die Lieferung war promt, gewissenhaft, zuverlässig.
10.05.2024

Schneller Lieferung...Artikel wie…

Schneller Lieferung...Artikel wie beschrieben geliefert. ...Preis Leistung sehr gut....
UH
Uwe H.
Plön
30.04.2024
Ich hatte das Skyfell Gel bestellt. Tolle frische Luft. Das merke ich sogar als Raucher.
23.05.2024
Netzhosen Sehr gute Qualität, sehr praktisch, Lieferung in zwei Tagen
AG
Anja G.
Wipperfürth
19.05.2024
Immer wieder gut, wird individuell angepasst, gibt nichts zu meckern