körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.511 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Wunderschöne Schaukeln und Äste. Schön mit Naturästen und die Schaukeln mit ungiftigen bunten Perlen auch etwas für mein Auge. Sehr schnelle Lieferung. Und das Kanarienfutter fressen sie auch mit Begeisterung.
CD
Christiane D.
Kaiserslautern

17.02.2024
Ich habe bereits mit Frau Reimann ein Telefongespräch geführt. Die Lianestange sollte 20-25 cm haben, leider war sie nur 20 cm lang und die Verschraubung ist auch sehr lang. Dadurch kann ich die Stange nicht am vorgesehen Platz anbringen. Ich hatte für die Bezahlung Lastschrift gewählt. So weit ich weiß wird der Rechnungsbetrag 14 Tage nach Erhalt der Ware abgebucht. Pay PAL hat den Betrag noch vor Erhalt der Ware abgezogen. Das finde ich nicht korrekt. Mit der Lieferzeit und dem Futter bin ich sehr zufrieden.
DH

RN
Reinhard N.
Thalmassing
28.07.2024
Diese Firma kennt kein Rückgabe Recht Unfreundlicher Kontakt. Habe Lieferung nicht Angenommen. Dan wollten sie für die sendung noch Geld von mir, Obwohl sie die Sendung hatten.Ich will keinen Kontakt mit der Firma haben und das Geld für die Rückgabe Schenk ich innen.Ich will nichts mehr Hören von dieser Firma
Antwort von körnerbude.de
29.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wie bereits in unserer Antwort erwähnt, haben Sie drei Bestellungen bei uns aufgegeben, die Spreizbeinringe enthalten. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Produkte im Originalzustand im Rahmen unseres Widerrufsrechts an uns zurückzusenden. Auch darüber haben wir Sie informiert. Bis jetzt haben wir keinen Widerruf Ihrer Bestellung erhalten. Bitte beachten Sie, dass eine kommentarlose Rücksendung der Ware nach dem gesetzlichen Widerrufsrecht keinen wirksamen Widerruf darstellt, sodass der Kaufvertrag weiterhin seine Gültigkeit behält. Auch darüber wurden Sie von uns informiert. Kundenfreundlichkeit ist unser oberstes Gebot, und wir bemühen uns stets, dies bei all unseren Kunden zu bewahren. Wir würden uns ebenfalls wünschen, dass auch Anfragen per E-Mail freundlich formuliert werden.
30.07.2024
Ich hatte "Wildvogel Gourmet, schalenlos 1 kg" bestellt. Die Körner waren zwar schalenlos, jedoch die Schalen waren dem Futter beigemengt. Die Folge war, dass die Vögel die Schalen auf den Balkon spuckten. Gerade dies sollte mit "schalenlos" vermieden werden. Großer Mangel, irreführende Bezeichnung.
RN
Reinhard N.
Thalmassing
26.07.2024
Schlechter Unfreundlicher Schriftlicher Kontakt Rücksendung nicht Angenommen Wollten noch Geld von mir. Habe innen Geschrieben können Geld behalten will keinen kontakt mehr zu dieser Firma
14.08.2024

Die Qualität der Pflanzen könnte besser sein

Die bestellten Pflanzen kamen bereits zum Teil verwelkt an bzw. waren am Verwelken. Rochen entsprechend auch nicht mehr frisch.
AM
Anja M.
Braunschweig
07.07.2024

Großartig !!! 👏 Weiter so!!!

Seit meine Wellensittiche dieses Futter bekommen, sind sie fit und gesund. Besonders schätze ich, dass ich individuelle Futtermischungen abgestimmt auf Alter und Gesundheitszustand des einzelnen Vogels kaufen kann. Und wenn ich mal wieder nicht genau weiß, was jetzt genau das richtige Futter ist: Anruf genügt, und ich erhalte eine fundierte, professionelle und freundliche Beratung. Liebes Körnerbude-Team, ihr seid großartig. Vielen Dank!
CD
Christiane D.
Kaiserslautern
07.07.2024
Der Versand ging schnell. Ware gut verpackt. Das Kanarienfutter wird sehr gut angenommen. Die Sitzststangen sind toll wobei ich bei der Wurzelsitzstsnge noch einige kleine Spitzen abschleifen muss damit sich die Kanarienvögel nicht verletzen. Ist eben ein Naturprodukt. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!