diaona.de- Logo - Bewertungen

diaona.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle Lieferung, es hat mir gegen meine Fältchen um die Augen herum geholfen. Die kleinen Krähenfüße sind schon nach der ersten Anwendung spürbar und sichtbar besser geworden.

Bei dem Öl gegen die Fältchen hab ich leider keine Verbesserung sehen können. Es macht die Haut weich, keine Frage. Aber leider kein Erfolg bei kleinen Fältchen.

Bewertungen für diaona.de

Antwort von diaona.de
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du deine Erfahrungen mit unserem DIAONA Bio Retinol Faceoil mit uns teilst. Wir schätzen dein ehrliches Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher keine sichtbare Verbesserung deiner Fältchen feststellen konntest. Wir verstehen, dass das enttäuschend sein kann. Bitte bedenke, dass die Wirkung von Hautpflegeprodukten, insbesondere bei der Reduzierung von feinen Linien und Fältchen, individuell variieren kann und oft auch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Da das Produkt erst am 23. Dezember bei dir eingetroffen ist, möchten wir darauf hinweisen, dass es in der Regel einige Wochen dauern kann, bis die volle Wirkung sichtbar wird. Hautpflege ist ein Prozess, der Geduld und Regelmäßigkeit erfordert, besonders wenn es um die Verbesserung der Hautstruktur und die Reduzierung von feinen Linien geht. Wir empfehlen, das Produkt weiterhin zu verwenden und die Reaktion deiner Haut über einen längeren Zeitraum zu beobachten. Solltest du jedoch weitere Fragen oder Bedenken haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dich zu unterstützen und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf vollkommen zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.