hundeshop.de- Logo - Bewertungen

hundeshop.de

1.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.266 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Super Service Der Bademantel hat sich für meinen amerikanischen Langhaarcollie als etwas knapp herausgestellt. Angerufen und gefragt, wie wegen eines anstehenden Urlaubs ein größerer Bademantel schnellbbestellt werden kann. Der Service vom Hundeshop sagte ganz unkompliziert die Übersendung der nächsten beiden Größen zu und die Sendung wurde prompt geliefert. Habe den in Größe XL behalten. Er ist zwar an den Beinen vorne etwas lang, aber aufgrund des langen Fells lege ich Wert auf mehr "Stoff". Das System ist durchdacht. Getestet wird im Urlaub.

30.12.2023
Der Mantel ist hochwertig verarbeitet und war auch bis zur ersten Wäsche dicht. Leider habe ich es nicht gelesen, dass kein!! Pulver Waschmittel verwendet werden darf und es auch nicht geschleudert werden darf. Seitdem isst es ein Putzlappen 🙈Diese Warnung sollte unbedingt dick und in rot !! geschrieben sein, damit es sofort ins ,,Auge,, fällt. Der Mantel sitzt perfekt und hält warm, trotz Mashfutter. Schade, da es mein Nicht gelesen war.
Anita S.

Kalletal
30.12.2023

Hunde Regenmantel

17.06.2024
Rinderhautkauartikel leider völlig reizlos für unseren Hund( Weimaraner 4 Jahre) Dante findet die Rinderhaut Donuts völlig uninteressant. Kaureiz wird in keiner Weise ausgelöst. Zuvor hatten wir Rinderhautdonuts geflochten , diese haben trotz gleicher Größe kaum ein Stunde überlebt.
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und sich die Mühe gemacht haben unseren Artikel zu bewerten. Jeder Hund hat individuelle Vorlieben und offensichtlich entspricht dieser spezielle Kau-Donut nicht den Erwartungen Ihres Weimaraners. Möglicherweise bevorzugt er eher die geflochtene Textur. Der Herstellungsprozess beider Kauartikel ist grundsätzlich identisch. Wir werden Ihre Anmerkung jedoch zum Anlass nehmen und mit dem Hersteller Rücksprache halten. Herzliche Grüße Ihr Hundeshop-Team
SG
Sonny G.
Hohentengen
19.11.2023
hatte mich bei der Bestellung der Lammfelldecke auf die gratis Tasse gefreut « Offizieller Hunde-Narr nicht therapierbar, einfach glücklich » aber die hat man mir nicht gegönnt. Werde mir überlegen ob ich hier in Zukunft noch was bestellen soll. Die Konkurrenz ist gross
Antwort von hundeshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Das ist keineswegs selbstverständlich. Natürlich fanden wir es auch schade, Ihnen die gewünschte Tasse aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht mehr liefern zu können, da die Gutscheine nur so lange der Vorrat reicht gelten. Ein entsprechender Vermerk zur Gültigkeit wird immer mit angegeben, um Enttäuschungen vorzubeugen. Natürlich gönnen wir jedem unserer Kunden ein schönes Mitgebsel und haben Sie deswegen extra per Mail um eine Alternativauswahl gebeten. Leider haben wir bis zum angekündigten Liefertermin darauf keine Rückmeldung erhalten. Wir freuen uns jedoch Sie weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hundeshop- Team
25.02.2024
Gravur ist nicht gut zu sehen.Die Hundemarke hat eine schöne Größe und ist gut verarbeitet , leider ist die Gravur auf der Rückseite sehr schlecht zu erkennen.
21.11.2023
Schlechte Ware—keine Kaufempfehlung, absolut keine, sicher nicht! So ähnlich muss man sich in einer Ritterrüstung gefühlt haben
Antwort von hundeshop.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bestellung zu bewerten. Die von Ihnen gewünschte Regenhose besteht aus Nylide, ein Material aus 100% Polyester mit PVC-Beschichtung. Es steht unseren Kunden selbstverständlich frei, die bestellte Ware bei Nichtgefallen an uns zurück zu senden. Die neue Regenhose einfach zu entsorgen, finden wir persönlich etwas schade, denn wir hätten diese noch spenden können. Herzliche Grüße Ihr Hundeshop- Team
Ein Band von der Trainingsbox war verdreht und falsch angenäht. Für die Qualität zu teuer.China lässt grüßen!
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mühe uns bei Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entsprach und möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie bereits mit unserem Kundenservice vereinbart haben, erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag entsprechend Ihrer Zahlart sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist. Herzliche Grüße Ihr Hundeshop- Team
18.01.2024
Leider ist das Paket kaputt gegangen und DHL mußte nachverpacken. Daher kam die Lieferung später an.
02.03.2024
Ware o.k., aber 5,49 Euro Versandkosten für eine Warensendung sehr teuer.
PS
Michaela K.
Kindberg
08.05.2024
16.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten. Wir haben den Verlauf Ihrer Bestellung nachverfolgt und gehen davon aus, dass alles ordnungsgemäß verlaufen ist, da Sie Ihre Bestellung wunschgemäß erhalten und wir keine anderweitige Rückmeldung erhalten haben. Ist Ihre Zwei-Stern-Bewertung aus Versehen gering ausgefallen, können Sie sich in Ihr persönliches Mein Trusted Shops Konto einloggen um Ihre Bewertung bei Trusted Shops anzupassen. Sollten Sie dafür noch kein Passwort vergeben haben, können Sie sich einfach eines per E-Mail zusenden lassen. Hier ist eine Hilfe Seite von Trusted Shops zum Thema "Wie kann ich meine Bewertung ändern?" mit Links zum Login und der Passwort zusenden Funktion: https://help.trustedshops.com/hc/de/articles/115001784870-Wie-kann-ich-meine-Bewertung-%C3%A4ndern- Wenn Sie eine Bewertung ändern möchten, die in Ihrem Kundenbereich nicht mehr änderbar ist, schreiben Sie bitte eine Mail an : reviewservice@trustedshops.de Herzliche Grüße Ihr Hundeshop- Team
Antwort von hundeshop.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir haben Ihre Bestellung bereits am nächsten Werktag aufgegeben und bedauern ebenso die ungewöhnlich lange Versandzeit von 3 Tagen des Dienstleisters in der Vorweihnachtszeit. Leider hatte der Zusteller Schwierigkeiten mit Ihrer Adresse. Herzliche Grüße Ihr Hundeshop-Team