j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.041 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

06.08.2024
Der Shop verkauft defekte Waren, die man dann zurück sendet, und aufgrund dieser Erfahrung dann vom Kaufvertrag zurück tritt, und behält dann auch noch die Versandkosten ein?! Als ob der Kunde was dafür kann, dass hier defekte Artikel verkauft werden, und dieser dann noch dafür bestraft wird! 5,50 € für nichts und wieder nichts. Also, lieber J-Store, Danke ich euch doch, von ganzem Herzen dafür.

Bewertungen für j-store-online.de

10.04.2024

Zufrieden bis auf DHL

Das Paket sollte Montag ankommen, allerdings wurde der Sendestatus nicht aktualisiert. Angekommen ist das Paket dann erst einen Tag später. Ich hatte großes Glück, dass ich gerade nach Hause kam. Mit dem Paket an sich bin ich sehr zufrieden. Es waren auch Sticker und eine Dankeskarte dabei, was ich sehr knuffig fand.
10.04.2024

Toller Online Shop

Ich habe bereits zweimal bei J-Store Online bestellt. Beide Male lief die Bestellung reibungslos. Die Bestellung wird zügig bearbeitet und versendet. Super und sicher verpackt. Kleine Extras werden auch beigelegt. Mein persönliches kleines Minus ist, dass nur die neuesten (aktuellen) Mangatitel angeboten werden. ;)
04.01.2024

Top

Es war meine dritte Bestellung bei J-Store. Ich bin sehr zufrieden. Bestellung war Vollständig und in top Zustand! Ich werde immer wieder gerne hier bestellen. Ich warte aktuell noch auf zwei Bestellungen, aber da es sich um Pre-Order handelt ist das vollkommen normal. :)
J-Store ist zuverlässig, sie bemühen sich die Sachen zeitnah an die Kunden zu bringen. Insgesamt sind die Preise jedoch höher als bei anderen vergleichbaren Läden, die auch Merchandise und Musikalben aus Südkorea verkaufen. Der Unterschied liegt teilweise bei 20 %.
03.05.2024
Mein liebster shop für alle K-pop,Anime und Manga "Verrückten"🫶🥰 Lieferung war immer pünktlich(oder sogar früher als erwartet) ,Ware ist sorgfältig verpackt und immer ohne jeden Mangel bei mir angekommen. Ich würde und werde jederzeit wieder gerne dort bestellen!
28.01.2024
Ich bin schon seit Jahren Stammkundin bei J-Store und sehr zufrieden. Immer schnelle udn gute Versendung. Bei Fragen oder ähnlichem immer zuverlässig und freundlich. Hier kann man wirklich schönes finden und bekommen und auf tolle freuen. Immer wieder gerne.
11.10.2023

Bewertung <3

Ihr seid schnell und vertrauenswürdig, ihr verpackt alles super safe und seid schnell. Jedoch ist es etwas doof wenn man was aus pre order bestellt und etwas was ihr habt dazu bestellt, dass man da dann lange warten muss aber da könnt ihr ja nichts für <3
17.04.2024

Alles was das KPOP Herz begehrt!

Meine zweite Bestellung bei J-Store. Toller Internet Auftritt gut und übersichtlich gestaltet, und eine gute und große Auswahl an KPOP Produkten. Bestellung und Bezahlung gestaltet sich leicht. Ware ist immer gut Verpackt und schnell geliefert.
LM
Lisa M.
Immenhausen
30.10.2023
Alles in Ordnung. Bestellung ging schnell, Versand auch sehr schnell. DHL Bote war Top. Habe durch Zufall gesehen das ein Nedoroid auf Lager war und ihn für eine Freundin als Weihnachtsgeschenk gekauft. Lieferungg innerhalb von 3 Tagen ca.

Sehr guter Shop

Ich hab dort jetzt schon öfter bestellt und noch keine Probleme gehabt. Es kam immer alles schnell und sicher an. Bisher hatte keins meiner Alben etc. Beschädigungen und es war immer alles enthalten. 5 Sterne haben sie definitiv verdient.
Nee Woche später, immer noch keine Ware,,,,Schlimm...schlimm........//// mmh habe meine Bewertung jetzt geändert, weil anscheinent DHL der Schuldige ist, für die lange Lieferzeit. Wie auch immer...:) Also alles gut, volle Punktzahl.
09.02.2024

Alles Top

Ich habe Mails bekommen und konnte die Bestellung auf der DHL Seite nachverfolgen. Außerdem finde ich den Online Shop sehr übersichtlich und das Angebot ist gut. Ich habe sehr lang nach einem Album gesucht und es nur hier gefunden

Alles TOP. Sehr zufrieden

Der Bestellprozess ist super einfach und auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Produkte waren auch sorgfältig verpackt um bei dem Transport nicht beschädigt zu werden. Daher bestelle ich hier immer wieder gerne :)
30.10.2023
Bin immer zufrieden gewesen bestelle seid 2020 schon bei J-Store und hatte noch nie Probleme bei Fragen wierd zb Bei Instagram oder per Emails sehr schnell geantwortet und auch der Versand ist schnell bin sehr zufrieden

Super Mitarbeiter und super Shop

Ich habe bis jetzt nichts zu meckern an den Shop. Alles ist supi, freundliche Mitarbeiter die auch immer versuchen einen zu Helfen und eine gemeinsame Lösung zu finden. Ich bestelle immer wieder gerne im J-store.

Top Service

Schön und sicher verpackte Artikel, schnelle, vollständige und unbeschädigte Lieferung. Mein Paket war anderthalb Tage nach dem Bestellzeitpunkt da. Vielen Dank für den tollen Service, ich habe mich sehr gefreut!
11.11.2023
Guter Service. Es waren auch nie Schäden an den Waren, sogar Poster kommen gut an. Und die Mitarbeiter*Innen sind per Mail gut erreichbar und reagieren schnell. Ich bin schon seit mehreren Jahren Online Kundin.
10.12.2023

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung und die Albums sind in gutem Zustand. Werde auf jedem Fall nochmal bestellen! Ich hoffe es gibt bald mehr von EXO und deren Solo Albums, aber bin sonst sehr zufrieden mit der Auswahl.
20.09.2023

Sehr zufrieden

Meine Vorbestellung kam super schnell an, nachdem das Album veröffentlicht wurde und war sehr sicher verpackt. Keine Beschädigungen oder ähnliches. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder :)!
12.05.2024

Angaben zu Alben

Die Angaben zu den verschiedenen Versionen der Alben sind machmal etwas verwirrend. Es ist schwer die unterschiede auszumachen. Toll wäre es, wenn man die Option hätte eine Radom Version zu wählen : )