Ich beginne damit, was mir nicht gefallen hat. Wir hatten einen elektrischen Hubwagen gekauft. bei dem waren jetzt die Batterien defekt. Es stellte sich heraus, dass anstelle der GEL-Batterien Bleibatterien verbaut waren. Um das Gerät nutzen zu können, haben wir dann die richtigen Akkus bestellt. Der gewährte Nachlass war zwar sehr überschaubar, aber da wir das Gerät brauchen, habe ich den Ersatz bestellt. Leider hat sich dann die Lieferung verzögert und wir mussten mehrere Male nachtelefonieren. Letztlich sind jetzt die (teuren) Batterien eingetroffen und eingebaut worden. Da letztlich noch alles auf die Reihe gebracht wurde, sehe ich auch von einer schlechten Bewertung ab. Kulant wäre gewesen, die Kosten zumindest für eine Batterie komplett zu übernehmen ...
Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.
Die Stützen sind nicht verschweißt, alles muss selbst zusammengeschraubt werden. Außerdem fehlten Schrauben und mussten im Fachhandel nachgekauft werden. Schade!
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
10.09.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Wunsch liefern wir unsere Regalständer bereits vormontiert. Da dies jedoch einen höheren logistischen Aufwand bedeutet, sind die Stützen standardmäßig unmoniert. Gerne können Sie diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Bestellung mit angeben. Alternativ bieten wir auch einen kompletten Montageservice an.
Wir bedauern, dass Ihnen nicht die vollständige Menge an Schrauben geliefert wurde. Gerne hätten wir diese schnellstmöglich kostenlos nachgesendet, hätten wir von deren Verlust erfahren.
Wir hoffen, dass das Regal ansonsten Ihren Erwartungen entspricht. Gerne dürfen Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben. Gerne hilft Ihnen dieser weiter.
Viele herzliche Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Regal kam verspätet. Der Spediteur hatte meine „Liefer- Bemerkungen“ NICHT erhalten, somit war dann auch noch eine falscher Abstellung. Der telefon. avis wurde nicht gebucht da das unnützer Wucher ist.
Regal kam 1 Woche verspätet.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
12.07.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir natürlich betrübt, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Speditionen versenden täglich mehrere hundert Lieferungen an unsere Kunden. Selbstverständlich müssen sich diese an klare Vorgaben von uns halten, weshalb eine verzögerte Anlieferung definitiv nicht in unserem Interesse liegt. Doch bei der Vielzahl an Bestellungen kann dies leider ab und an vorkommen.
Wir sind davon überzeugt, Sie mit unserem Service bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen zu können und hoffen daher, Sie bald erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte Kommunikation
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Regalteile allesamt nicht entgratet
die Regalteile waren allesamt nicht entgratet. wirklich jedes Anfassen führte dazu, dass sich längere Metallspäne durch die Handschuhe in die Haut bohrten.
Ware wird auf Paletten mit deutlichem Überstand geliefert, so dass Teile bereits mit beschädigter Lackierung und Kratzern ankommen. Für den Einsatzzweck ist aber die Optik nebensächlich und somit ok.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
02.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität für uns. Wenn Sie Grund zur Beanstandung hatten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir hier eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.
Viele Grüße aus Filderstadt,
Ihr TOPREGAL-Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung miserabel, wir hatten 5,00 € Zusatzkosten bezahlt um vorab telefonische Avis zu erhalten. Dies ist nicht geschehen. LKW stand mit einmal am 23.12.2023 vor der Tür. Palette war ebenfalls schlecht gepackt und ist beim Transport an den Aufstellort auseinander gefallen. Das Regal hat aus diesem Grund schon vor Benutzung Dellen und Kratzer gehabt
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
26.01.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, daher trifft es uns natürlich sehr, wenn die Speditionen sich nicht an unsere vertraglichen Abmachungen halten. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, sodass wir die von Ihnen bezahlte und nicht erbrachte Dienstleistung wieder gutschreiben können.
Wir hoffen, Sie dennoch erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und Sie von einem besseren Service überzeugen zu können.
Herzliche Grüße aus Filderstadt,
Ihr TOPREGAL-Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Holzböden haben nicht gepasst, mussten eingekürzt werden.
Aufbauanleitung teilweise widersprüchlich.
Teilweise Grat und Schweißspritzer.
Regal tut was es soll.
Preis/Leistung gut.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
18.01.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Service und Kundenorientiertheit stehen bei uns an oberster Stelle. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, dieser wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Herzliche Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Reparaturen
Service in Sachen Reparaturen verbessern.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kommt immer beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
11.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Ware / unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Lieferungen und Produkte natürlich nicht immer beschädigt sind. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung bereits vor einem Monat erfolgte und uns bisher keine Reklamation oder ähnliche Rückmeldung vorliegt.
Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir jede einzelne Lieferung einer strengen Qualitätsprüfung unterziehen und fotografisch dokumentieren, sobald sie gepackt ist. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass sowohl Qualität als auch Quantität Ihren Erwartungen entsprechen. Sollte es dennoch vorkommen, dass unsere Ware während des Versandwegs beschädigt wird, sind wir in der Lage, dies beim Spediteur zu reklamieren, insbesondere wenn der Fehler auf dem Frachtbrief vermerkt ist.
Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der die Beanstandung prüfen wird und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Service und qualität
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
05.06.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat. Wie besprochen, steht ihnen unser Kundendienst bei jeglichen Themen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören, um schnellstmöglich eine Lösung für Ihren Verwendungszweck zu finden.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Preise
Sehr teuer
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
08.05.2024
Lieber TOPREGAL Kunde,
um sicherzustellen, dass wir Ihnen den bestmöglichen Wert bieten, haben wir unsere Preise entsprechend den Marktbedingungen angepasst. Dabei berücksichtigen wir spezifische Anforderungen und Kosten wie lokale Steuern, Abgaben, Logistik- und Betriebskosten.
Wir streben stets faire und wettbewerbsfähige Preise an, unabhängig von Ihrem Standort. Unsere Preisgestaltung erfolgt durch eine eigene Abteilung, die verschiedene Faktoren wie Produktkosten, Marktbedingungen, Wettbewerbssituation und Kundennachfrage analysiert. Auch steigende Logistik- und Lagerkosten spielen eine Rolle.
Unser Ziel ist es, preislich konkurrenzfähig zu bleiben und den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.
Für weitere Informationen und Klarstellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TOPREGAL Team