Eine bessere Endkontrolle wäre nötig.
Mehrfach habe ich in einer Teetüte einen Tee doppelt bekommen, einen anderen dafür gar nicht. Also die erste Tüte mit dem ersten Aufkleber und dem ersten Tee und die zweite Tüte mit dem Aufkleber des zweiten Tees aber dem ersten Tee als Inhalt.
Leider die gleiche Erfahrung wie andere Kunden auf TrustedShops:
Bestellung am 11.1. abgegeben, mit PayPay bezahlt. Angek. Lieferzeit: 3-4 Tagen (Also 15.1!). Nach 7 Tagen keine weiteren Meldungen von TeaHouse und Status immer noch "offen", also am 18.1 per Kontaktnachricht nach dem aktuellen Status gefragt. Am 19.1 Nachricht von TeaHouse erhalten, daß die Ware ausverkauft und nachbestellt worden ist und wohl am 22.1 eintreffen soll.
Die Sendung wurde am 23.1 an DHL übergeben und kam in einwandfreiem Zustand an.
TeaHouse hält es offenbar nicht für erforderlich, Ihre Kunden über Lieferverzögerungen zu informieren.
Schade - den Versandservice kann ich nicht empfehlen.
Versand um 8 Tage verspätet, Info von TeaHouse erst nach Email und tel.Nachfrage
Leider die gleiche Erfahrung wie andere Kunden auf TrustedShops:
Bestellung am 11.1. abgegeben, mit PayPay bezahlt. Angek. Lieferzeit: 3-4 Tagen (Also 15.1!). Nach 7 Tagen keine weiteren Meldungen von TeaHouse und Status immer noch "offen", also am 18.1 per Kontaktnachricht nach dem aktuellen Status gefragt. Am 19.1 Nachricht von TeaHouse erhalten, daß die Ware ausverkauft und nachbestellt worden ist und wohl am 22.1 eintreffen soll.
Die Sendung wurde am 23.1 an DHL übergeben und kam in einwandfreiem Zustand an.
TeaHouse hält es offenbar nicht für erforderlich, Ihre Kunden über Lieferverzögerungen zu informieren.
Schade - den Versandservice kann ich nicht empfehlen.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nur 2 von 6 Positionen geliefert - Keine Reaktion v. Kundenservice
Ich gab am 9.12.23 eine Bestellung über 6 Positionen auf. Geliefert wurden am 16.12.23 lediglich die ersten zwei Positionen, ohne Hinweis, dass die restlichen Positionen entweder nachgeliefert werden oder eine Erstattung erfolgt.
Auf eine schriftliche Reklamation v. 18.12.23 erfolgte keine Antwort.
Telefonisch erreicht man nur den AB. Habe eine Nachricht dort hinterlassen und um Rückruf gebeten. Bisher ohne Erfolg.
Da dieser Tee ein Weihnachtsgeschenk sein soll, stehe ich unter Zeitdruck...
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nie mehr Teahouse: Erst 10 Tage keine Reaktion - dann Teilbetrag zurücküberwiesen ohne Angaben von Gründe
Nach erst knapp 10 Tagen kam heute überhaupt eine Reaktion auf die Bestellung. 10 EUR wurden von den 51 EUR zurückerstattet ohne Angaben von Gründen. Es ist eine Probebestellung um die Qualität der Tees von dem Anbieter zu testen da ich normalerweise nur 500g und in 1Kg Menge für 100-200 EUR monatlich bestelle, aber diesen lokalen Anbieter „Teahouse“ nie mehr. Habe vor 5 Tagen Tee in Regensburg gekauft, für einen höheren Betrag - alles Top.
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Besser vor Ort einkaufen, nicht online bestellen.
Am 15.12. bestellt, Betrag sofort abgebucht und bis heute (22.12.) keine Ware oder irgendeine Statusmeldung erhalten. Wenn man ins Kundenkonto schaut, ist der Status „offen“, es wurde also noch nichts gemacht, geschweige denn die Ware verschickt. Hauptsache das Geld hat man kassiert. Wenn man schon nicht liefern kann, könnte man zwischendurch wenigstens erklären woran es liegt.
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit dem 08.12.23 auf meine Tee-Sendung.
Sie ist bis heute nicht angekommen.
So lange hat es noch nie gedauert.
Ich hatte dort auch schon angerufen und auf dem AB gebeten zurück zu rufen,
das ist bis heute auch nicht passiert.
Sonst hat das immer gut geklappt.
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert
Die Lieferzeit der bestellten Positionen war 3-4 Werktage. Nach 8 Tagen per Email Nachgefragt, wann ich mit einer Lieferung rechnen könnte. Keine Antwort. Inzwischen vor 2 Tagen die Lieferung bei DHL angekündigt, aber immer noch nicht verschickt.