aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.656 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
toll in der Hausapotheke was ordentliches vorrätig zu haben, das lange hält, universell einsetzbar und bei Bedarf dann rasch verfügbar ist. Bei Beachtung weniger grundsätzlicher Dinge leicht und sicher in der Anwendung.

16.06.2024
Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

BK
Bernd K.
Oberkochen
28.05.2024
Noch nie Probleme gehabt, bestellen-bezahlen und 2 Tage später kommt schon das Paket. Schneller geht es nicht, Perfekt- weiter so

Einfache Handhabung

Hab dieses Produkt schon mal bestellt,ist einfach zu handhaben,keine Schwierigkeiten,gelingt jedes mal,bin sehr zufrieden mit cdl
IK
Ingrid K.
Schwanenstadt
21.06.2024
Erstens top Ware und schnelle Lieferung. Zweitens sehr freundlich und zuvorkommend und schnell bei (sehr seltenen) Reklamationen
16.02.2024
Sehr schnelle und intuitive Abwicklung. Reklamationen sind schnell und unbürokratisch im Sinne des Kunden gelöst. Vielen Dank!
CDL/CDS Plus von Aquarius, ist meiner Meinung, das beste Produkt auf den Markt bisher. Kauf ich immer wieder gerne! Weiter so…
HO
Herbert O.
Salzburg
15.11.2023
tolles Produkt, Vorläufer von CDS hatte ich im Keller in einer Schachtel übersehen. Es funktionierte noch nach fast 7 Jahren
Super Service.AmSonntag auf Mail geantwortet und Problem sofort kostenlos gelöst.So wünscht man sich Reklamationsmanagement.
17.03.2024
Super schnelle Lieferung, die Artikel sind wie beschrieben und haben bereits zur Desinfektion der Wasseranlage beigetragen.
KR
Karin R.
Reinsdorf
06.06.2024
Ich bin mit den Produkten und dem Service sehr zufrieden. Vielen Dank dafür. Schön, dass es euch gibt. Alles Liebe Karin
14.02.2024
Der Kundenservice ist der Hammer. Da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden und ihr seit dennoch viel besser.
AK

Alles bestens...

Der Artikel ist genau wie beschrieben und die Lieferung war blitzschnell... Was will man noch? Ich bin sehr zufrieden...
Alles perfekt. Nette hilfsbereite Menschen, kompetente, nette und schnelle Beratung - ich fühle mich sehr gut betreut.
03.06.2024
Einfache Bestellung Sehr schnelle Lieferung !! TÜV geprüfte Qualität der Produkte Bin seit Jahren sehr zufrieden !
IN
Irena N.
Leichlingen

Schneller Ersatz

Die Ware kam zuerst im gebrochenen Glas also kaputt. Es ging aber sehr zügig, dass wir einen Ersatz bekommen haben.

Schneller als Ama…..

Unglaublich schnelle Lieferung, und alles so wie erwartet. Gute Darstellung der Produkte auf der Shopseite.
AK
13.02.2024
Alles bestens... Der Artikel ist genau wie beschrieben und die Lieferung schnell... Was will man noch...?
06.06.2024
Rasche Lieferung. Liefertag und -Zeit angekündigt durch Lieferdienst. Super. Sorgfältige Verpackung.
Sehr schnelle Lieferung und das Produkt hält was es verspricht. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.

Sehr freundlich und kulant

Hatten Bakterienalarm im Wasser. Sehr freundliche Beratung und schneller Versand einer Ersatzpatrone!
19.04.2024
Seit Jahren bin ich Kunde und alles läuft reibungslos. Die Qualität ist prima.