aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.656 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
toll in der Hausapotheke was ordentliches vorrätig zu haben, das lange hält, universell einsetzbar und bei Bedarf dann rasch verfügbar ist. Bei Beachtung weniger grundsätzlicher Dinge leicht und sicher in der Anwendung.

16.06.2024
Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

09.02.2024
Der Filter ist leicht anzubringen. Das Wasser schmeckt gut und perlt sogar ein wenig. Der Durchfluss bzw. die Menge, die jetzt aus dem Hahn kommt, hat leider abgenommen. Der Durchfluss ist nicht so wie beschrieben
21.06.2024

CDS: Lower price and special formula, very easy to use now!

The price for the CDS bottles have been lowered, which is so nice! And, last but not least, the product (CDS) has been changed. No more self making when I want to use it. It is ready to use now! Really great!!!!!
19.05.2024

Recht schnelle Lieferung

Recht schnelle, leider nicht vollständige Lieferung. Doch nach einer Email wurde das fehlende Produkt schnell und unkompliziert zugesandt. Produkte können noch nicht bewertet werden, da erst geliefert.
Wir haben noch Kupfer Wasserleitungen. Durch den Kohlefilter werden die Schwermetalle ausgefiltert. Aus diesem Grund haben wir das System gekauft. Das Wasser schmeckt jetzt wesentlich besser.

Alles bestens was CDS Plus betrifft.

Alles bestens. Nur musste ich sehr viel Zollgebühren bezahlen was ich nicht wusste. Vileicht deutlicher vermerken. 🙂 So wird eine Lieferung sehr teuer! Freundliche Grüsse aus der 🇨🇭 E. B.

Gute Qualität guter Preis

Ich kaufe mittlerweile schon seit einigen Jahren und bin immer zufrieden. Die Qualität ist richtig gut und der Preis ist fair und die Lieferung binnen kürzester Zeit. Dankeschön 👋

Sehr zufrieden 😊

Gutes Produkt, es arbeitet angenehm im Körper und schon sichtbare Erfolge, ich bin aber noch im Aufbau, wieviel der Körper braucht. Es wurde sehr schnell geliefert..Danke
10.06.2024
Sehr guter Kundenservice Aquarius pro life ist sehr hilfsbereit und setzt sich für seine Kunden ein. Gabriele-Kathlen Kowalski hat mir Aquarius pro life empfohlen.
14.06.2024
Sehr guter Kundenservice Aquarius pro life ist hilfsbereit und setzt sich für seine Kunden ein. Gabriele-Kathlen Kowalski hat mir Aquarius pro life empfohlen.
WB
Wolfgang B.
Sankt Augustin
27.06.2024
Präzise Beschreibungen. Schnelle perfekte Lieferung. Also alles was man erwartet aber nicht immer Selbstverständlich ist. Ich kann nur sagen........Weiter so.
08.03.2024

Super netter Service. Mega gutes Wasser.

Super netter Service! Mega gutes Wasser. Der Filter macht das Wasser sehr schmackhaft, befreit das Wasser von Keimen und anderen schiedlichen Substanzen.
Wir nehmen seit einigen Jahren dieses Produkt CDL+ Sowie ich/wir merken das sich etwas ankündigt Ist CDL+ mein/unser bester Freund 😉 Liebe Grüße
IJ
Ingrid J.
Falkensee
Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung und die hohe Qualität der Ware. Sicher werde ich weiterhin bei diesem Shop meine Ware bestellen.
29.12.2023

Kundenservice

Die Mitarbeitenden sind unterstützend und hilfreich und geduldig und sympathisch im gesamten Spektrum Kundenservice und Beratung. Danke schön!
18.01.2024
Sehr schnelle, freundliche Bearbeitung, Kommunikation und Lieferung. Gesicherter Transport von bruchempfindlichen Artikeln. Herzlichen Dank.

Umgehende Lieferung - außergewöhnlicher Service

Umgehende Lieferung, sogar schneller als angekündigt. Dazu gab es 2 Geschenke und noch einen bio-Kokosschokoriegel. +++++ Außergewöhnlich!
08.11.2023

Einfach zu handhaben.

Nachdem es einmal montiert ist, ist der Filtertausch ein Kinderspiel. Wir nutzen es täglich für Wasser zum Trinken, Kochen, Kaffee brühen.
01.01.2024
Alles wunderbar, schnelle Rückmeldung wegen Zahlungserhalt und schnelle Lieferung! Die Kupferflaschen und Gefäße sind ein tolles Produkt
RF
Ruth F.
Allerheiligen
17.05.2024
Die Qualität ist mir wichtig. Daher fühle ich mich hier gut betreut. Werde nun bzgl. Wasserqualität erst meine Erfahrungen sammeln.
18.02.2024
Das Produkt CDS pure und CDS plus ist unschlagbar und Ausgezeichnet die lieferung war für diese Enfernung auch schnell Bin begeistert