aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.561 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
toll in der Hausapotheke was ordentliches vorrätig zu haben, das lange hält, universell einsetzbar und bei Bedarf dann rasch verfügbar ist. Bei Beachtung weniger grundsätzlicher Dinge leicht und sicher in der Anwendung.

16.06.2024
Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

19.08.2024
Wir haben die Kartusche gerade erst einbauen lassen. Über Qualität und Geschmack können wir erst später eine Aussage treffen. Die Beschreibung klingt plausibel, deshalb haben wir das Produkt gekauft. Der Wechsel ist laut Monteur nicht so handlich. Er rät uns, das fachmännisch machen zu lassen, wenn der Wechsel notwendig ist.
19.08.2024

gewohnte Qualität und schnelle Lieferung ins Ausland

Dmso und Gaia Gold bestelle ich zum wiederholten Male und finde die Qualität wie immer super. Den Wasserfilter testen wir noch. Der Einbau war einfach und durch das QR video sehr einfach zu verstehen. Nun testen wir, ob uns das Wasser schmeckt, da wir in Spanien leben und keine Wasserpoette mehr schleppen wollen

Gute Qualität

MMS/CDS Produkte haben eine gute Qualität. Vielfältig einsetzbar. Auch das Dosierset ist brauchbar - vorallem beim Kurzurlaub mit Kindern. Bin zufrieden und kaufe immer gern bei APL 🍀👍
KM
Karl M.
Singen
Haben großes Vertrauen zu dieser Firma. Wir beginnen sehr misstrauisch und lassen uns von unseren Lieferanten überzeugen erst dann wird bewertet.

Alles gut und schnell

Artikel schnekll gefunden, bestellt und schnell geliefert. Alles wie beschrieben und gut informiert über den Stand
Schnelle Lieferung nach der Bezahlung. Tolles Produkt, welches sehr vielseitig ist. Ohne geht es nicht mehr
12.08.2024
Tolles Produkt; leicht zu installieren; gute und verständliche Anleitung Wasser schmeckt nun auch besser👍
16.08.2024
Für Besteller aus der Schweiz wäre es interessant, dass hohe Zollgebühren anfallen.
Dass noch Zoll und Mehrwertsteuer anfallen, war uns bei der Bestellung nicht klar.
Ein top Produkt. Hilfreich in vielen Fällen. Sehr empfehlenswert.
20.08.2024
Hat alles geklappt. Bei Fragen ein sehr guter Support.
UR
Uschi R.
Bochum
Der schnelle Versand und die Qualität sind lobenswert
11.08.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung. Gut verträglich!
LL
Lan L.