Die Ware wurde Anfang Februar bestellt und bezahlt.Die Bestellung wurde bestätigt.Bevor wir die Ware bekamen ,sollte ich eine Bewertung abgeben,Was natürlich nicht ging.Heute am 15.2. kam die Bestellung an.
Der Verkäufer hatte sich am 13.2.24 für den Auftrag bedankt und die Ware versendet.Geliefert werden sollte sie aber
zwischen den2. und 10.2.24.
Da gab es wohl mit der Logistik ein Problem.
Die Ware ist sehr schön , war gut verpackt und kam im einwandfreien Zustand an
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass wir die angegebene Lieferzeit um 1 Werktag überschritten haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind.
Viele Grüße
Leider ist die Ware trotz Ankündigung für den 13.-16. Juni noch nicht bei mir angekommen. Es gab auch keine Information zu der verspäteten Lieferung. Schade....
Leider ist die Ware von DPD nicht an mich ausgeliefert worden.
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14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Reagiert auf wiederholte Emails nicht.
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Antwort von gastroneeds.de
14.12.2023
Sehr geehrter Herr S.
uns ist es ein Anliegen, alle E-Mails sehr zeitnah zu beantworten. Wie auch in diesem Fall wurden am Montag Informationen zur Retoure per E-Mail gesendet. Scheinbar muss es hier zu einem technischen Stolperer gekommen sein. Wie bitten dies zu Entschuldigen. Die Ware ist heute bei uns eingetroffen und der Betrag wird über Ihr gewähltes Zahlungsmittel zurückgebucht.
Viele Grüße
Ihr GastroNeeds-Team