veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

3.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.446 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de (Android)

RD
SR
Susanna R.
Aumühle
27.06.2024

Fällige Rückerstattung seit 5 Monaten einbehalten!

Der eine Punkt bewertet NICHT die Qualität der Angebote - die verdient alle fünf Sterne! Begründung: Ich warte seit Mitte Januar! auf die Erstattung von rd 250€. Erst auf meine Anfrage nach Monaten hat dies auch Veepee bemerkt und gab als Grund an, die Artikel seien noch nicht im Lager eingetroffen. Die Nr. des DHL Retourenbeleges gab ich wunschgemäß an, die 3 Artikel sind unter zurückgeschickt in meinem Konto bei Bestellungen vermerkt. Nun verlangt Veepee auch noch eine genaue Artikelbeschreibung von mir, die doch aber in meinem Konto einzusehen ist. In meinem Antwortschreiben wies ich darauf hin und benannte die Art des Umganges mit Kunden als justitiabel. Seit Wochen weder eine Antwort noch die längst fällige Erstattung. Urteilen Sie selbst!
10.06.2024

Bei Möbeln ein Disaster

Ich habe eine Möbelset bestellt, bei dem ein kleines Ersatzteil gefehlt hat. Die einzige Lösung bestand leider nur darin, alles zurück zu senden. Die Möbel kann man immer wieder nachkaufen, aber Veepee könnte mir Ersatzteil nicht zur Verfügung stellen. Jetzt bekomme ich seit 10 Tagen keine Rückmeldung zu den Rücksendeetiketten. Es sind Pakete über 40 kg, ich irgendwie mit dem Auto wohl zur Post bringen muss.
24.06.2024

Möbel nicht geliefert

Vertrag wurde nicht erfüllt. Outdoorcouch wurde nach 2 Monaten nicht geliefert. Hohe Vorauszahlung wurde zwar zurückgezahlt, aber ohne Begründung warum nicht geliefert wurde und ohne Verzinsung des Betrags. Angeblich wurden die Couch an Transportunternehmen geliefert. Nach Rücksprache mit Transportunternehmen wurden diesem die Möbel nicht übergeben. Erklärung von veepee nie erhalten.